Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr FÜR oder GEGEN den Artikel 13?

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Artikel 13 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr FÜR oder GEGEN den Artikel 13?

14.03.2019 um 18:42
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Hm, Axel Voss wäre dann soetwas wie ein Baueropfer, ein Sündenbock. Naja, ich weiß nicht, ob du das mitbekommen hast, aber in letzter Zeit war der Hashtag #niewiedercdu sehr beliebt. Wer wie gewählt hat, wurde ja auch vetöffentlicht von Martin Sonneborn und Julia Reda.
Die gesamte Partei hat es sich bei der Jugend
verschissen.
Nimmst du solche Hashtags ernst? Denkst du Parteien wie die CDU wissen nicht, wann sie solche Sachen wie Artikel 13 bringen sollen? In der zwischenzeit werden sie bestimmten Randgruppen irgendwelche Zuckerln verteilen, um so in etwa ihre 32-34%+ zu kriegen. Die kennen doch ihre Wählergruppen und ihre potentiellen Wählergruppen in und auswendig. Die erstellen permanent Umfragen zu ihren Gesetzesentwürfen um zu eruieren, was sie machen können.Sie wissen, welche Gruppe wann abwandert und wann welche dazu kommt. Sie haben auch einen einfacheren Pool, weil es keine andere Konservative Partei neben ihnen gibt, die halbwegs gefährlich werden würde und auch die Wähler werden entsprechend wie immer mit viel Bauchweh sie wählen gehen. Die Taktik von der CDU ist doch durchschaubar aber ihre Wähler sind halt konservative und konservative sind eben sehr oft menschen, die man mit Emotionen lenken kann.


1x zitiertmelden

Seid ihr FÜR oder GEGEN den Artikel 13?

14.03.2019 um 18:57
Zitat von Sungmin_SunbaeSungmin_Sunbae schrieb:Nimmst du solche Hashtags ernst
Damit will ich sagen, dass von den Jungen eher kaum bis keine Stimmen kommen werden. Bei dieser demographischen Gruppe ist nicht viel zu holen, vielleicht auch wegen dieser Friday for Future Sache, für die die CDU als konservative, von der Auto- und Kohleindustrie geschmierte Antipoden gelten können. Die stehen ja exemplarisch für die "Alten" die Klimaschutzmässig "verkackt" haben.
Zitat von Sungmin_SunbaeSungmin_Sunbae schrieb:wann sie solche Sachen wie Artikel 13 bringen sollen?
Ich wüsste nicht, was an diesem Zeitraum (fing ja 2018 an) optimal sein soll. Gut Brexit, läuft noch nebenbei, ist aber keine Sache, die direkt Deutschland betrifft.
Zitat von Sungmin_SunbaeSungmin_Sunbae schrieb:der zwischenzeit werden sie bestimmten Randgruppen irgendwelche Zuckerln verteilen, um so in etwa ihre 32-34%+ zu kriegen.
Hm. Der "Witz" von AKK dürfte dann auch so ein "Zuckerl" sein.


melden

Seid ihr FÜR oder GEGEN den Artikel 13?

24.03.2019 um 09:11
X Dagegen

War gestern in Hamburg deshalb auf einer Demo. Waren echt viel Leute auf der Demo.


melden

Seid ihr FÜR oder GEGEN den Artikel 13?

25.03.2019 um 13:06
CDU-Abgeordneter Elmar Brok - EU-Urheberrechtsreform "auf Kippe"

Diese EU-Urheberrechtsreform in der vorliegenden Form wäre ein Eingriff in die Freiheit der EU Bürger zugunsten weniger. Ich bin dagegen


melden

Seid ihr FÜR oder GEGEN den Artikel 13?

26.03.2019 um 13:12
Euer Wille wurde mit aller Gewalt missachtet, Artikel 13 ist angenommen worden. :(

Link zum Diskussionsthread mit Quellen:

Uploadfilter (Seite 17) (Beitrag von googleme)


melden

Seid ihr FÜR oder GEGEN den Artikel 13?

26.03.2019 um 23:40
@Vymaanika es war halt beschlossen, da hat das Wahlvieh nichts zu melden.


melden

Seid ihr FÜR oder GEGEN den Artikel 13?

26.03.2019 um 23:46
@Katori

Traurig, aber leider wahr...mal sehen ob das Wahlvieh die CDU zumindest bei der nächsten Wahl abstrafen kann, werde das erste mal an einer Europawahl teilzunehmen nur um nicht die CDU zu wählen, mehr kann man ja nicht machen und ob das alles so korrekt zugeht weiß man auch nicht


melden

Seid ihr FÜR oder GEGEN den Artikel 13?

26.03.2019 um 23:50
@Vymaanika na aber logo geht das da mit rechten Dingen zu :D da sitzen doch nur Die Guten! Wir haben doch auch ne super duper Cyber Armee die uns vor Putin schützt! Und vor NSA doch sowieso!1

Ich weiß gar nicht was man wählen kann, CxU, SPD, Grüne gehn gar nicht. Ich hoffe aber das die Etablierten Großkötze ordentlich verlieren.


melden

Seid ihr FÜR oder GEGEN den Artikel 13?

26.03.2019 um 23:54
@Katori

Ein Land in dem wir gut und gerne leben! *fasel* :D

Linke, Piraten...das wird meine Richtung sein.Aber ich sehe schwarz(=CDU)...solange die Altwähler noch am leben sind, ändert sich nix.Gut okay, die sterben irgendwann aus und ich hoffe, die Nachfolgewähler wählen weniger sediert und retardiert wie die jetzigen, ich fürchte aber, das wird noch einige Jahrzehnte dauern.


melden

Seid ihr FÜR oder GEGEN den Artikel 13?

27.03.2019 um 00:13
@Vymaanika wo es gut und recht ist, einen Flugzeugträger mit F bauen zu wollen :D darauf hat Armin aus Rumänien schon 20 Jahre gewartet...im Jahr 2039 isser dann Angriffsbereit oh ich meine doch "Bereit zur Verteidigung der EU Grenze am chinesischen Meer".

Ach die Piraten gibt es noch gut zu wissen :D ja aber vlt kann man die konservativen Wähler iwie überzeugen. Ich meine man kann doch unmöglich übersehen, wie die Menschen durch die Politik gespalten wurden? Da kann man sicher iwie ansetzen.


melden

Seid ihr FÜR oder GEGEN den Artikel 13?

27.03.2019 um 00:44
@Katori

Womit die da die EU vorantreiben wollen ist in der Tat mehr als lächerlich.Dieser Flugzeugträger ist wirklich das Sinnbild für das Schwachsinnskonstrukt EU SO WIE ES MOMENTAN angepriesen wird.Arbeitslosigkeit wohin man blickt, Aufrüstung um den Ivan in Schach zu halten, endlose Rheinmetall-Hartwarenlieferungen an Saudi-Arabien, Artikel 13 zur Internetkontrolle..kannste dir echt nicht mehr ausdenken, an welchen Prioritäten da gewerkelt wird. :D

Kann man auch, soll man auch..noch ist nichts verloren und in Sachen Artikel 134 geht es jetzt auch weiter, weiterhin Demos machen und Druck ausüben.Nur jetzt nicht aufgeben, denn dann wäre wirklich alles verloren. :)


melden

Seid ihr FÜR oder GEGEN den Artikel 13?

27.03.2019 um 11:47
@Vymaanika ich will auch gar nicht wissen, was die sich vorstellen, was die damit anfangen wollen, Europa braucht meiner Meinung nach keinen solchen Schwachsinn, ausser es will aktiv an irgendwelchen Kriegen sich beteiligen

Das stimmt :D ich eröffne jetzt gleich auch eine Umfrage :D hab mir eben einen ganz tollen Filter installiert :D


melden

Seid ihr FÜR oder GEGEN den Artikel 13?

03.02.2021 um 22:46
Inzwischen soll Artikel 17 in Kraft treten, der Uploadfilter wird kommen, obwohl die CDU bis gestern auf ihrer Homepage noch damit geworben hat, dass der Filter NICHT kommt.Alles eine riesige Verarsche, durchgewunken im Schatten von Corona.Die Netzkultur wird sich damit, so meine Befürchtung, stark zum Negativen verändern.

https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/urheberrechtsreform-uploadfilter-101.html


melden

Seid ihr FÜR oder GEGEN den Artikel 13?

03.02.2021 um 22:48
Endlich mal eine interessante Umfrage ... muss mich noch in den Artikel einlesen ... was dauern kann :| :D :D


melden

Seid ihr FÜR oder GEGEN den Artikel 13?

03.02.2021 um 22:56
@Simplizissimus

Du warst doch damals schon "anwesend", also Zeit hättste ja gehabt. :P

Beitrag von Simplizissimus (Seite 3)


melden

Seid ihr FÜR oder GEGEN den Artikel 13?

03.02.2021 um 23:28
@Vymaanika

Ähhmm ja, dass war mehr uninformierter Blödschnack als ... ähhh ja ... ähhh, ich muss erstmal weg :| :D :D


melden

Seid ihr FÜR oder GEGEN den Artikel 13?

03.02.2021 um 23:49
@Simplizissimus

Na dann, du musst weg, geh aber nicht zu weit weg. :D Ey, das Thema ist wirklich wichtig, genaugenommen ist das ein riesen Ding.Ich bleib dran und werde hier dann updaten, aber eigentlich ist das schon durch.
_______

So ein Uploadfilter wird technisch eh erstmal nicht funzen, der Content-ID-Filter von YouTube, der 10 Millionen Dollar gekostet hat packt es ja nichtmal richtig.Nur...kommt Zeit, kommt Uploadfilter, die Zeit der freuen Vidz und memes ist dann vorbei und das ist nur der Anfang.


1x zitiertmelden

Seid ihr FÜR oder GEGEN den Artikel 13?

04.02.2021 um 16:50
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ey, das Thema ist wirklich wichtig, genaugenommen ist das ein riesen Ding.
Logo, nur muss man auch seinen Kopf einschalten, gründlich lesen & auch verstehen ... sonst is ja Bullshit :kot:


melden

Seid ihr FÜR oder GEGEN den Artikel 13?

04.02.2021 um 16:51
@Simplizissimus

yOP :Y:


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wer wird Miss Allmystery 2007
Umfragen, 51 Beiträge, am 20.01.2021 von derfremde
Prometheus am 05.08.2007, Seite: 1 2 3
51
am 20.01.2021 »
Umfragen: Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?
Umfragen, 182 Beiträge, am 27.02.2021 von tomkyle
dS am 15.04.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
182
am 27.02.2021 »
Umfragen: Allmy-Treffen trotz Corona?
Umfragen, 34 Beiträge, am 10.07.2021 von Cherokee.Rose
Wonderwok am 09.07.2021, Seite: 1 2
34
am 10.07.2021 »
Umfragen: PN oder PM
Umfragen, 53 Beiträge, am 22.06.2021 von heritage
dS am 10.04.2009, Seite: 1 2 3
53
am 22.06.2021 »
Umfragen: Wie dolle magst Du Allmy ? ;)
Umfragen, 33 Beiträge, am 12.05.2021 von xsaibotx
bipolarunit am 01.05.2021, Seite: 1 2
33
am 12.05.2021 »