Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PS4 – Wenn man will, aber nicht kann

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Playstation, Sony, Abstürze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PS4 – Wenn man will, aber nicht kann

18.02.2016 um 19:26
@M11
Juhuu. :D


1x zitiertmelden

PS4 – Wenn man will, aber nicht kann

18.02.2016 um 21:33
@Mereel
Zitat von MereelMereel schrieb:Juhuu
mhh...ja okee?! :)


melden

PS4 – Wenn man will, aber nicht kann

19.02.2016 um 06:31
Moin,

@M11
ich habe meine PS4 tatsächlich (bisher) nicht mehr eingeschickt. Letzte Woche Freitag Abend fiel sie das letzte Mal aus. Ich habe danach die HDMI-Anschlüsse des Fernsehers mal ordentlich ausgepustet und seitdem läuft sie bis jetzt fehlerfrei. Ich bin zwar nicht geneigt, zu sagen, dass es daran gelegen hat oder dass der Fehler jetzt behoben ist, aber solange erstmal alles funktioniert, sehe ich keinen Sinn darin, sie noch ein zweites Mal (womöglich wieder sinnlos) einzuschicken. Toi toi toi!!

Dir wünsche ich viel Erfolg mit deiner neuen PS4 und ein zockerreiches Wochenende! 🎮👏🏿😈

MfG


melden

PS4 – Wenn man will, aber nicht kann

04.03.2016 um 11:04
so, wollte mal nach reichlich zocken, euch bescheid geben.....die austauschkonsole schnurrrt wie ein kätzchen....noch keinen absturz gehabt....ich hoffe es bleibt so...


melden

PS4 – Wenn man will, aber nicht kann

07.03.2016 um 09:23
@M11
GZ, so sollte es sein.


1x zitiertmelden

PS4 – Wenn man will, aber nicht kann

10.03.2016 um 08:41
@Brettschreck
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:GZ, so sollte es sein.
ja, wenn man sich ein neues gerät kauft....sollte es so sein


melden

PS4 – Wenn man will, aber nicht kann

10.03.2016 um 09:05
@M11
Das ist auch wieder wahr. Bin mal gespannt wie lange meine hält, die hat auch schon ein paar Privat-Fixes hinter sich und wird sehr warm.


melden

PS4 – Wenn man will, aber nicht kann

10.03.2016 um 09:30
@Brettschreck
hast du das alte modell?

im moment nervt mich nur das pad....der akku ist so schnell leer....muß mir wohl einen zweiten zu legen


1x zitiertmelden

PS4 – Wenn man will, aber nicht kann

10.03.2016 um 10:01
@M11
Ja, ich habe das erste Modell. Aber mit einem 2TB Platten-Upgrade. Die Pads sind echt grottig von der Akkuleistung her. Ich habe mir also ein zweites zugelegt und tausche die dauernd durch. Das der One hält um einiges länger.

Da mir aber der Platz im Schrank ausgeht wollte ich die PS4 hochkant stellen. Irgendwie habe ich aber den Eindruck, als mag sie das nicht, von der Lautstärke des Lüfters und des Laufwerks zu schließen.


melden

PS4 – Wenn man will, aber nicht kann

10.03.2016 um 10:59
vielleicht verkraftet deine ps4 den platten upgrade nicht^^ und versuch doch mal sie wieder hinzulegen....

und ich denke mal, das mit den pads ist so gewollt ;)


1x zitiertmelden

PS4 – Wenn man will, aber nicht kann

10.03.2016 um 11:25
@M11
Zitat von M11M11 schrieb:im moment nervt mich nur das pad....der akku ist so schnell leer....muß mir wohl einen zweiten zu legen
Hier finde ich die X Box Lösung super. Ich nutze sie mit Eneloop Akkus, die halten ziemlich lange auch bei Nichtnutzung. Wenn sie leer sind, dann tausche ich sie gegen volle aus der Schublade und lade die anderen direkt im Steckerladegerät auf. Dann sind sie direkt wieder einsatzbereit. Ein 4er Pack kostet keine 10 Euro, alternativ kann man sich auch extra Akkupacks kaufen.


melden

PS4 – Wenn man will, aber nicht kann

10.03.2016 um 11:36
@M11
Hast du dein ''Problem'' denn schon mal gemeldet ? Den Support angeschrieben oder dort nachgefragt, wo du diese gekauft hast ? Ich hatte damals bei der Ps3 3(?) Jahre Garantie und als diese nach ca 2 Jahren tuc war bekam ich ein Austauschgerät. Gebraucht aber funzt einwandfrei. Ist nun auch schon über 3 Jahre alt...
PS4 hab ich mir aber (bisher) nicht geholt, weil ich echt schon oft gehört hat, dass man die Spiele tw schlecht spielen kann ...


melden

PS4 – Wenn man will, aber nicht kann

10.03.2016 um 11:53
@stanmarsh
ja das kenne ich auch vom xbox 360 pad....wo man einfach akku batterien einlegen konnte, die haben bei weitem die dauer überboten ....

@Rooky
ähh...hast du eigentlich nur mein anfang posting gelesen....ich habe doch schon ein austauschmodell...und man sagte mir es wäre ein neugerät, allerdings hat sony es vorher getestet...deswegen nicht ganz neu...jedenfalls läuft nun alles so, wie ich mir das vorgestellt habe...


melden

PS4 – Wenn man will, aber nicht kann

10.03.2016 um 12:01
@M11
Hab ich knallhart überlesen, mein Fehler. Ok dann hoffe ich mal, dass es dabei bleibt :)


melden

PS4 – Wenn man will, aber nicht kann

10.03.2016 um 12:28
@M11
Zitat von M11M11 schrieb:vielleicht verkraftet deine ps4 den platten upgrade nicht^^ und versuch doch mal sie wieder hinzulegen....

und ich denke mal, das mit den pads ist so gewollt ;)
Hab ich schon wieder hingelegt und habe auch den Eindruck als bleibt sie kühler und leiser. Das andere Problem ist, daß mir jetzt aber der Platz ausgeht. Die One will ja auch hingelegt werden und dann bleibt in dem "Konsolenabteil" kein Platz mehr für die Wii, PS3 und 360.


melden

PS4 – Wenn man will, aber nicht kann

10.03.2016 um 16:31
ich bin froh, wenn ich zeit für die ps4 habe...^^


melden

PS4 – Wenn man will, aber nicht kann

10.03.2016 um 17:01
@M11
Ich auch, ich komme nicht mehr zum spielen. Das hat sich halt alles im Laufe der Zeit angesammelt. :D


melden

PS4 – Wenn man will, aber nicht kann

11.03.2016 um 08:48
@Brettschreck
stell dir die one und die ps4 hin....und der rest in den keller^^


melden

PS4 – Wenn man will, aber nicht kann

11.03.2016 um 14:10
@M11
Aber die Spieleschachteln kann ich leider nicht aus dem Wohnzimmerregal entfernen, da sind die ganzen Netzteile dahinter.. ;-)
Und die PS3 brauche ich noch für GT5, da die PS4 leider mit meinem Driving Force GT nicht zurecht kommt. Villeicht die 360 ins Schlafzimmer für Amazon Prime und Watchever.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Der Gaming-Thread
Gaming, 29.289 Beiträge, um 02:59 von Yooo
Nichtmensch am 05.04.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 1459 1460 1461 1462
29.289
um 02:59 »
von Yooo
Gaming: Playstation Portable & Playstation Vita
Gaming, 158 Beiträge, am 30.08.2018 von Holzhoden
univerzal am 31.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
158
am 30.08.2018 »
Gaming: PlayStation 1 Spiele - eure Favoriten?
Gaming, 114 Beiträge, am 25.05.2016 von Black_Canary
sawyerjunior am 29.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
114
am 25.05.2016 »
Gaming: Die PlayStation 4 kommt!
Gaming, 252 Beiträge, am 18.10.2016 von 1.21Gigawatt
kekscore am 21.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
252
am 18.10.2016 »
Gaming: Wie sehr freut ihr euch auf Gran Turismo 6 ?
Gaming, 172 Beiträge, am 18.01.2014 von Zeo
Vapour am 13.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 18.01.2014 »
von Zeo