Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokémon Z?

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiele, Gaming
Seite 1 von 1
SuK4
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pokémon Z?

07.08.2013 um 01:07
Heyho liebe Leser und Pkmn-fans :-)
Es stellt sich mir seit längerem die Frage:
Wird es auch bei der 6. Pkmn-Generation einen "vereinenden" Teil geben.
Kenner und auch nichtkenner wissen ja das es bisher in (fast) jeder Generation einen Zusatz teil gab.
Bei B und R war es G
Bei S und G war es K
Bei R und S war es Smaragd
Usw.
Als Ausnahme zählt da Schwarz und Weiß die hatten eine Fortsetzung.
Aber genug davon.
Meine Frage an euch: Was denkt ihr darüber und wie könnte ein Z-Monstwr aussehen?
Wie eine Z-förmige Schlange?
MFG Chozo


melden
Anzeige

Pokémon Z?

07.08.2013 um 01:23
@SuK4
Nein. X und Y stehen für die beiden Chromosomen bzw. die beiden Geschlechter.
Da es kein drittes Geschlecht gibt und auch kein Z-Chromosom würe eine Z-Edition keinen Sinn machen.
Denke also nicht.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pokémon Z?

07.08.2013 um 02:12
@1.21Gigawatt bullshit... klar gibts z chromosomen, gibt auch W chromosomen und B chromosomen
und v chromosomen und U chromosomen. und wahrscheinlich noch mehr, das sind alleine die an die ich ich erinnere


melden
SuK4
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pokémon Z?

07.08.2013 um 02:32
@1.21Gigawatt
Achso das soll ne Anlehnung an die chromosomen sein....schau an :-)
Aber nen Gedanke wars Wert xD


melden

Pokémon Z?

21.08.2013 um 12:58
@SuK4
Rutenschlag!


melden

Pokémon Z?

22.08.2013 um 18:02
@SuK4
Ist ja alles schön und gut aber der sinn dahinter?


melden
aeryo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pokémon Z?

23.08.2013 um 21:36
Erstmal X und Y abwarten, bevor über einen dritten Teil spekuliert wird. Die heutige Spielegeneration ist viel zu ungeduldig. Gehts langsam an und ihr werdet schon sehen, was kommt.


melden
SuK4
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pokémon Z?

25.08.2013 um 20:24
@aeryo
mein Gott oben ist alles beschrieben....es hat mich interessiert und gut was andere dazu denken würd ich gern wissen nicht das die...jetzt kommts..."heutige spielgeneration"<---xD ungeduldig ist...ich bin noch mit Nes atari und co aufgewachsen...
und zu
@SilverForce
da gibt's keinen sinn weils halt immer so war hats mich eben interessiert ^^


melden
aeryo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pokémon Z?

25.08.2013 um 21:39
@SuK4
Ich meine nicht das Alter. Sondern die Generation Spieler, respektive Spiele. Allein dein Satzbau lässt darauf schließen, dass du recht ungeduldig bist. Sorry, ist aber so.


melden
SuK4
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pokémon Z?

26.08.2013 um 14:04
@aeryo
ok deine Meinung....warum werden auf allmy immer alle Psychologen? xD


melden
aeryo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pokémon Z?

26.08.2013 um 20:28
@SuK4
Weil ich einer bin? XD


melden
Anzeige
SuK4
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pokémon Z?

26.08.2013 um 20:39
@aeryo
lassen wirs mal so stehen xD


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden