Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Reptiloiden – warum sind sie böse zu den Menschen?

Die Reptiloiden – warum sind sie böse zu den Menschen?

26.08.2019 um 11:10
FünfVor12 schrieb:Du hast es dir wohl nicht angesehen, sonst würdest du diese Frage nicht stellen. Kannst es dir über Google Earth selbst ansehen.
Doch, genau deshalb stelle ich Dir diese Frage. Mal ganz abgesehen davon, daß Dein
FünfVor12 schrieb:perfektes Pentagramm
keins ist bzw. nicht mal ein vollständiges.


melden
Anzeige

Die Reptiloiden – warum sind sie böse zu den Menschen?

26.08.2019 um 11:28
Es hat sich mir noch nicht erschlossen, warum das Zeigen, Zeichnen, Einbauen irgendeines wie auch immer gearteten Pentagrammes irgendeinen Einfluss auf irgendwas haben könnte. Aber vermutlich fehlt mir da die Spiritualität für sowas.

Außerdem habe ich noch nicht verstanden, was Reptiloiden mit Pentagrammen zu tun haben. Weil um die Ersteren geht es doch hier im Thread, oder?


melden

Die Reptiloiden – warum sind sie böse zu den Menschen?

26.08.2019 um 12:01
Italiener sind dafür berühmt, daß sie viel mit den Händen reden. Gibt man bei Google italienische gesten ein, gibts 12.700.000 Treffer. Kann man sich auf YT stundenlang erklären lassen, was was bedeutet.

Ist natürlich nicht auf Italiener beschränkt, nur kommt das bei denen am intensivsten vor. Auch hier in Deutschland unterstützen viele Menschen ihre Reden gern und oft mit Handzeichen, Handbewegungen, ja unter Einsatz der ganzen Arme.

Menschen, die viel reden, die fummeln auch viel mit ihren Händen rum. Menschen, die ne Art Promistatus innehaben (Politiker (Vorderbänkler), Weltklassesportler, Rockstars, Medienschlampen etc. p.p.) werden viel fotographiert und in den Medien abgebildet. Bei manchen isses gefühlt tausend Mal pro Tag. Die allermeisten Menschen dagegen können sich schon was drauf einbilden, wenn sie innerhalb ihres Lebens auch nur ein einziges Mal im TV zu sehen sind oder in ner Zeitung/Zeitschrift.

Und jetzt stellt einer die Frage, wieso ausgerechnet Politiker und Musiker odgl. so oft mit bestimmten Handgesten zu sehen sind: Ja gehts noch?

Von wegen, es gibt keine dummen Fragen - klar gibt es die, und hier haben wir eine solche. Und können auch erkennen, wieso die dumm ist. Eben weil sie falsch gestellt ist. Schon allein diese falsche Fragestellung, die fehlerhafte Erfassung des Phänomens, zu dem man sich was fragt, schon diese Art des Fragens führt einen zu ner bestimmten Antwort.

Weswegen Fragen nicht nur unbeschreiblich dumm sein können, sondern ebenso gesagt werden muß, daß Fragen generell sehr viel mehr Antwort enthalten, als man sich gemeinhin klar macht. Manchmal gibt ein Fragender von sich sogar mehr preis mit seiner Frage, als er durch die erhaltene Antwort an Information hinzugewinnt.

Kennt vielleicht nicht jeder, aber sicher sehr viele: Manchmal stellt man sich eine Frage, und indem man diese ausspricht, kommt einem die Antwort schlagartig selbst in den Sinn. In der Regel sind das besonders "kluge" Fragen, eben solche, die ihre eigene Antwort bereits mit sich führen. Gut gestellte Fragen eben. Manchmal sinds aber eben auch die besonders dummen Fragen, eben weil sie ebenfalls eine bestimmte Art der Antwort "erzwingen". Etwa die, wieso Politiker so oft Satanisten-Handzeichen zeigen. Evozierte Antwort: na weil sie Satanisten sind, wieso sonst...


melden

Die Reptiloiden – warum sind sie böse zu den Menschen?

26.08.2019 um 12:11
also persönlich hat sich mir noch kein reptiloider als solcher offenbart

ich hab allerdings schon mit einem amazonischen schamanen gesprochen ... und der meint im grunde das selbe ... obwohl er noch nie von david icke gehört hat

andere sprechen von archonten

andere von "schöpfergöttern"

viele alternative menschen haben viele namen für die selbe sache

aber ich denke wenn es solche schadwesen gibt , dann sind die zu clever als das man denen wirklich auf die schliche kommt

die verstecken sich hinterm besenstiel :D und wenn du drauf kommst und nachkuckst , sind die schon wo anders :D

da bleiben uns nur die "seltsamen" geschichten ... die wir glauben können oder nicht ... das liegt allein an jedem selbst


melden

Die Reptiloiden – warum sind sie böse zu den Menschen?

26.08.2019 um 12:13
mikemcbike schrieb:Reptiloiden mit Pentagrammen
oh, du Unwissender: das umgekehrte Pentagramm ist böse und satanisch.

der Satanismus ist Energie für Reptiloide:
--L-- schrieb am 30.07.2008:Der Satanismus ist eine Ekel erregende Perversion, aber vom Standpunkt der Bruderschaft ist er auch unbedingt notwendig, um das Magnetfeld der Erde zu kontrollieren, um die reptiloiden Meister zu verehren und sich mit ihnen in Verbindung zu setzen, um sich der Lebensenergie der geopferten Menschen zu bemächtigen und um den Reptiloiden Energien zu liefern, die von den menschlichen Emotionen leben, besonders der Angst.
Diese Opfergaben sind Opferungen an die "Götter", die Reptiloiden, und sie werden schon seit Jahrtausenden durchgeführt.


melden

Die Reptiloiden – warum sind sie böse zu den Menschen?

26.08.2019 um 12:40
Haben dann die Christen (und andere Religionen auch) Menschen geopfert im Auftrage der Reptiloiden???
Ist das die Erklärung warum so viele Ketzer, Hexen usw gefoltert wurden und sterben mussten?


melden

Die Reptiloiden – warum sind sie böse zu den Menschen?

26.08.2019 um 12:53
wolfi7777 schrieb:warum so viele Ketzer, Hexen usw gefoltert wurden und sterben mussten?
weil es dumme und böse Menschen gibt. Mit Reptiloiden hat das nichts zu tun.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
500.000 Särge187 Beiträge