Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens - Die alten und neuen Herrscher ?

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Alien, Zuwenden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens - Die alten und neuen Herrscher ?

27.01.2011 um 20:06
@sacrum_lux

diese angeblichen ufo-gemälde stellen sich aber leider bei näherer betrachtung der künstlerischen darstellung der religiösen Bebilderungen aber schnell als etwas ganz anderes dar...meist handelt es sich eben um sonne,Mond und sterne ..dass wurde auch personifiziert .. wie beim Mondgesicht bis hin zu Personen die wie beim Kosovarischen Freske irtümlich als ufo-Pilot verstanden wird...

Anzeige
melden

Aliens - Die alten und neuen Herrscher ?

27.01.2011 um 20:15
@smokingun


Ich sage nur eines nicht mehr und nicht weniger. " ES GEHT UM 2 SÖHNE "

Mach dich selber schlau oder lass es.


melden

Aliens - Die alten und neuen Herrscher ?

27.01.2011 um 20:18
@smokingun

ja und nein. dies wird versucht so zu erklären, das stimmt aber sind den unsere interpretationen zu gemälden die mehrere tausend jahre alt sind nicht doch etwas wage? man kann nur spekulieren was sie darstellen sollen und mit welchem gedanken sie hingepinselt wurden können wir darüber, wie hier jetzt zum beispiel, nur diskuttieren. sonne, mond und sterne...lol...waren von grosser bedeutung, sind es heute ja immer noch, sieht man ja an flaggen, aber manche kirchlichen abbildungen sehen doch auch eher wie ufos aus als sonne, mond oder sterne, dazu sind die personen sehr detalliert gemalt um dann sagen zu können das die ufos verwischt waren oder der künstler sein werk nicht verstand...


@VOLTA

jetzt interessiert es mich auch, meinst du abel und kain?


melden

Aliens - Die alten und neuen Herrscher ?

27.01.2011 um 20:28
@VOLTA

ach volta dass hatten wir schon durchgekaut..1. waren es 3 söhne und 2 . stammt das Böse bestimmt nicht aus der Geschichte des Brudermords...was dann zu deiner komischen linie führt die wenn man die bibel weiterliest schon gar kein Sinn macht.. da hier keine "guten" auf einer stammbaumseite im gegnsatz zu "bösen" auf der anderen auftreten . Was die historie sagt auch was vor der story in der realen welt abseits noch so geschah lassen wir mal so stehen.. ja und dein kainmal hatt was mit rassismus zutun dass damals von dem bischhof benutz wurde und von hitler aufgegrifen wude mit dem davidstern..wir wissen warum du dass nicht reinschreibst..Weil du dass ja von den rechtsradikalen esoteriker hast..schliesslich brachte ja die verlinkung dieser seiten von dir schon zu sperre...übrigens deine Nwo.Anunaki faschisten kommen aus der selben richtung..


melden

Aliens - Die alten und neuen Herrscher ?

27.01.2011 um 20:41
@smokingun

falsch............

An User " ???????????"......der liegt doch mit seiner Behauptung falsch oder????

du hättest dies gerne,aber du liegst Meilenstein weit weit weg.

Denke scharf nach.
@sacrum_lux
bitte nicht böse auf mich sein,ich werde versuchen dich selbst darauf kommen zu lassen ohne das ich es direkt schreiben muss.

denke an die 2 Brüder..........nicht einer sondern 2 und das wurde uns vorenthalten.
@Wolf32

warum ich dich anspreche???????

denke nach.


MFG

VOLTA


melden

Aliens - Die alten und neuen Herrscher ?

28.01.2011 um 07:47
@sacrum_lux

schau dir mal folgende Seiten an.

http://www.sprezzatura.it/Arte/Arte_UFO_1_eng.htm

Da wird detailliert erklärt um was es sich bei den "UFOs" in alten Gemälden handelt.


melden

Aliens - Die alten und neuen Herrscher ?

28.01.2011 um 20:18
@Dorian14

manches kennt man ja auch aus summer, da wurden götter etc auch mit sternen, monden oder wie im alten ägypten mit der sonne dargestellt.

nun, tauben, sonnen, monde, sterne, engel, jesus oder ein gottvater auf einer wolke sieht nicht wie ein ufo aus, da gebe ich dir und dem der es versucht auf der seite aufzuklären recht aber wo bleiben die anderen bilder die er nicht erklären konnte?


1x zitiertmelden

Aliens - Die alten und neuen Herrscher ?

28.01.2011 um 20:25
@sacrum_lux
Zitat von sacrum_luxsacrum_lux schrieb:aber wo bleiben die anderen bilder die er nicht erklären konnte?
von welchen bildern sprichst du?

Es mag durchaus sein dass nicht alle fragwürdigen Gemälde, teppiche, Darstellungen auf den Webseiten erklärt werden.
Aber alleine dieser Umstand macht daraus noch lange keinen beweis dass es sich auch bei anderen Darstellungen nur um außerirdische raumschiffe handeln kann.

Wenn bei 95% der Darstellungen davon auszugehen ist, dass eine Diskusscheibe schlicht und einfach einen kardinalshut darstellt, wie groß ist dann wohl bei den restlichen 5% die chance dass es sich da ebenfalls um einen hut handelt?


melden

Aliens - Die alten und neuen Herrscher ?

28.01.2011 um 20:29
Ich bin ja nicht so gut in Mathematik... vielleicht AUCH 95%? :D


melden

Aliens - Die alten und neuen Herrscher ?

28.01.2011 um 20:40
@Dorian14

klar aber mit diesen fragen sollte man rechnen und diese paar bilder sind 95% aller existenten bilder. also hör auf hier zu übertreiben ;)
aber mir ist auch klar was du sagen möchtest und ich kann es nachvollziehen. nun, es gibt immer das eine oder andere was nicht ins raster passt, das ist nun mal so, egal obs absicht ist oder doch eher zufall, wobei ich nicht an einen zufälligen klecks glaube und die maler fast jedes detail mit absicht und einem hintergrund der mythologischen, religiösen oder symbolischen art gemalt haben.


melden

Aliens - Die alten und neuen Herrscher ?

28.01.2011 um 20:40
@HetchBariss

nenn mir einen beweis, dass aliens schon mal hier waren.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Jesus ein Alien - Gott schickte seinen Sohn
Ufologie, 236 Beiträge, am 20.11.2013 von perttivalkonen
schnickschnack am 30.03.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
236
am 20.11.2013 »
Ufologie: Ein Alien als Gott
Ufologie, 17 Beiträge, am 13.12.2011 von Kaiser1000
chester am 03.02.2005
17
am 13.12.2011 »
Ufologie: Gott ein Alien?
Ufologie, 66 Beiträge, am 30.10.2009 von Ilvi
moruka am 11.10.2009, Seite: 1 2 3 4
66
am 30.10.2009 »
von Ilvi
Ufologie: Was verbindet Gott mit Außerirdischen?
Ufologie, 41 Beiträge, am 01.07.2007 von Spacefrost
gargamelo am 30.06.2007, Seite: 1 2
41
am 01.07.2007 »
Ufologie: Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Ufologie, 104 Beiträge, am 13.01.2024 von Nemon
Kephalopyr am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.01.2024 »
von Nemon