Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mond und was steckt dahinter...

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Natur, Mond, Kosmos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mond und was steckt dahinter...

02.01.2005 um 07:46
;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


Anzeige
melden

Mond und was steckt dahinter...

02.01.2005 um 08:32
das mondgestein ist identisch mit dem von den russen ... das heisst die sie müssten mit den russen unter einer decken stecken und das glaub ich weniger...


melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mond und was steckt dahinter...

02.01.2005 um 08:40
@ Kikuchi

Sorry Kikuchi....aber wenn man diesen Kernschrott mancher Leute hier liest, muß ich sagen, bin ich eigentlich noch unheimlich gefasst, normalerweise müßten hier noch ganz andere Worte zur Anwendung kommen .

Ich halte mich aber lieber an die vom Administrator erwarteten Umgangsformen und an meine gute Kinderstube .

Lieber Gruß an meine Mutti an dieser Stelle...und an den Admin


melden

Mond und was steckt dahinter...

03.01.2005 um 16:20
nur zur richtigkeit halber.
ashert hat den link gepostet.

zeit ist nicht geld, zeit ist zeit


melden

Mond und was steckt dahinter...

03.01.2005 um 16:31
Man stelle sich vor, solche Menschen hätten wirklich was anderes im Kopf statt einem Hirn. Dann müsste man sich vorstellen können wie extrem intelligent sie erst wären, wenn sie plötzlich ein Hirn hätten, so wie jeder normale Mensch auch, und nicht mehr mit dem Bisherigem Arbeiten müssten. Wenn sie schon soviel ohne ein Hirn schaffen, was schaffen/erreichen sie dann erst wenn sie wirklich eins haben? :)

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Mond und was steckt dahinter...

03.01.2005 um 22:56
schöne frage ^^
wndlich mal was,was ich versteh ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Mond und was steckt dahinter...

02.02.2005 um 21:14
bin einmal ganz kurz rübergeflogen
und muss sagen dass diese verschwörungstheorie doch auf ziemlich lockerem boden steht
habe selber schon etliche sendungen dazu im fernsehen gesehen und fand es anfangs gar nicht mal so abwegig, das mit der verschwörung
bin jetzt jedoch anderer meinung nachdem ich mich etwas schlau gemacht habe
hier eine gute sendung dazu, dauert 15 min

http://www.br-online.de/cgi-bin/ravi?v=alpha/centauri/v/&g2=1&f=020929.rm (Archiv-Version vom 28.12.2005)


melden

Mond und was steckt dahinter...

04.02.2005 um 00:53
An alle Bezweifeler der Mondlandung

Einen Betrug hätten die Russen mit Sicherheit bemerkt und für ihre Propaganda ausgenutzt. Und warum haben sie das nicht? Hat die NASA vieleicht noch mehr manipuliert, z.B. sämtliche russische Radar- und Funkstationen?

Gruss Felippo

Seti at Home


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?
Ufologie, 195 Beiträge, am 06.09.2022 von Kephalopyr
james025 am 07.03.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
195
am 06.09.2022 »
Ufologie: Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes
Ufologie, 7.767 Beiträge, am 20.11.2022 von Lepus
Allmystery am 21.12.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 389 390 391 392
7.767
am 20.11.2022 »
von Lepus
Ufologie: Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread
Ufologie, 1.902 Beiträge, am 19.04.2021 von Thorsteen
Commonsense am 17.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 95 96 97 98
1.902
am 19.04.2021 »
Ufologie: China und der Mond-Mythos.
Ufologie, 269 Beiträge, am 23.10.2015 von babykecks
-c77 am 25.10.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
269
am 23.10.2015 »
Ufologie: Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?
Ufologie, 1.658 Beiträge, am 05.10.2015 von qube
Lunis007 am 07.12.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 82 83 84 85
1.658
am 05.10.2015 »
von qube