Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA sichert sich Rechte für Sonnensystem

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Weltall, Ausbeutung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA sichert sich Rechte für Sonnensystem

12.12.2015 um 14:05
Was willst du mit Gold? Die Preise ruinieren?
Gold ist das Uninteressanteste mit auf Meteoren.

Anzeige
melden

USA sichert sich Rechte für Sonnensystem

12.12.2015 um 17:07
Meteore?

Wie sollte man den Winzlingen beim Flug durch die Atmosphäre hinterher kommen um da was von abzukratzen?


melden

USA sichert sich Rechte für Sonnensystem

12.12.2015 um 18:41
Was Mondgrundstücke betrifft, habe ich auch eins und viele andere auch, wie Politiker, Prominente. Wenn ich mich recht erinnere, hat ein Amerikaner über Jahre bei der zuständigen Behörde/Regierung versucht, den Mond zu erwerben. Nie bekam er Auskunft, weil wohl keiner sich zuständig fühlte. Dann hat er mit der Lunar Embassy/Firma Atrox Grundstücke vom Mond erfolgreich vermarktet. Die Regierung hatte keine Einwände bzw. die Eigentumsrechte waren wohl nie geklärt.
Nicht, das ich unbedingt glaubte, Grundstückseigentümerin auf den Mond zu sein.
Aber jetzt kann ich mein Zertifikat in die Tonne hauen.


melden

USA sichert sich Rechte für Sonnensystem

12.12.2015 um 21:26
Macht nix. Angela Merkel hat für Deutschland die restliche Milchstraße gesichert.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Die Hopi-Indianer
Verschwörungen, 62 Beiträge, am 05.03.2023 von Rasenmayer
tahua am 23.10.2003, Seite: 1 2 3 4
62
am 05.03.2023 »
Verschwörungen: Heute: Elon Musk SpaceX bemannter Raketenflug zur ISS
Verschwörungen, 84 Beiträge, am 20.04.2023 von Roesti
AnonAdocat am 31.05.2020, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 20.04.2023 »
von Roesti
Verschwörungen: US-Militär schießt weiteres Flugobjekt ab
Verschwörungen, 116 Beiträge, am 18.02.2023 von Verwunderter
Alberta2Stein am 10.02.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
116
am 18.02.2023 »
Verschwörungen: QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO
Verschwörungen, 511 Beiträge, am 31.12.2023 von K.Vinski
Salachrist am 07.04.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
511
am 31.12.2023 »
Verschwörungen: Das Havanna-Syndrom. Weltweite Erkrankung in US-Botschaften.
Verschwörungen, 15 Beiträge, am 29.11.2022 von K41P
Nachtfuchs89 am 16.11.2021
15
am 29.11.2022 »
von K41P