Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der.Armstrong-Report.-.Außerirdische.und.UFO's

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Außerirdische, Armstrong-report ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der.Armstrong-Report.-.Außerirdische.und.UFO's

11.06.2005 um 02:12
Komisch bei mir funktioniert immer noch nicht.
Könnte jemand rüberschicken, wäre dankbar

czajaarka@aol.com

mfg

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam

Anzeige
melden

Der.Armstrong-Report.-.Außerirdische.und.UFO's

11.06.2005 um 03:07
komt gleich

mfg

Credendo Vides


melden

Der.Armstrong-Report.-.Außerirdische.und.UFO's

11.06.2005 um 03:26
Danke Chepre
ich werde mal durchlesen

mfg Ar

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden

Der.Armstrong-Report.-.Außerirdische.und.UFO's

11.06.2005 um 03:44
also gekomen
freut mich
hab schön lange keinen anhang versendet

viel spas beim lessen

mfg

Credendo Vides


melden

Der.Armstrong-Report.-.Außerirdische.und.UFO's

11.06.2005 um 18:36
Wieso nennen die das Ganze den "Virgil Armstrong Report"?

Ich hab mich schon gefreut das es endlich mal etwas glaubwürdiges gibt und dann, dieser Namensmißbrauch.


melden

Der.Armstrong-Report.-.Außerirdische.und.UFO's

11.06.2005 um 18:53
huuu

da fragst du mich jezt aber viel

ich neme ahn weil es irgendwie mit den kerl was zu tun hat oder so

bin echt überfragt

hehehe

mfg



Credendo Vides


melden

Der.Armstrong-Report.-.Außerirdische.und.UFO's

12.06.2005 um 01:28
Zuerst hab ich auch gedacht dass es um DEN Armstrong geht, weil ich hab da kleinen Ausschnit was der A. und Aldrin während der Apollo11-Mision auf dem Mond gesehen haben, egal das finde ich auch interesant, muss aber erst fertiglesen

mfg

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden

Der.Armstrong-Report.-.Außerirdische.und.UFO's

24.12.2008 um 09:43
hallo leute

hab gestern ein interview mit virgil armstrong geshen und ich muss sagen was er erzählt ist zu 99% schwachsinn zB behauptet er dass es hinter dem mond wälder und flüsse gibt und dass die regiereung die greys verjagt haben und dass die regierung die reptos verjagen wollen und so weiter und so fort schaut es euch am bestens selber an es sind 6 teile viel vergnügen

http://video.google.de/videosearch?q=nibiru+deutsch&emb=0&aq=3&oq=nib#q=nibiru%20deutsch&emb=0&aq=3&oq=nib&dur=2


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Meint ihr es gibt Miniufos die kein Radar bemerkt?
Ufologie, 84 Beiträge, am 04.04.2022 von intruder
Kompasskalle am 01.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 04.04.2022 »
Ufologie: Gibt es auch folgende UFO Fälle?
Ufologie, 14 Beiträge, am 03.09.2021 von Marfrank
Sascha81 am 07.07.2017
14
am 03.09.2021 »
Ufologie: Der Ufo-Faktencheck-Thread
Ufologie, 3.774 Beiträge, am 27.10.2020 von kontermann
cohiba am 18.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 183 184 185 186
3.774
am 27.10.2020 »
Ufologie: Sendet das Arecibo-Observatorium seit 1974 ständig Signale
Ufologie, 44 Beiträge, am 10.12.2020 von cpt_void
Sascha81 am 26.06.2012, Seite: 1 2 3
44
am 10.12.2020 »
Ufologie: Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?
Ufologie, 223 Beiträge, am 20.03.2018 von Fedaykin
sanne am 27.09.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
223
am 20.03.2018 »