Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Heute: Elon Musk SpaceX bemannter Raketenflug zur ISS

82 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltall, Spacex, Elon Musk, Dragon2

Heute: Elon Musk SpaceX bemannter Raketenflug zur ISS

03.06.2020 um 18:16
Zum Thema Vertuschung: SpaceX stellt übrigens auch ihre Fehlschläge samt Musikuntermalung und Kommentaren ins Netz:
How Not to Land an Orbital Rocket Booster
.


melden

Heute: Elon Musk SpaceX bemannter Raketenflug zur ISS

03.06.2020 um 19:20
dragon46
schrieb:
Zum Thema Vertuschung:
Ich finde es witzig, dass immer sofort Gedanken zur Vertuschung ins Spiel gebracht werden. Die bemannte Raumfahrt - zumal auch noch zur ISS - ist schon lange nicht mehr die Speerspitze der Raumfahrt. Die wird von Missionen wie BepiColombo, Parker Solar Probe & weiteren gebildet.

Dennoch eine super Leistung von SpaceX, die vielleicht den weiteren Weg zu einer Mondbasis ebnet. Das wäre dann wirklich etwas, worüber man staunen darf.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt