Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr FÜR oder GEGEN den Artikel 13?

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Artikel 13 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr FÜR oder GEGEN den Artikel 13?

14.03.2019 um 18:42
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Hm, Axel Voss wäre dann soetwas wie ein Baueropfer, ein Sündenbock. Naja, ich weiß nicht, ob du das mitbekommen hast, aber in letzter Zeit war der Hashtag #niewiedercdu sehr beliebt. Wer wie gewählt hat, wurde ja auch vetöffentlicht von Martin Sonneborn und Julia Reda.
Die gesamte Partei hat es sich bei der Jugend
verschissen.
Nimmst du solche Hashtags ernst? Denkst du Parteien wie die CDU wissen nicht, wann sie solche Sachen wie Artikel 13 bringen sollen? In der zwischenzeit werden sie bestimmten Randgruppen irgendwelche Zuckerln verteilen, um so in etwa ihre 32-34%+ zu kriegen. Die kennen doch ihre Wählergruppen und ihre potentiellen Wählergruppen in und auswendig. Die erstellen permanent Umfragen zu ihren Gesetzesentwürfen um zu eruieren, was sie machen können.Sie wissen, welche Gruppe wann abwandert und wann welche dazu kommt. Sie haben auch einen einfacheren Pool, weil es keine andere Konservative Partei neben ihnen gibt, die halbwegs gefährlich werden würde und auch die Wähler werden entsprechend wie immer mit viel Bauchweh sie wählen gehen. Die Taktik von der CDU ist doch durchschaubar aber ihre Wähler sind halt konservative und konservative sind eben sehr oft menschen, die man mit Emotionen lenken kann.

Anzeige
1x zitiertmelden

Seid ihr FÜR oder GEGEN den Artikel 13?

14.03.2019 um 18:57
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Nimmst du solche Hashtags ernst
Damit will ich sagen, dass von den Jungen eher kaum bis keine Stimmen kommen werden. Bei dieser demographischen Gruppe ist nicht viel zu holen, vielleicht auch wegen dieser Friday for Future Sache, für die die CDU als konservative, von der Auto- und Kohleindustrie geschmierte Antipoden gelten können. Die stehen ja exemplarisch für die "Alten" die Klimaschutzmässig "verkackt" haben.
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:wann sie solche Sachen wie Artikel 13 bringen sollen?
Ich wüsste nicht, was an diesem Zeitraum (fing ja 2018 an) optimal sein soll. Gut Brexit, läuft noch nebenbei, ist aber keine Sache, die direkt Deutschland betrifft.
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:der zwischenzeit werden sie bestimmten Randgruppen irgendwelche Zuckerln verteilen, um so in etwa ihre 32-34%+ zu kriegen.
Hm. Der "Witz" von AKK dürfte dann auch so ein "Zuckerl" sein.


melden

Seid ihr FÜR oder GEGEN den Artikel 13?

24.03.2019 um 09:11
X Dagegen

War gestern in Hamburg deshalb auf einer Demo. Waren echt viel Leute auf der Demo.


melden

Seid ihr FÜR oder GEGEN den Artikel 13?

25.03.2019 um 13:06
CDU-Abgeordneter Elmar Brok - EU-Urheberrechtsreform "auf Kippe" (Archiv-Version vom 24.03.2019)

Diese EU-Urheberrechtsreform in der vorliegenden Form wäre ein Eingriff in die Freiheit der EU Bürger zugunsten weniger. Ich bin dagegen


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr FÜR oder GEGEN den Artikel 13?

26.03.2019 um 13:12
Euer Wille wurde mit aller Gewalt missachtet, Artikel 13 ist angenommen worden. :(

Link zum Diskussionsthread mit Quellen:

Uploadfilter (Seite 17) (Beitrag von googleme)


melden

Seid ihr FÜR oder GEGEN den Artikel 13?

26.03.2019 um 23:40
@Vymaanika es war halt beschlossen, da hat das Wahlvieh nichts zu melden.


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr FÜR oder GEGEN den Artikel 13?

26.03.2019 um 23:46
@Katori

Traurig, aber leider wahr...mal sehen ob das Wahlvieh die CDU zumindest bei der nächsten Wahl abstrafen kann, werde das erste mal an einer Europawahl teilzunehmen nur um nicht die CDU zu wählen, mehr kann man ja nicht machen und ob das alles so korrekt zugeht weiß man auch nicht


melden

Seid ihr FÜR oder GEGEN den Artikel 13?

26.03.2019 um 23:50
@Vymaanika na aber logo geht das da mit rechten Dingen zu :D da sitzen doch nur Die Guten! Wir haben doch auch ne super duper Cyber Armee die uns vor Putin schützt! Und vor NSA doch sowieso!1

Ich weiß gar nicht was man wählen kann, CxU, SPD, Grüne gehn gar nicht. Ich hoffe aber das die Etablierten Großkötze ordentlich verlieren.


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr FÜR oder GEGEN den Artikel 13?

26.03.2019 um 23:54
@Katori

Ein Land in dem wir gut und gerne leben! *fasel* :D

Linke, Piraten...das wird meine Richtung sein.Aber ich sehe schwarz(=CDU)...solange die Altwähler noch am leben sind, ändert sich nix.Gut okay, die sterben irgendwann aus und ich hoffe, die Nachfolgewähler wählen weniger sediert und retardiert wie die jetzigen, ich fürchte aber, das wird noch einige Jahrzehnte dauern.


melden

Seid ihr FÜR oder GEGEN den Artikel 13?

27.03.2019 um 00:13
@Vymaanika wo es gut und recht ist, einen Flugzeugträger mit F bauen zu wollen :D darauf hat Armin aus Rumänien schon 20 Jahre gewartet...im Jahr 2039 isser dann Angriffsbereit oh ich meine doch "Bereit zur Verteidigung der EU Grenze am chinesischen Meer".

Ach die Piraten gibt es noch gut zu wissen :D ja aber vlt kann man die konservativen Wähler iwie überzeugen. Ich meine man kann doch unmöglich übersehen, wie die Menschen durch die Politik gespalten wurden? Da kann man sicher iwie ansetzen.


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr FÜR oder GEGEN den Artikel 13?

27.03.2019 um 00:44
@Katori

Womit die da die EU vorantreiben wollen ist in der Tat mehr als lächerlich.Dieser Flugzeugträger ist wirklich das Sinnbild für das Schwachsinnskonstrukt EU SO WIE ES MOMENTAN angepriesen wird.Arbeitslosigkeit wohin man blickt, Aufrüstung um den Ivan in Schach zu halten, endlose Rheinmetall-Hartwarenlieferungen an Saudi-Arabien, Artikel 13 zur Internetkontrolle..kannste dir echt nicht mehr ausdenken, an welchen Prioritäten da gewerkelt wird. :D

Kann man auch, soll man auch..noch ist nichts verloren und in Sachen Artikel 134 geht es jetzt auch weiter, weiterhin Demos machen und Druck ausüben.Nur jetzt nicht aufgeben, denn dann wäre wirklich alles verloren. :)


melden

Seid ihr FÜR oder GEGEN den Artikel 13?

27.03.2019 um 11:47
@Vymaanika ich will auch gar nicht wissen, was die sich vorstellen, was die damit anfangen wollen, Europa braucht meiner Meinung nach keinen solchen Schwachsinn, ausser es will aktiv an irgendwelchen Kriegen sich beteiligen

Das stimmt :D ich eröffne jetzt gleich auch eine Umfrage :D hab mir eben einen ganz tollen Filter installiert :D


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr FÜR oder GEGEN den Artikel 13?

03.02.2021 um 22:46
Inzwischen soll Artikel 17 in Kraft treten, der Uploadfilter wird kommen, obwohl die CDU bis gestern auf ihrer Homepage noch damit geworben hat, dass der Filter NICHT kommt.Alles eine riesige Verarsche, durchgewunken im Schatten von Corona.Die Netzkultur wird sich damit, so meine Befürchtung, stark zum Negativen verändern.

https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/urheberrechtsreform-uploadfilter-101.html


melden

Seid ihr FÜR oder GEGEN den Artikel 13?

03.02.2021 um 22:48
Endlich mal eine interessante Umfrage ... muss mich noch in den Artikel einlesen ... was dauern kann :| :D :D


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr FÜR oder GEGEN den Artikel 13?

03.02.2021 um 22:56
@tHEbLOb

Du warst doch damals schon "anwesend", also Zeit hättste ja gehabt. :P

Beitrag von tHEbLOb (Seite 3)


melden

Seid ihr FÜR oder GEGEN den Artikel 13?

03.02.2021 um 23:28
@Vymaanika

Ähhmm ja, dass war mehr uninformierter Blödschnack als ... ähhh ja ... ähhh, ich muss erstmal weg :| :D :D


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr FÜR oder GEGEN den Artikel 13?

03.02.2021 um 23:49
@tHEbLOb

Na dann, du musst weg, geh aber nicht zu weit weg. :D Ey, das Thema ist wirklich wichtig, genaugenommen ist das ein riesen Ding.Ich bleib dran und werde hier dann updaten, aber eigentlich ist das schon durch.
_______

So ein Uploadfilter wird technisch eh erstmal nicht funzen, der Content-ID-Filter von YouTube, der 10 Millionen Dollar gekostet hat packt es ja nichtmal richtig.Nur...kommt Zeit, kommt Uploadfilter, die Zeit der freuen Vidz und memes ist dann vorbei und das ist nur der Anfang.


1x zitiertmelden

Seid ihr FÜR oder GEGEN den Artikel 13?

04.02.2021 um 16:50
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ey, das Thema ist wirklich wichtig, genaugenommen ist das ein riesen Ding.
Logo, nur muss man auch seinen Kopf einschalten, gründlich lesen & auch verstehen ... sonst is ja Bullshit :kot:


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr FÜR oder GEGEN den Artikel 13?

04.02.2021 um 16:51
@tHEbLOb

yOP :Y:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Euer Buchstaben/Beitrags-Verhältnis
Umfragen, 15 Beiträge, am 18.07.2023 von Doors
Ilian am 13.07.2023
15
am 18.07.2023 »
von Doors
Umfragen: Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?
Umfragen, 405 Beiträge, am 23.10.2023 von Auweia
tHEbLOb am 08.02.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
405
am 23.10.2023 »
von Auweia
Umfragen: Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?
Umfragen, 232 Beiträge, am 14.02.2023 von tHEbLOb
guyusmajor am 01.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 14.02.2023 »
Umfragen: Wie viele beobachtete Diskussionen habt ihr?
Umfragen, 26 Beiträge, am 03.01.2023 von gastric
Luminita am 29.12.2022, Seite: 1 2
26
am 03.01.2023 »
Umfragen: An die Niedersachsen - Aus welcher Stadt kommt ihr?
Umfragen, 82 Beiträge, am 18.04.2023 von Walkingbird
chilichote am 18.08.2010, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 18.04.2023 »