Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grußkarte 25

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erziehung, Glückstag, Liebestrank ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Grußkarte 25

16.09.2017 um 15:17
Guter Gedanke ist doch seiner Familie Sicherheit zu schaffen,
es ist sogar auch schön mit ihr einen Geburtstag zu feiern,
diesmal bereite ich wieder eine Begrüßung vor,
wird er 25, wie man sich doch freut

Spiele schon die Lieder an meinem Klavier,
es wird viel gelernt, dafür habe ich Gelassenheit und die selbstsichere Verständigung mit meiner Mutter,
die mir sagt, dieser Geburtstag, dafür wird vorgesorgt, denn schließlich liebe ich meinen Bruder,
mache mir die Festlichkeit an diesem Tage unvergesslich

Man hört an diesen Worten, dass für mich hier ein besonderer Tag ist,
denn ich weiß um das schöne, eine gute Tat an so einem besonderen Alter,
er ist über mich mit seinen 25. Geburtstag, da tue ich doch gute für ihn

Nun kommt auch die Frage, was mache ich mir so Gedanken über diese Zahl,
was denkt ihr bei 25 Lebensjahre, wie habt ihr gefeiert, schreibt mir eure Gedanken,
dabei nicht nur Links zuschicken, die Zahl 25!! Danke!!!


1x zitiertmelden

Grußkarte 25

16.09.2017 um 15:39
Zitat von Steuermann1Steuermann1 schrieb:nicht nur Links zuschicken, die Zahl 25!! Danke!!!
25


melden

Grußkarte 25

16.09.2017 um 17:13
Der 25ste? War scheiße.
Ich hatte etliche Leute aus dem Bekanntenkreis eingeladen, darunter viele aus unserem damaligen Stammbilliardcafe und viele aus dem Freundeskreis von meinem damaligen Partner. Also wenigstens mit der Hälfte oder wenigstens einer Handvoll hatte ich gerechnet.
Hatte dafür sogar die gemütliche Sitzecke im Billiardcafe reserviert ...
Wer kam? Der Partner für eine halbe Stunde, ein einzelner Bekannter.... sonst niemand.
Den nächsten Geburtstag habe ich erst mit 30 größer gefeiert... Da war das Wohnzimmer voll :D


melden

Grußkarte 25

17.09.2017 um 16:21
25 ist schon etwas besonderes. Immerhin ein Vierteljahrhundert! Und ganz wichtig: ab da fängt der richtige Alterungsprozess an. Laktose ist nicht mehr so drin, die Augen werden schlechter und diese Falten... :D
Habe mit Freunden gefeiert, sind hart trinken gegangen. Das letzte mal, dass der Kater nur einen Tag gedauert hat :D


melden

Grußkarte 25

17.09.2017 um 16:44
25--.....Ist schon lange her,war aber nix Besonderes.
18te war cool, wegen Fuehrerschein und endlich keine Ausgangssperre mehr, der 30ste wegen ritueller Spaesschen bleibt auch noch in Erinnerung!


:pony:


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Ein Kind kommt zur Welt und wie geht es dann weiter?
Unterhaltung, 422 Beiträge, am 11.10.2020 von Cherokeerose
Ayashi am 07.07.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
422
am 11.10.2020 »
Unterhaltung: Ein großer Klapps hat noch keinem Erwachsenen geschadet
Unterhaltung, 15 Beiträge, am 03.11.2016 von datrueffel
Mr.Stielz am 02.11.2016
15
am 03.11.2016 »
Unterhaltung: Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden
Unterhaltung, 144 Beiträge, am 30.11.2014 von Perlentanz
cute_Lenore am 12.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
144
am 30.11.2014 »
Unterhaltung: "Erziehung" in der Partnerschaft?
Unterhaltung, 44 Beiträge, am 04.01.2013 von dasewige
Podex-Phil am 03.01.2013, Seite: 1 2 3
44
am 04.01.2013 »
Unterhaltung: Unfallkind/er oder Wunschkind/er
Unterhaltung, 173 Beiträge, am 06.12.2010 von lateral
hassansfrau am 23.11.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
173
am 06.12.2010 »