Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahrheitsministerium der USA

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Desinformation, Us-regierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahrheitsministerium der USA

15.12.2004 um 19:47
"Erinnern Sie sich", fuhr er fort, "in Ihr Tagebuch geschrieben zu haben:

Freiheit bedeutet die Freiheit zu sagen,
daß zwei und zwei vier ist?"

"Ja", sagte Winston.

O'Brien hielt die Linke hoch, mit dem Handrücken zu Winston, den Daumen versteckt und die vier Finger ausgestreckt.

"Wie viele Finger halte ich hoch, Winston?"

"Vier."

"Und wenn die Partei sagt, es sind nicht vier, sondern fünf - wie viele dann?"

"Vier."

Das Wort endete in einem Schmerzensschrei. Die Nadel der Skala war auf fünfunddreißig hochgeschnellt. Winston war schweißgebadet. Luft schoß in seine Lungen und strömte mit einem dumpfen Stöhnen, das er nicht einmal mit zusammengebissenen Zähnen unterdrücken konnte, wieder aus. O'Brien beobachtete ihn und hielt die vier Finger immer noch hoch. Er drehte den Regler zurück. Diesmal ließ der Schmerz nur geringfügig nach.

"Wie viele Finger, Winston?"

"Vier."

Die Nadel ruckte auf sechzig hoch.

[.. es geht weiter so.. der arme Winston verzweifelt, O'Brien argumentiert .. später im Audit ..]
"Ich hielt Ihnen eben die Finger meiner Hand hin. Sie sahen fünf Finger. Erinnern Sie sich?"

"Ja."

O'Brien hielt die Finger seiner Linken hoch, der Daumen war versteckt.

"Hier sind fünf Finger. Sehen Sie fünf Finger?"

"Ja."

Und er sah sie wirklich, für einen flüchtigen Moment, bevor sich die Szenerie in seinem Geist wieder verwandelte. Er sah fünf Finger und keine Deformation.

-----

solche Gespräche werden dort wohl dann geführt ;/

my frame can't be explored by your radar / my name can't be absorbed in gods quasar

Anzeige
melden

Wahrheitsministerium der USA

16.12.2004 um 10:41
wusstet ihr eigentlich das jedes Telefon-, Handygespräch, jede E-Mail gescannt wird ganz offiziell von den Amerikanern und sie werden sofor aufgezeichnt sobald ein verdächtiges wort fällt (Bombe anschlag Bio Pentagon.....) sowie jedes wort in Arabischer sprache und das ist alles legal ich weiß auch nicht warum das kann doch nicht sein das sich da keiner Wehrt

ach ja solbald jemand in einer Suchmaschine im Internett solche worte eingiebt wird er automatisch zurückverfolgt und gespeichert.

haben wir das nicht eigentlich schon in Deutschland der
BND
verbessert mich wenn ich mich irre aber der Bundes Nachrichten Dienst
kann doch auch als eine Art Propaganda Ministerium angesehen werden!

Rechtschreib, Satzbau und Satzzeichenfehler dienen zum Test Users bitte nicht verbessern das mindert den Lerneffeckt der andern!


melden

Wahrheitsministerium der USA

16.12.2004 um 12:07
@boy_the_best

ja,schon lange.

@FunKruscher

Das war aber im Ministerium für Liebe;)
Winston hat vorher im Ministerium für Wahrheit gearbeitet und genau das gemacht,was dieses neue Lagezentrum wohl machen wird...Zeitungen fälschen...

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Wahrheitsministerium der USA

16.12.2004 um 14:23
@rag
klar interessiert soch keiner dafür was in seinem amerika passiert.
wenn man mal in freerepublik.com die posts gelesen hat weiß man auch warum
;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Wahrheitsministerium der USA

16.12.2004 um 16:44
@lesslow

Ich weiß,was dort abgeht...habe die Seite auch mal hier verlinkt.

Aber wir sind doch keinen Deut besser.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Die Hopi-Indianer
Verschwörungen, 62 Beiträge, am 05.03.2023 von Rasenmayer
tahua am 23.10.2003, Seite: 1 2 3 4
62
am 05.03.2023 »
Verschwörungen: QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO
Verschwörungen, 511 Beiträge, am 31.12.2023 von K.Vinski
Salachrist am 07.04.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
511
am 31.12.2023 »
Verschwörungen: US-Militär schießt weiteres Flugobjekt ab
Verschwörungen, 116 Beiträge, am 18.02.2023 von Verwunderter
Alberta2Stein am 10.02.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
116
am 18.02.2023 »
Verschwörungen: Das Havanna-Syndrom. Weltweite Erkrankung in US-Botschaften.
Verschwörungen, 15 Beiträge, am 29.11.2022 von K41P
Nachtfuchs89 am 16.11.2021
15
am 29.11.2022 »
von K41P
Verschwörungen: Ist Antisemitismus ein Ablenkungsmanöver?
Verschwörungen, 39 Beiträge, am 04.01.2021 von rambaldi
Linksliberal am 20.11.2020, Seite: 1 2
39
am 04.01.2021 »