Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Frauen die besseren Autofahrer?

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Saudi Arabien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen die besseren Autofahrer?

11.06.2015 um 13:44
Wer kann besser Autofahren?

Die Frauen, oder die Männer?

Hier noch ein paar Videos, die das Fahrverhalten von Frauen und Männern repräsentieren.

Zuerst ein Video das Frauen beim Autofahren zeigt...

Youtube: Frau am Steuer - Extrem Lustig - Best OF
Frau am Steuer - Extrem Lustig - Best OF
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Und hier noch Männer beim Fahren eines Fahrzeuges´

https://www.youtube.com/watch?v=Z2-qlSYYZ6g (Video: Truck Driving Fails 2014)


dsfg

Anzeige
melden
Die Frauen können besser Autofahren.
11 Stimmen (22%)
Die Männer können besser Autofahren
40 Stimmen (78%)

Sind Frauen die besseren Autofahrer?

11.06.2015 um 13:57
Solange es nicht um`s Einparken geht... :troll:


melden

Sind Frauen die besseren Autofahrer?

11.06.2015 um 15:27
Ich glaub nicht, dass die Autofahrfähigkeiten vom Geschlecht abhängen, aber die Antwort ist nicht dabei...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen die besseren Autofahrer?

11.06.2015 um 16:27
Über die Fahrkünste meine Liebsten schreibe ich mal lieber nichts. Die hat ihren Lappen mit Links(verkehr) gemacht. Wenn sich dann noch katholische Jenseitsgläubigkeit mit schwäbischem SUV paaren, irische Todessehnsucht und chronischer Termindruck, dann wird es auf der A7 zwischen Flensburg und Hamburg riskant. Also volle Deckung, wenn im Rückspiegel ein anthrazitfarbener älterer Cayenne in einem Tempo auftaucht wie ein Tornado im Ultratiefflug.


melden

Sind Frauen die besseren Autofahrer?

11.06.2015 um 16:43
Sind Frauen die besseren Autofahrer?
Natürlich nicht.


melden

Sind Frauen die besseren Autofahrer?

11.06.2015 um 16:47
Na klar! :troll:


melden

Sind Frauen die besseren Autofahrer?

11.06.2015 um 16:50
Gefällt mir, wenn Frauen gut fahren können. :ok:


melden
Mabo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen die besseren Autofahrer?

11.06.2015 um 17:53
Die meisten Frauen sind im Strassenverkehr viel zu ängstlich.
Halten in etwas engeren Strassen lieber rechts an, wenn einer entgegenkommt, stehen Minutenlang am Stopp oder Vorfahrt Gewähren Schild und nutzen dann beim Abbiegen nicht mal eben ne Lücke von 20 Metern, das das andere Auto auf der Vorfahrtstrasse noch entfernt ist.
Mit rückwärts Einparken, oder mit dem Auffahren auf die Autobahn, sind auch die meisten überfordert .
Wenn sie im Winter, morgens ins Auto steigen, machen sie den Motor an und drehen die Heizung auf volle Kanne und fluchen nach ner viertel Stunde, warum immer noch keine richtig warme Luft rauskommt :D


melden

Sind Frauen die besseren Autofahrer?

11.06.2015 um 18:19
@HeurekaAHOI

Männer und Frauen fahren unterschiedlich Auto. Männer sind in der Regel aggressiver unterwegs, bauen aber auch mehr Unfälle. Frauen fahren zögerlicher, sind aber sicherer unterwegs. Das ist zumindest meine Erfahrung im Straßenverkehr. Trotzdem bin ich nicht der Ansicht, dass Frauen besser autofahren. Ich denke, das nimmt sich nicht viel.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen die besseren Autofahrer?

11.06.2015 um 18:21
Vor kurzem las ich in einer US-Luftfahrtzeitschrift, dass die US-Navy-Pilotinnen ihre Maschinen pfleglicher behandeln und weniger Lande-Schäden an den Miiionen-Vögeln verursachen als Männer und darum überlegt wird, auf den Flugzeugträgern mehr Pilotinnen zu stationieren.

Vor einem guten Jahrhundert hat man noch geglaubt, Frauen könnten überhaupt nicht fliegen, weil sie mit der Technik und der Orientierung überfordert wären.

Nun ja, bis Pearl Habour haben US-Wissenschaftler ja auch geglaubt, die "asiatische Rasse" sei "zu primitiv zum Fliegen".


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen die besseren Autofahrer?

11.06.2015 um 19:16
Übungssache, jeder kann sich alles aneignen, spielt keine Rolle ob Männlein oder Weiblein..


1x zitiertmelden

Sind Frauen die besseren Autofahrer?

11.06.2015 um 20:17
Zitat von tictic schrieb:Übungssache, jeder kann sich alles aneignen, spielt keine Rolle ob Männlein oder Weiblein..
der war gut


melden

Sind Frauen die besseren Autofahrer?

11.06.2015 um 20:21
Warum wird wieder das Geschlecht über die persönlichen fähigkeiten gestellt? Alles nur verallgemeinerung und Schubladendenken.


1x zitiertmelden
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen die besseren Autofahrer?

11.06.2015 um 21:09
Zitat von BaumrindeBaumrinde schrieb:Warum wird wieder das Geschlecht über die persönlichen fähigkeiten gestellt? Alles nur verallgemeinerung und Schubladendenken.
Es wäre schön, wenn die Realität genauso wäre, doch leider ist es so, das verallgemeinert wird, und in Schubladen gedacht wird. Ich wollte mit meiner Umfrage allerdings dieses nicht noch weiter unterstützen. Mir war einfach so danach. Und da habe ich die Umfrage gemacht. Und wie du siehst Frauen wie Akkordeonistin nehmen es mit Humor.
By the Way: Netter Nickname :)


melden

Sind Frauen die besseren Autofahrer?

12.06.2015 um 23:08
Natürlich fahren wir besser! Wir haben alles im Blick und gehen gedanklich noch den Einkaufszettel durch. :Y:
Das "einparken" ist dann ein anderes Thema. :D


melden
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen die besseren Autofahrer?

12.06.2015 um 23:12
Glaube ich auch. Die Frauen fahren " vernünftiger ". Das macht die Männer natürlich unsicher, wenn eine Frau besser fährt als er selbst, und das zerrt dann in bestimmten Fällen an seiner Männlichkeit. @DiePandorra


melden

Sind Frauen die besseren Autofahrer?

13.06.2015 um 00:48
Frauen können gut fahren nur nicht im stand richtig lenken und parken wenn die Servo hinüber ist :D


melden

Sind Frauen die besseren Autofahrer?

14.06.2015 um 01:50
Ja, wie die Dinosaurier und die sind ja bekanntlich ausgestorben. :D


melden

Sind Frauen die besseren Autofahrer?

22.10.2015 um 23:53
Ich glaube diese Frage wird nie aufhören :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?
Umfragen, 949 Beiträge, am 07.02.2024 von behind_eyes
CountDracula am 23.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
949
am 07.02.2024 »
Umfragen: Sollten Frauen kochen können und Männer handwerklich begabt sein?
Umfragen, 129 Beiträge, am 13.11.2023 von Syringa
RageInstinct am 18.02.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
129
am 13.11.2023 »
Umfragen: Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?
Umfragen, 314 Beiträge, am 04.11.2022 von Doors
w.eber am 23.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
314
am 04.11.2022 »
von Doors
Umfragen: Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?
Umfragen, 171 Beiträge, am 09.01.2021 von FriedaGansauge
Belight82 am 06.07.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
171
am 09.01.2021 »
Umfragen: Stellen sich alle Männer, Frauen nackt vor?
Umfragen, 95 Beiträge, am 29.08.2021 von DonFungi
DasMietz am 08.07.2017, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 29.08.2021 »