Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

werden wir vorbereitet ?

20 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Vorbereitung, Science Fiktion
Seite 1 von 1
nunia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

werden wir vorbereitet ?

21.11.2004 um 16:25
Als aller erstes mal Hallo !

Ich denke schon lange drüber nach rede auch mit vielen leute drüber,mit bekannten,freunden und lehrern.Manche denken das es schwachsinn ist und manch stimmen mir zu...

nur villeicht könnten manche sätze jemanden bekannt vorkommen aus filmen bücher ect. ich fasse hier nur mal alles zusammen ;)

also es geht um folgendes:
die frage ob es auserirdische wesen gibt wurde hier warscheinlich schon mehr als genug gestellt...ich hoffe das was ich hier schreibe wurde nicht schon des öfteren durchgekaut,sonst wären meine ganzen bemüungen umsonst gewesen....was ist wenn es alians wirklich giebt das zeigen uns schon die ganzen filme und bücher Akte X,I.T,ect.
was ist wenn die schriftsteller dieser Bücher wirklich ein erlebnis mir alians gehabt haben und uns nur darauf vorbereiten was noch kommt...das ist nicht nur bein den alians so es giebt auch viele andere Filme wo es so sein könnte.

oder anders:
sie wollen alle nur das es für uns wirklich nur nach SF aussieht das wenn es wirklich passiert das wir es nicht glauben...wenn es wirklich so ist....wie gesagt auch bei anderen themen....3.weltkrieg ect.

ich denke viel drüber nach...was wenn wirs wirklich nicht merken ?!

ich möchte eure meinung höhren !

LG Nunia

Die Welt is fürn Arsch


melden
Anzeige
katy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

werden wir vorbereitet ?

21.11.2004 um 16:58
ich kenn die theorie irgendwo her...

hab ich glaub ich schonmal in irgendeinem buch gesesen... ich glaub in "hände weg von diesem buch" von jan van helsing... weiß aber nicht genau...

denken viele so wie du.

es wird als "gewöhnungsphase" beschrieben, damit wir keine nervenzusammenbrüche kriegen, falls es irgendwann an die öffentlichkeit kommt...

es werden da noch viel wildere spekulationen gemacht und echt krasse thesen aufgestellt...

wie oft schlägt die ungeduld Türen zu, die sich gerade erst öffnen wollten...


melden

werden wir vorbereitet ?

21.11.2004 um 17:55
...und was ist mit den zockern unter uns? in vielleicht 95 prozent aller spiele hast du die aufgabe aliens zu schlachten...glaubst du im ernst das machen entwickler, um ihre psychisch-traumatischen ereignisse mit begegnungen der dritten art zu verarbeiten? oder etwa um uns vorzubereiten, wie es mal jemand mit anarchy online (invasion) hier meinte...also najaaa

solang geld eine rolle spielt kannst du vergessen dass sich so leute um die zukunft kümmern, es geht um die vermarktung einer idee, wonach die menschen doch besessen sind, vielleicht mehr unterbewusst...und das thema aliens bringt mehr als genug davon, wenn cniht sogar die meisten...

umso mehr wir uns auf ein kommen "vorbereiten" umso eher werden wir von der tatsache überrascht dass die aliens sich ganz schön zeit lassen...


I W@NT TO BELIEVE! O ¤ °
Fehler machen ist nichts Schlimmes, dazu sind wir Menschen da...
Hätten wir vom Anbeginn der Tage an rund gedacht, würden Wir heute nicht in einer solch eckigen Welt leben...


melden
ramones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

werden wir vorbereitet ?

21.11.2004 um 20:27
Und wenn keiner ein Erlebnis gehabt hätte, gäbe es keine solchen Alienmysteryserien?

"Jesus ist das Gegenstück eines
Genies : er ist ein Idiot."
Friedrich Nietzsche (Philosoph, 1844-1900)


melden
sancanien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

werden wir vorbereitet ?

21.11.2004 um 20:28
Mal so ne Frage
Wer hat eigentlich die Aliens erfunden oder als erster gesehen
muss doch alles mal irgendwie angefangen haben es gibt
glaub ich keine eindeutige Beweise auf die wahre exsistenz der
von außerirdischen Leben.

Bisher bekam ich immer die Antworten Area 51, Rosswell
und irgendetwas mit Ägyptern und Pyramiden


Manchmal ist es besser den Tod zu wählen


melden

werden wir vorbereitet ?

21.11.2004 um 20:32
eine interessante theorie, allerdings glaube ich nicht dran. alle alien-storys in filmen und büchern sind bis auf ein paar ausnahmen auf eine sache zugeschnitten: sich zu verkaufen. und das tun sie am besten, wenn dramatische und spannende elemente eingebaut sind. kurz: akte x würde sich nicht verkaufen, wenn es nur um diplomatie mit aliens gehen würde.

eine kleine ausnahme bilden einige folgen von massenserien wie star trek, wo du sehr viele nicht gerade sonderlich actionreiche elemente vorfindest. aber auch nur teilweise.

außerdem habe selbst ich mal eine alien-story geschrieben - und mir sind noch nie ufos begegnet...

Ab heute heiße ich Gordon Freeman!


melden

werden wir vorbereitet ?

22.11.2004 um 00:16
Ich denke mal das die Filme und Bücher nur das wiederspiegeln was sich die Menschen Hoffen.

Oder auch die Ängste die meisten Storrys sind ja aus legeden vermutungen oder möglichkeiten gemacht wurden und basieren auf sachen die in der zukunft mal sein könnten oder geschehen könnten und deswegen kommen sie gut an.

wenn ich hier lese stargateteorie oder andere geschichten die auf filmen basieren zeigen mir das die filme gut ankommen und die menschen zum nachdenken bringen die filme sind für mich aber nur gute theorien und nichts
anderes.

andersrum ich fände es spannend wenn zum beispiel was and der stargateteorie dranwähre und es könnte auch gut sein ,jedenfalls von der idee her aber ich kann mir nicht vorstellen das diese filme als vorbereitung dienen sondenr zu dem zu was sie gemacht wurden , zum geld verdienen aus den wünschen ,träumen,und ängsten der Menschen.

Gruss Andre



:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

werden wir vorbereitet ?

22.11.2004 um 00:21
Aufjedenfall glaube icht nicht das die regierung mit der filmindustrie unter einer decke steckt lol ich glaube das ging erst nach roswell los das alle das since fiction fieber bekamen naja ist auch verständlich hehe

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

werden wir vorbereitet ?

22.11.2004 um 00:41
Diese Vorbereitungstheorie, kann ja auch bei diesem holländisch klingenden Namen vorkommen, aber ich weiss, dass dies auch mal in einem Film oder in einer Serie diskuiert wurde.

"The Faculty", "MIB", "The lonley Gunman", "Mars attacks", "Indipendenceday".

In welcher auch immer.

In diesem Zusammenhang frage ich mich dann immer obe es denn echte "Wörter und Begriffe" für nicht existierendes gibt.
So als ob allein schon durch die existenz eines Wortes, welches einen Sachverhalt beschreibt auch dieser Sachverhalt existieren würde.

Als sehr gutes Beispiel würde ich den Begriff "morphogenetische Felder", wählen.

Oder mal kurz was selbst erdachtes so gerade hier am PC, die "Telephasie". Ich bastele dies aus dem griechischem "phasie = gr. Sprechen, Sprache" und dem Begriff tele für fern.

Die Bedeutung ist zum einen das sprechen der eigenen Gedanken durch einen
anderen, ohne dass der weiss was er tut, also wenn der sich z.B. scheinbar verspricht. Und zum anderen das sprechen der Gedanken anderer, die irgendwie auf mich übertragen werden. Sprechen auch als Bedeutung des Schreibens. Eindrucksvoll, ein im Koma liegender patient redet plötzlich über Dinge die er nichts Wissen kann.

Aber gibt es das auch?

Sind Unidentifizierte Flugobjekte automatisch Flugkörper aus dem All?

Eigentlich ja nict denn dann wären diese keine UFO`s mehr, sondern eben
Flugkörper aus dem All.


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

werden wir vorbereitet ?

22.11.2004 um 11:10
@ nunia

sowas habe ich mich auch schon gefragt.
Habe letztens in nem neuen Computerspiel gesehn das es da ein Alien Level gibt.

Dann diese tolle Telekom Werbung wo son Alien in nem Bademantel rumlabert...


melden

werden wir vorbereitet ?

22.11.2004 um 15:22
Ziemlich derbe Rechtschreibfehler^^Wer weiß ob wir darauf vorbereitet werden .Vielleicht die ganzen Filme wirklich nur vorbereitungen!

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

werden wir vorbereitet ?

22.11.2004 um 15:23
Klar, wir werden auf die allgemeine Verdummung vorbereitet.


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--


melden

werden wir vorbereitet ?

22.11.2004 um 17:36
ich glaub eher wir sind schon verdummt :-)

real


melden

werden wir vorbereitet ?

23.11.2004 um 00:23
hehe in wie fern meinste das @ real

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

werden wir vorbereitet ?

23.11.2004 um 05:02
Anhang: startlogo3.jpg (37,2 KB)
@real genau,früher die wussten ja noch mit denen in kontakt zutreten und heute?alle sind verdummt da hast du recht.

ich glaub wir werden drauf vorbereitet,aber eher von veteranen wie däniken und co.sie schaffen ein bewusstsein für das übernatürliche und im endeffekt spirituelle,also göttliche,egal ob ihre themen der wahrheit entsprechen oder nicht,der zweck heiligt die mittel.nur verstehen das menschen,die ihren ego-bezogenen wünschen und hoffnungen nachhängen verstehen die natur der dinge eben nicht.

bezwingt euer ego bitte es schadet euch nur,im nachhinein werden ihr euch für jede minute danken,die ihr weniger im dunkel der unwissenheit verbrachtet.lasst euch ein licht in euch selbst aufgehen.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden
mercuranus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

werden wir vorbereitet ?

24.11.2004 um 18:43
...und dann landen wir im kochtopf! ha...ha...ha ;)


melden
sheielia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

werden wir vorbereitet ?

25.11.2004 um 20:05
...die theorie habe ich auch schon lange...
van hellsing und noch andere haben auch darüber berichtet das stimmt, hab ich auch gelesen..
es kommt auch wirklich sehr oft vor das ein film im kino kommt mit einer tragödie und kurze zeit später passiert so ein unglück, z.b. filme mit flugzeugabstürzen, bergwerkunfall usw
es wird ja auch vorhergesagt das ein krieg kommt und aliens mit im spiel sein werden und es werden ja auch immer mehr alien-sachen im fern gezeigt sogar in der werbung schon, kann mir gut vorstellen das man unser unterbewusstsein drauf vorbereitet...wenn man etwas täglich sieht ist man vieleicht nichtmehr so schockiert weil man es ja eigentlich kennt, oder aber man glaubt an die illuminaten die uns unterdrücken wollen uns dummhalten und kontrollieren (was man wenn man unser leben so betrachtet auch gut glauben könnte) und daran das es aliens gibt die einer höheren energie angehören und uns helfen wollen aber es nicht können da wir in hysterie geraten würden wenn wir sie sehen da die medien die aliens in ihren filmen so schlecht machen! also wenn ich gerade alienpredator gesehen hab und vor mir ein ufo landet würde ich schreiend davon rennen und wäre keines wegs vorbereitet also klingt das zweite glaubwürdiger ..grübel.


melden
sabretooth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

werden wir vorbereitet ?

26.11.2004 um 10:18
also ich gehe mal davon aus,das man vor einem Alien ohnehin nicht wegrennen kann,sonst gäbe es wohl auch Berichte wo es heisst:
"da ich die 100 Meter in 12 sekunden laufe,habei ich das Alien abgehängt und es hechelnd an der Wand hängen sehen" ;) .


Rein psychologisch betrachtet halte ich das Szenario wie in Independance Day für am wahrscheinlichsten,also nicht das mit der Zerstörung sondern unsere Art der Begegnung.
Vielleicht muss der erste kontakt für die Aliens auch etwas wirklich wiederliches sein,da wir unglaublich hässlich für sie sind oder sie für uns?


melden
botschafter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

werden wir vorbereitet ?

27.11.2004 um 02:05
Ich glaube nicht, dass wir fuer Aliens haesslich sind. Ein Hund findet uns ja auch nicht haesslich. Oder Elefanten finden auch Spinnen nicht haesslich.

Wer sich fuer mutig haelt, der kann sich ja mal dies hier anschauen (nagut, soo gruselig ist das nun auch wieder nicht):
http://www.alien-spinnen.net/


melden
Anzeige
botschafter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

werden wir vorbereitet ?

27.11.2004 um 02:07
vertippt, also nochmal: www.alien-spinnen.net


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Alien-Highschool!235 Beiträge