Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drogenwald in den USA

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Drogengewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
sinan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogenwald in den USA

22.06.2002 um 17:28
Hallo,

>---Ich hab mal davon gehört, dass in Fällen, wo der amerikanische Kongreß keine Gelder für Operationen bewilligte, sich das das Geld durch Drogenschmuggel von Süd- nach Nordamerika besorgt wurde...---<

Du hasst richtig gehört, nicht nur das sie in solchen fällen ihre Finanzierungen profitieren, nein immerwieder, ich halte es auch für großmöglich, daß nicht nur Drogenhandel geführt und bewusst GESCHÜTZT wird, Geldwäsche, Waffenhandel, Pornographien, alles was bares Geld einbringt, und das sollte nicht als Witz aufgesaffst werden...
Es besteht seit bevor überhaupt eine Regiereung angefangen hat zu exzistieren...

Gruß Sinan...

Anzeige
melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogenwald in den USA

18.05.2003 um 05:54
Der Drogenhandel, bzw. der Versuch diesen in die eigne Hand zu bekommen, soll auch mit ein Motiv für den Vietnam Krieg gewesen sein.


melden

Drogenwald in den USA

15.09.2004 um 09:36
Link: www.factum-magazin.ch (extern) (Archiv-Version vom 16.07.2004)

Man lese das!

http://www.factum-magazin.ch/whats_new/news.cgi?v=archive&c=G eologie_und_Geophysik&id=0625174551.shtml

Warum wohl...

- Versklaven im Deckmantel der Religion und Demokratie -

German


melden

Drogenwald in den USA

15.09.2004 um 09:55
@revoluzzer
Nix gelesen, was Deine These (Thread-Titel) bestätigen würde. Da war wohl wieder mal der Wunsch der Vater des Gedankens.
Das Ihr "Rechtsausleger" auch immer Schwierigkeiten mit der Evolution habt!


melden

Drogenwald in den USA

15.09.2004 um 10:02
Ist eben nicht magnetisch?! und liegt somit ausserhalb aller Revoluzzionärer Theorien.

n_n



Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

Drogenwald in den USA

15.09.2004 um 10:23
Sorry, ich kann euch nur Ingnorieren -

Ihr habt keinen Nährwert und seit ausgebrant!

German "RevoluZZer" of Truth



melden

Drogenwald in den USA

15.09.2004 um 10:29
@revoluzzer
Nää, Du solltest besser ma erklären, worin denn nu die, die Evolutionstheorie "umwerfende" Erkenntnis besteht. Damit hapert es. Statt dessen, wie immer...


melden

Drogenwald in den USA

15.09.2004 um 10:34
^^Haifischzähne, Korallenstücke, Trilobiten, Schädelfragmente von Säugetieren, Knochen diverser Urtiere – alle diese Versteinerungen waren in den gleichen geologischen Schichten entdeckt worden. Das bedeutet allerdings, dass diese Tiere zusammen – und nicht in unterschiedlichen Zeitepochen – gelebt hatten.

Es ist auch möglich, daß Fossilien durch erosions und tektonische Prozesse umgelagert werden, von daher können auch Fossilien unterschiedlicher Epochen in der gleichen Schicht liegen.
Und was heißt "in den gleichen Schichten"? Wenn man ein kambrisches Sediment mit Trilobten hat, darauf eine Erosionsdiskordanz oder Schichtlücke folgt, kann als nächstes irgendwas abgelagert werden, z.B. Tertiär mit Säugetierresten. Das sind dann "Schichten" die direkt übereinanderliegen, aber Millionen Jahre sind dazwischen vergangen.

^^Er ist eingebettet in Sandstein, der als mindestens 140 Mio. Jahre alt gilt, andere Schätzungen reichen bis hinauf zu 400 Mio. Jahren.

Mir ist nicht bekannt, daß es solche Differenzen bei der absoluten Gesteinsbestimmung gibt, außer einer hat richtig Mist gebaut, auch wenn es ein schwer zu messendes Gestein ist, in dem viele Fehlerquellen lauern. Zudem läßt sich zumindest das relative Alter mit Hilfe der Biostratigraphie, insbesondere der Mikropaläontologie, bestimmen. Sollte dieser Sandstein mit diesem Hammer-Sensationsfund existieren, frage ich mich, warum noch keiner, insbesondere der Finder, genauere Untersuchungen gemacht hat.

^^dann könnte der Hammer und damit auch das umschliessende Gestein, in dem auch Dinosaurierspuren vorkommen, vielleicht nur um die 10000 Jahre alt sein."

Sicher, silifiziert und zu Kohle geworden, in 10000 Jahren, da muß man einfach nicht mehr viel zu sagen.

^^Querdenker Zillmer ist inzwischen überzeugt, dass die Erdzeitalter im Sinne des Darwinismus und der geologischen Zeitskala frei erfunden werden mussten, um der vermuteten Entwicklung der Arten möglichst viel Zeit zu geben.

Ja, natürlich, frei erfunden, genau.... es regt mich echt auf, wenn man so einen wirren Unsinn schreibt weil man von Geologie geschweige denn geologischen Untersuchungsmethoden absolut keinen Schimmer hat. Hauptsache irgendwas labern, irgendwer fällt schon drauf rein.

^^John Mackay, Direktor der australischen "Creation Science Foundation", hatte den Hammer wissenschaftlich analysiert.

Aha, ein objektiver Kreationist, sensationell, daß der zu demselben Schluß wie der Finder kommt, und das Ergebnis wie zufällig die kreationistischen Vorstellung unterstützt.


Das ganze ist eine große Verarschung, wissenschaftlich völlig unhaltbar bis extrem lächerlich.

Aber nehmen wir an, es existiert tatsächlich so ein Hammer, nehmen wir nur mal an. Dann stelle ich jetzt die Theorie auf, daß der Hammer (oder auch die anderen "Fundstücke") von Zeitreisenden in die Vergangenheit gebracht worden sind. Das ist für mich wesentlich wahrscheinlicher als dieser Humbug.


melden

Drogenwald in den USA

15.09.2004 um 10:48
Link: www.wort-und-wissen.de (extern)

Unser geologischer Mitarbeiter Manfred Stephan nimmt dazu Stellung: "Als Hauptproblem erscheint mir, ob dieser Hammer, der im Jahr 1934 gefunden worden sein soll, wirklich aus anstehendem Gestein geborgen wurde. Laut Zillmer schätzen Geologen das Gestein 'auf mindestens 140, eventuell auch 400 Millionen Jahre' (Darwins Irrtum, S. 22). Bezieht man diese gängigen Altersangaben auf die Schichtfolgen der geologische Zeittafel, so müßte der betreffende Schichtenabschnitt zwischen Unterkreide und Devon liegen. Daraus muß man wohl schließen, daß man gar nicht (genau) weiß, aus welchem Abschnitt der Schichtenfolge und welcher Lokalität der Hammer stammen soll. So verstehe ich wenigstens den Text von Zillmer. Wenn man die Lokalität (einigermaßen) kennen würde, aus der der Hammer herausgelöst worden sein soll, müßte man (wenigstens) das geologische System kennen; das ist aus entsprechenden geologischen Karten zu entnehmen. Bereits diese Unsicherheit erscheint mir verdächtig.

Quelle: http://www.wort-und-wissen.de/info/i01/3/i01-3.html#idx_2


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn


melden

Drogenwald in den USA

15.09.2004 um 11:04
Dieser berühmte Londonhammer existiert tatsächlich.

Auf welches Alter Zillmer ihn zu schätzen beliebt, ist uninteressant. Zillmer ist kein Geologe. Ernsthafte geologische Altersschätzungen liegen nicht vor und sind auch nicht zu erwarten. Der Hammer ist in Besitz eines amerikanischen Kreationisten, der ihn nicht für wissenschaftliche Untersuchungen zur Verfügung stellt. Es könnte ja ein Ergebnis dabei herauskommen, dass ihm nicht gefällt.

Salut
Apifera



__________________________
http://www.krr-faq.de (Archiv-Version vom 13.06.2004)



melden

Drogenwald in den USA

15.09.2004 um 11:06
@killerkatze
@Auweia

Danke. Das genügt!


melden

Drogenwald in den USA

15.09.2004 um 11:32
Die Gründe warum das nicht Öffentlich von der Wissenschaft Diskutiert wird sind die selben, warum man auch nicht hierdrüber...

http://www.grander-technologie.com/de/aktuelles/Wassermann.php (Archiv-Version vom 03.08.2004)

...Öffentlich spricht!

Ihr denkt sooo kurz..., was wäre denn wenn man das bestätigen würde?
Von Wissenschaftlicher Seite aus....ja was wäre dann...denkt mal daran!

Und "GENAU HIER" liegt der Grund!
Ein Blinder und Tauber, nur mit Tastsinn ausgestattet, würde dies verstehen!

Der "Texas Hammer" ist ja auch nur eins von vielen Artefakten die man gefunden hat, die die selbe Sprache sprechen!

Der Grander Wasser Film, wurde z.B. ausgestrahlt (Lokal in Brandenburg) -
Den seine Erfindung hat sich schon mehrere 1000mal verkauft, ALLE Bestätigen die Wirkung und den Nutzen! Die Russen machen auf dem Gebiet auch unfassbare und unerklärbare Vortschritte, die Wissenschaftlich "NICHT" erklärt werden können!

Wissenschaftlich gibt es "KEINE" Erklärung!
Amerikanische Wissenschaftler sagen: "Ich würde dem NICHT glauben schenken!" - Weil es nicht auf ihrem Mist gewachsen ist und sie Angst haben vor Technologien, die die Wirtschaft entkräften könnte!
So wie sie halt immer dagegen sprechen...wir kennen die ja...!
Weil sie keine Erklärung haben, die Wissenschaft akzeptiert "NUR" und "EINZIG" wenn sie auch erklären kann was vor sich geht!

Bohhh...ist das Logisch...???

Na wenn das mal keine - "Fundamentalen Grundlagen sind" - In unserem darsein als "Herrlichkeit Mensch" ...?
Ist ja auch schwer zu glauben, zu mal die neusten Wasser Erkenntnise unsere Physik "Komplett und Total" VERWIRFT, Ja aus den Fugen hebt und nahezu unbrauchbar für den Mensch macht...und nur reinen Maschinellen nutzen vorweisen kann...

Ach sind wir wissbegierig...alles so schön Logisch und bund hier..., wozu da noch selbst Nachdenken, wir haben sooo gute Wissenschaftler, die "BESORGEN" es uns schon...!?!? -

Nur sagt die Wissenschaft selbst:
"Wissenschaft ist nur etwas uns bekanntes, worauf Erkenntnisse aufbauen, die aber nicht ALLES erklären!" -

Immer schön weiter Augen und Ohren verschließen..."Wir haben ja ein Computer!" und "3D - Spiele" ...toll...sind wir gut!




German "RevoluZZer" of Truth



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogenwald in den USA

15.09.2004 um 11:58
"wissenschaftlich gibt es keine erklärung"
noch nciht, denn es wäre nicht das erste mal, dass man eigenschaften von stoffen nutzt, ohne zu verstehen, warum sie sich so verhalten, wie sie es tun. eigentlich ist es sogar die regel, dass zuerst jemand über etwas neues stolpert und dann erst versucht wird, es zu erklären. selbst wenn dies noch nicht gelingt, kann man das neue nutzen. war auch bei supraleitern der fall, wenn ich mich richtig erinnere.
übrigens ist grander nicht der einzige, der sich mit wasser beschäftigt. es gibt einen japaner, der sich seit jahrzehnten mit wasser beschäftigt und auch diese lebendige qualität des wassers schon in mehreren büchern beschrieben hat. frag nemo, er beschäftigt sich damit, wenn ich mich nicht irre.


melden

Drogenwald in den USA

15.09.2004 um 12:59
http://homepage.univie.ac.at/erich.eder/wasser/

Lesen, Nachdenken, Schlussfolgern!

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogenwald in den USA

15.09.2004 um 13:14
krass :) ist wohl eher ein fall für den staatsanwalt :|
aber vielleicht ist die psychologie der trick, wenn der trinker soviel für das geheimnisvolle h2o hinblättert, wird er denken, dass es auch helfen muss. ist ja genau dasselbe wie mit dem sauerstoff-h2o, das laut studien auch völlige geldverschwendung ist. 3 mal im garten tief durchatmen und das gehirn ist besser mit sauerstoff versorgt - kostenlos... :|


melden

Drogenwald in den USA

15.09.2004 um 13:19
All we do and what ever we knew, is Argue with a sick Mind!

German "RevoluZZer" of Truth



melden

Drogenwald in den USA

15.09.2004 um 13:30
Das ist doch eine völlig dumme Milch-Mädchen Rechnung!

Der Erfinder der Aparatur ist von den "Russen" die den Hochsten Wissenschaflichen Background in sachen Wasser Forschung haben, mit einem Orden ausgezeichnet worden, für seine Erfindung, diese ist sogar in einem Punkt Wissenschaftlich belegt!

Dies lief im TV und wurde somit der Öffentlichkeit bestätigt!

Mittlerweile gibt es sogar Waschmaschinen die das Konzept nutzen und ohne Waschmittel auskommen!

Desweiteren, hat er zwar das Patent, die Vermarktung übernimmt aber eine "Firma" - Somit muß "Logischerweise" auch ersteinmal (Wie bei allen NEU Erfindungen) die entwicklungskosten wieder eingefahren werden!

Wenn sich dies dann aber auf dem Markt etabliert, sinken auch die Preise!

So läuft es mit jedem Produkt!

Man Lese wie der Naturwissenschaftler-Erich Eder, denkt und spricht!

http://www.np-thayatal.at/pages/procontra.shtml (Archiv-Version vom 28.08.2004)

Als Naturwissenschaftler und Zoologe...hahaha...ein Künstlich geschaffenes Industrie Produkt ist der Kerl, mehr nicht!

German "RevoluZZer" of Truth



melden

Drogenwald in den USA

15.09.2004 um 13:31
@revoluzzer
Damit wir uns nicht missverstehen. Es geht darum, ob die Evolutionstheorie damit über den -Haufen geworfen wurde. Der Hammer, die bemerkenswerten physikalischen Eigenschaften des Wassers und einiges mehr müssen nicht unbedingt mit ihr kollidieren. Es gäbe auch andere Erklärungsmodelle - nicht weniger spektakuläre.

Wie kommen filigrane Goldkettchen in Kohlebrocken?
Die winzigen Miniaturspiralen aus Kupfer, Wolfram und Molybdän z. B., die in uralten geologischen Schichten gefunden wurden. (Gutachten der Geologin Elena Matveeva vom 29.Nov.96 - Forschungsinstitut für Geologie und Erkundung von Bunt- und Edelmetallen))


melden

Drogenwald in den USA

15.09.2004 um 13:39
@jafrael

Richtig! Sehe ich auch so!

Hier noch ein Link für die Wasser Freunde!

http://www.wasserseite.ch/index.htm (Archiv-Version vom 13.08.2004)

German "RevoluZZer" of Truth



melden

Drogenwald in den USA

15.09.2004 um 13:42
Ich kann zu dem Auto nichts sagen, weil ich darüber nur am Rande was aufgeschnappt habe, oberflächlich wäre schon zuviel gesagt. Und wahrscheinlich gibt es auch Themen, die bewußt tot geschwiegen werden, aber es geht konkret um diesen "Hammer-Beweise".

Denn ich kann zur Geologie etwas sagen. Und es liegt nunmal auf der Hand, daß hier offensichtlich eine Menge Ungereimtheiten auftreten, von der "Seriösität" der Funddokumentation mal ganz zu schweigen. Und zufällig passen die angeblich sensationellen Funde genau in der Kram der Kreationisten, deren mittelalterliches Denken ausgerechnet im ach so fortschrittlichen Amerika immer mehr an Einfluß gewinnt.

Und es ist erschütternd, wieviele Leute sich diesen auf Viertelwahrheiten bzw. Lügen beruhenden Unsinn antun, weil sie es nunmal wollen und z.B., wie in diesem Fall, von Geologie rein gar nichts verstehen und dem Erstbesten hinterherlaufen, der irgendwas Sensationelles zu berichten weiß.

Aber sobald man sagt, daß das Unsinn ist, kommt wieder die verschwörungstheoretische Keule, daß man "kurz" denkt und die Wissenschaft all die wunderbaren Wahrheiten unterdrückt. Warum sollte sie das übrigens tun? Im Gegenteil, die Religion der bibelfesten Kreationisten hat jahrhundertelang die Wissenschaft behindert, nicht passendes verfolgt und sogar gemordet. Und auf einmal wird der Spieß kurzerhand umgedreht und dieses Verhalten der Wissenschaft zugeschrieben, da brauch man auch keine Beweise, da denkt man sich was aus und schon ist ein wirrer Gedanke von der wissenschaftlichen Weltverschwörung plötzlich eine Tatsache.

Ich kann nix dran machen, wenn jemand glauben will, daß die Erde vor 10000 Jahren entstanden ist, wie das ungefähr nach der Bibel errechnet wurde oder Menschen auf Dinos Rodeo geritten sind. Bitteschön, jeder kann glauben was er will, solange er andere damit nicht schädigt, was ich übrigens nicht so für diese Kreationisten sehe, weil ich religiöse Fundamentalisten und Fanatiker generell für gefährlich halte.

Aber im Gegensatz dazu glaube ich nicht, ich weiß, daß das Stuß ist!


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogenwald in den USA

15.09.2004 um 13:43
ich weiss nicht, ob er mit einem literpreis von €12,90/liter dieses wassers nur seine entwicklungskosten im blick hat ;) ehrlich gesagt, jeder, der das kauft, gehört in der fußgängerzone geteert und gefedert :)


melden

Drogenwald in den USA

15.09.2004 um 13:51
@killerkatze
Es ist nun mal so, daß jede Menge Zeugs in geologischen Erdschichten gefunden wurde, das da eigentlich nicht hingehört. Siehe, die von mir erwähnten Funde im Ural. Es gibt einen durchaus seriösen Zweig der Wissenschaft, der sich mit Wissenschaftsgeschichte befasst. Die Erkenntnisse, die ich vor vielen Jahren aus Veröffentlichungen dieser noch jungen Wissenschaft gewonnen habe lassen mich nicht mehr ganz so blauäugig den hehren Grundsätzen der Wissenschaft vertrauen. Esgibt Skandale von Erkenntnisunterdrückung, die sich gewaschen haben. Und das ist auch nachzurecherchieren.


melden

Drogenwald in den USA

15.09.2004 um 14:02
@jafrael

ok

Dann gib mir bitte die URL vom
Forschungsinstitut für Geologie und Erkundung von Bunt- und Edelmetallen

Google gibt leider genau einen Treffer und zwar den, den du gelesen hast. Auf englisch habe ich auch nichts finden können, was zuordbar ist.
Und dann machen wir das ganz einfach und schicken dem Institut eine nette mail und bitten um Kontakt zu der werten Frau Elena Matveeva.

Und sobald das Institut oder die Frau persönlich zurückmailt, diese Funde bestätigt und eine wissenschaftliche Veröffentlichung vorzuweisen hat, können wir weiter darüber diskutieren.

Einverstanden?


melden

Drogenwald in den USA

12.07.2009 um 04:40
funktionstest, nach über sechs jahren!


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogenwald in den USA

12.07.2009 um 19:44
test


melden

Drogenwald in den USA

13.07.2009 um 12:22
nicht schwanger?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Die Hopi-Indianer
Verschwörungen, 62 Beiträge, am 05.03.2023 von Rasenmayer
tahua am 23.10.2003, Seite: 1 2 3 4
62
am 05.03.2023 »
Verschwörungen: QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO
Verschwörungen, 511 Beiträge, am 31.12.2023 von K.Vinski
Salachrist am 07.04.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
511
am 31.12.2023 »
Verschwörungen: US-Militär schießt weiteres Flugobjekt ab
Verschwörungen, 116 Beiträge, am 18.02.2023 von Verwunderter
Alberta2Stein am 10.02.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
116
am 18.02.2023 »
Verschwörungen: Das Havanna-Syndrom. Weltweite Erkrankung in US-Botschaften.
Verschwörungen, 15 Beiträge, am 29.11.2022 von K41P
Nachtfuchs89 am 16.11.2021
15
am 29.11.2022 »
von K41P
Verschwörungen: Wahlbetrug Weltweit der VTler/Fakten Thread
Verschwörungen, 195 Beiträge, am 27.01.2021 von rambaldi
cempres am 05.11.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
195
am 27.01.2021 »