Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

whatever

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Matrix ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
theunderdog Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

whatever

03.02.2004 um 17:14
ich glaube, dass wir es uns ausgesucht haben, hier zu sein. so a la neo in matrix. ich nenne es einfachshalber mal spiel...also dieses spiel sieht folgender maßen aus: unser normales bewusstsein und die darin vorhandene wahrheit wurde gelöscht, wir lassen uns hier auf der erde gebären und versuchen sie(die wahrheit) ganz von alleine wiederzufinden umd damit wieder rauszukommen. viele gehen game over, viele drücken auf Repeat, wenn sie gar keinen ausgang mehr sehen, fast alle (alle, die ich kenne) haben es wirklich vergessen, dass sie im spiel sind, und viele sind am suchen, haben gefunden( auf ihre art und weise), aber nur gaaaaaaaanz ganz wenige erinnern sich wieder daran, wozu sie hier sind und geben nicht auf. diese leute landen in der psychiatrie, da paranoide wahnvorstellungen festgestellt werden und vergessen es wieder (werden "gesund". manche geben nicht auf, auch wenn sie die wahrheit nicht wirklich gefunden haben, geben sie die suche nicht auf (nicht eingeschlossen "passive" und wissen, dass hier etwas nicht stimmt. sie schwanken permanent zwischen dingen, wie folgendes: dass sie engel sind, auserwählt, dass sie permanent von aliens beobachtet werden, dass sie einfach zu intelligent ( im bezug auf den intelekt, den IQ. das ist wichtig, dass man hier als hochintelligent gilt, weil das "bewusstsein", sonst nicht weit genug ist))und damit isoliert( Isolation schafft automatisch "wahnvorstellungen und panik" sind. Dass sie bekloppt sind, dass sie neo, jesus oder jemand mit "visionen" sind.
die, die das schaffen und aktiv dabei sind diese matrix zu entschlüsseln suche ich( ich erwarte keine formeln o.ä., es ist eher wie permanentes mentales schachspielen gegen einen selbst). bitte meldet euch bei mir per e-mail
TheUnderDog@freenet.de (ich wohne übrigens in berlin)

ich bin auch sehr an ernsthafter, gut argumentierter kritik interessiert!!!



melden

whatever

03.02.2004 um 18:45
@theunderdog
erstmal möchte ich dich zu deiner fantasie beglückwünschen. Ohne dich wirklich zu kritisieren oder auch die kohärenz zu meinem Nickname herzustellen möchte ich dir sagen, dass wir ganz sicher nicht in einer von außen gesteuerten traumwelt leben. Es gibt einige threats im bereich grenzwissenschaften (relfektionen usw.) die sich mit diesen themen beschäftigen vielleicht solltest du dir diese mal ansehen. Du wirst ganz schnell feststellen, dass es zwar interessant ist darüber gedanken zu machen, aber deine vorstellung einfach zu materiell ist um für dir selbst einen einblick in die welt des bewusstseins zu geben. Einige aussagen treffen einfach nicht zu. das muss ich wirklich sagen. zB Bewusstsein ist keineswegs durch intelligenz bestimmt, es ist vielmehr die gesamtheit deines selbst in einer reflektion von allem anderen. Grundlegende dinge musst du noch erfahren, aber du befindest dich mit deiner neugier und kreativität (die vielleicht zu sehr beeinflusst ist durch die gesellschaft) auf dem richtigen weg.
Ein tipp noch: Pack die dinge nicht so weit oben an. Du krazt sonst nur an der oberfläche. Nimm sie wirklich ganz unten, bis zu auf paradoxien und unerklärliche dinge stoßt die dir und deinem gehirn für zu schwierig erscheinen, dann bist du schon einige schritte weiter

alles gute
lg neo

Und er sah, dass es gut war


melden

whatever

03.02.2004 um 18:51
Nun,

es ist wenig aufregend, wenn Du Deine Antworten nur per email willst, denn die Sache wird fruchtbarer, wenn das Forum teil nimmt. Du hast da also eine Schöpfungstheorie, die mit dem Satz anfängt "ich glaube, daß.....".. Fein.
Nehmen wir mal an, es ist so, wie Du sagst.

Wir alle sind also unterwegs auf Erden und suchen die "Wahrheit", die uns gelöscht wurde, um wieder rauszukommen damit. Ich schätze, die Leute, die sie im Laufe ihres Lebens nicht finden, werden wiedergeboren, um weiterzusuchen...

Du sprichst von der Erfüllung eines gewissen Karma, nicht ? Zumindest interpretiere ich Deinen, zugegeben ein bisschen wirren, Text da oben..

Wenn man beginnt, sich der Wahrheit zu nähern, wird man paranoid... okay, das kann ich nachvollziehen.

Der Gedanke: "Mein Verstand arbeitet so glasklar, sodaß ich die Zusammenhänge des Ganzen begreife... Warum bin ich nur allein damit ? Warum kann mich niemand verstehen ? Ich fühle mich deprimiert und fürchterlich allein..." ..... der ist mir nicht fremd... der dürfte eigentlich niemandem fremd sein, der sich Gedanken über sein Leben macht und Bücher von Dan Brown und Tom Clancy liest. Aber das geht vorbei und es gehört zum Leben.

Und deshalb denke ich nicht, daß ich zu den Leuten zähle, die Du oben beschreibst... schade eigentlich. Ich finde die Idee ganz interessant.














novus ordo seclorum


melden
theunderdog Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

whatever

04.02.2004 um 20:40
(es ist keine idee. ich habe es schon fast geschafft...)
ich wollte keine disskusion auslösen, sondern diejenigen suchen, die schon in der 2 sind.. also falls du/ihr jemanden kennt oder mir sagen könnt, wo im internet ich danach suchen kann, bitte schreibt es hierhin
es ist nicht von außen "gesteuert", das würde garnicht funktionieren.(zumindest sind sucher/teilnehmer nicht gesteuert) aber die pfeile.
die beziehung zwischen bewusstsein und intelligenz habe ich falsch ausgedrückt, man kann es so schlecht wörtlich fassen, tut mir leid!!
übrigens, was heißt bitte threats i b
es ist keine sog. schöpfungstheorie. keine theorie. aber gut, also, ihr hört euch so an, als habt ihr ahnung von theorien und vom internet, könnt ihr sagen, wo im internet ich am besten damit hingehe? das wär nett, danke. falls ich darauf dann nicht antworte, könnt ihr den text dort einfügen??? das wär sehr liebenswürdig!!!! ( wirklich liebenswürdig!!!)
ich denke aber, ich schaffe es bis zum nächsten eintrag von euch.
danke auch für den tipp im nachhinein und evtl weitre im voraus!!!





melden

whatever

04.02.2004 um 21:30
at TheUnderDog

Hier sind drei ganz nette Links zu deiner Matrixtheorie ! ;)

http://www.dilas.net/seth/index.html (Archiv-Version vom 18.11.2004)

www.matrixseite.de

http://www-users.rwth-aachen.de/gunter.heim/HTMLJeDi/Sinnie rtes/zweck_text.
htm


Bücher über das Jenseits sind zum Teil auch sehr aufschlußreich im anbetracht
der virtuellen Räume innerhalb welcher wir uns bewegen !


Viel Spaß !

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

whatever

04.02.2004 um 22:09
also ein threat ist nichts anderes als eine eintragung so wie du sie gemacht hast, in der ein thema behandelt werden soll. eigentlich würde es ja drohung heißen, aber warum es das in meinem begriff nicht so heißt is ja wohl klar. Wir drohen quasi einander indem wir uns gegenseitig threats hineinstellen die wir dann bearbeiten. Aber vielleicht hast du recht und ich werde es von nun an deutsch ausdrücken dann kennt sich auch jeder aus :)

lg neo

Und er sah, dass es gut war


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Freimaurer
Verschwörungen, 32.695 Beiträge, am 25.09.2023 von BlueBrain
De.ja.vu am 10.12.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 1642 1643 1644 1645
32.695
am 25.09.2023 »
Verschwörungen: Die illusorische 'Matrix', oder 'Realität'
Verschwörungen, 111 Beiträge, am 23.12.2023 von behind_eyes
huddy am 15.02.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 23.12.2023 »
Verschwörungen: Die Kurden das erste Volk der Menschheit?
Verschwörungen, 115 Beiträge, am 27.08.2021 von perttivalkonen
respekt am 16.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
am 27.08.2021 »
Verschwörungen: Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?
Verschwörungen, 1.460 Beiträge, am 29.11.2020 von Masterofarch
jakob. am 13.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 71 72 73 74
1.460
am 29.11.2020 »
Verschwörungen: Die Schöpfer der Anunnaki
Verschwörungen, 187 Beiträge, am 24.07.2019 von Spöckenkieke
Kevin1996 am 30.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
187
am 24.07.2019 »