Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-√úbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchl√ľsselw√∂rter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zur√ľcksetzen).

whatever

6 Beitr√§ge ‚Ė™ Schl√ľsselw√∂rter: Menschen, Matrix ‚Ė™ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
theunderdog Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

whatever

03.02.2004 um 17:14
ich glaube, dass wir es uns ausgesucht haben, hier zu sein. so a la neo in matrix. ich nenne es einfachshalber mal spiel...also dieses spiel sieht folgender ma√üen aus: unser normales bewusstsein und die darin vorhandene wahrheit wurde gel√∂scht, wir lassen uns hier auf der erde geb√§ren und versuchen sie(die wahrheit) ganz von alleine wiederzufinden umd damit wieder rauszukommen. viele gehen game over, viele dr√ľcken auf Repeat, wenn sie gar keinen ausgang mehr sehen, fast alle (alle, die ich kenne) haben es wirklich vergessen, dass sie im spiel sind, und viele sind am suchen, haben gefunden( auf ihre art und weise), aber nur gaaaaaaaanz ganz wenige erinnern sich wieder daran, wozu sie hier sind und geben nicht auf. diese leute landen in der psychiatrie, da paranoide wahnvorstellungen festgestellt werden und vergessen es wieder (werden "gesund". manche geben nicht auf, auch wenn sie die wahrheit nicht wirklich gefunden haben, geben sie die suche nicht auf (nicht eingeschlossen "passive" und wissen, dass hier etwas nicht stimmt. sie schwanken permanent zwischen dingen, wie folgendes: dass sie engel sind, auserw√§hlt, dass sie permanent von aliens beobachtet werden, dass sie einfach zu intelligent ( im bezug auf den intelekt, den IQ. das ist wichtig, dass man hier als hochintelligent gilt, weil das "bewusstsein", sonst nicht weit genug ist))und damit isoliert( Isolation schafft automatisch "wahnvorstellungen und panik" sind. Dass sie bekloppt sind, dass sie neo, jesus oder jemand mit "visionen" sind.
die, die das schaffen und aktiv dabei sind diese matrix zu entschl√ľsseln suche ich( ich erwarte keine formeln o.√§., es ist eher wie permanentes mentales schachspielen gegen einen selbst). bitte meldet euch bei mir per e-mail
TheUnderDog@freenet.de (ich wohne √ľbrigens in berlin)

ich bin auch sehr an ernsthafter, gut argumentierter kritik interessiert!!!



melden

whatever

03.02.2004 um 18:45
@theunderdog
erstmal m√∂chte ich dich zu deiner fantasie begl√ľckw√ľnschen. Ohne dich wirklich zu kritisieren oder auch die koh√§renz zu meinem Nickname herzustellen m√∂chte ich dir sagen, dass wir ganz sicher nicht in einer von au√üen gesteuerten traumwelt leben. Es gibt einige threats im bereich grenzwissenschaften (relfektionen usw.) die sich mit diesen themen besch√§ftigen vielleicht solltest du dir diese mal ansehen. Du wirst ganz schnell feststellen, dass es zwar interessant ist dar√ľber gedanken zu machen, aber deine vorstellung einfach zu materiell ist um f√ľr dir selbst einen einblick in die welt des bewusstseins zu geben. Einige aussagen treffen einfach nicht zu. das muss ich wirklich sagen. zB Bewusstsein ist keineswegs durch intelligenz bestimmt, es ist vielmehr die gesamtheit deines selbst in einer reflektion von allem anderen. Grundlegende dinge musst du noch erfahren, aber du befindest dich mit deiner neugier und kreativit√§t (die vielleicht zu sehr beeinflusst ist durch die gesellschaft) auf dem richtigen weg.
Ein tipp noch: Pack die dinge nicht so weit oben an. Du krazt sonst nur an der oberfl√§che. Nimm sie wirklich ganz unten, bis zu auf paradoxien und unerkl√§rliche dinge sto√üt die dir und deinem gehirn f√ľr zu schwierig erscheinen, dann bist du schon einige schritte weiter

alles gute
lg neo

Und er sah, dass es gut war


melden

whatever

03.02.2004 um 18:51
Nun,

es ist wenig aufregend, wenn Du Deine Antworten nur per email willst, denn die Sache wird fruchtbarer, wenn das Forum teil nimmt. Du hast da also eine Schöpfungstheorie, die mit dem Satz anfängt "ich glaube, daß.....".. Fein.
Nehmen wir mal an, es ist so, wie Du sagst.

Wir alle sind also unterwegs auf Erden und suchen die "Wahrheit", die uns gelöscht wurde, um wieder rauszukommen damit. Ich schätze, die Leute, die sie im Laufe ihres Lebens nicht finden, werden wiedergeboren, um weiterzusuchen...

Du sprichst von der Erf√ľllung eines gewissen Karma, nicht ? Zumindest interpretiere ich Deinen, zugegeben ein bisschen wirren, Text da oben..

Wenn man beginnt, sich der Wahrheit zu nähern, wird man paranoid... okay, das kann ich nachvollziehen.

Der Gedanke: "Mein Verstand arbeitet so glasklar, soda√ü ich die Zusammenh√§nge des Ganzen begreife... Warum bin ich nur allein damit ? Warum kann mich niemand verstehen ? Ich f√ľhle mich deprimiert und f√ľrchterlich allein..." ..... der ist mir nicht fremd... der d√ľrfte eigentlich niemandem fremd sein, der sich Gedanken √ľber sein Leben macht und B√ľcher von Dan Brown und Tom Clancy liest. Aber das geht vorbei und es geh√∂rt zum Leben.

Und deshalb denke ich nicht, daß ich zu den Leuten zähle, die Du oben beschreibst... schade eigentlich. Ich finde die Idee ganz interessant.














novus ordo seclorum


melden
theunderdog Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

whatever

04.02.2004 um 20:40
(es ist keine idee. ich habe es schon fast geschafft...)
ich wollte keine disskusion auslösen, sondern diejenigen suchen, die schon in der 2 sind.. also falls du/ihr jemanden kennt oder mir sagen könnt, wo im internet ich danach suchen kann, bitte schreibt es hierhin
es ist nicht von au√üen "gesteuert", das w√ľrde garnicht funktionieren.(zumindest sind sucher/teilnehmer nicht gesteuert) aber die pfeile.
die beziehung zwischen bewusstsein und intelligenz habe ich falsch ausgedr√ľckt, man kann es so schlecht w√∂rtlich fassen, tut mir leid!!
√ľbrigens, was hei√üt bitte threats i b
es ist keine sog. sch√∂pfungstheorie. keine theorie. aber gut, also, ihr h√∂rt euch so an, als habt ihr ahnung von theorien und vom internet, k√∂nnt ihr sagen, wo im internet ich am besten damit hingehe? das w√§r nett, danke. falls ich darauf dann nicht antworte, k√∂nnt ihr den text dort einf√ľgen??? das w√§r sehr liebensw√ľrdig!!!! ( wirklich liebensw√ľrdig!!!)
ich denke aber, ich schaffe es bis zum nächsten eintrag von euch.
danke auch f√ľr den tipp im nachhinein und evtl weitre im voraus!!!





melden

whatever

04.02.2004 um 21:30
at TheUnderDog

Hier sind drei ganz nette Links zu deiner Matrixtheorie ! ;)

http://www.dilas.net/seth/index.html (Archiv-Version vom 18.11.2004)

www.matrixseite.de

http://www-users.rwth-aachen.de/gunter.heim/HTMLJeDi/Sinnie rtes/zweck_text.
htm


B√ľcher √ľber das Jenseits sind zum Teil auch sehr aufschlu√üreich im anbetracht
der virtuellen Räume innerhalb welcher wir uns bewegen !


Viel Spaß !

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

whatever

04.02.2004 um 22:09
also ein threat ist nichts anderes als eine eintragung so wie du sie gemacht hast, in der ein thema behandelt werden soll. eigentlich w√ľrde es ja drohung hei√üen, aber warum es das in meinem begriff nicht so hei√üt is ja wohl klar. Wir drohen quasi einander indem wir uns gegenseitig threats hineinstellen die wir dann bearbeiten. Aber vielleicht hast du recht und ich werde es von nun an deutsch ausdr√ľcken dann kennt sich auch jeder aus :)

lg neo

Und er sah, dass es gut war


melden

√Ąhnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Die Kurden das erste Volk der Menschheit?
Verschwörungen, 115 Beiträge, am 27.08.2021 von perttivalkonen
respekt am 16.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
am 27.08.2021 ¬Ľ
Verschwörungen: Freimaurer
Verschwörungen, 32.685 Beiträge, am 21.09.2020 von perttivalkonen
De.ja.vu am 10.12.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 1641 1642 1643 1644
32.685
am 21.09.2020 ¬Ľ
Verschw√∂rungen: Warum sollten Illuminaten etc. √ľberall ihre Symbole verstecken?
Verschwörungen, 1.460 Beiträge, am 29.11.2020 von Masterofarch
jakob. am 13.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 71 72 73 74
1.460
am 29.11.2020 ¬Ľ
Verschwörungen: Die Schöpfer der Anunnaki
Verschwörungen, 187 Beiträge, am 24.07.2019 von Spöckenkieke
Kevin1996 am 30.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
187
am 24.07.2019 ¬Ľ
Verschwörungen: Den Menschen klonen?
Verschwörungen, 121 Beiträge, am 21.10.2015 von Spacefrost
hessdalen am 03.01.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
121
am 21.10.2015 ¬Ľ