Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rainbow six siege (aim, tipps, tricks,)

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaming, PS4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Rainbow six siege (aim, tipps, tricks,)

09.01.2020 um 17:15
Ich wollte fragen ob jmd weiß wie man in Rainbow six siege besser wird, besseres aim bekommt etc. Momentan spiele ich auf ps4 (,weil jeder meiner Freunde auf ps4 zockt) und ich hab von PC zu ps4 gewechselt. Mir ist aufgefallen dass man sich ohne zu zielen nicht mehr lehnen kann etc. Mit Controller komme ich noch nicht gut klar und ich wollte fragen ob jmd Tipps raushauen könnte.

Achso und zum Thema lehnen ohne zu zielen: geht das auf ps4? Wenn ja wie geht es?


1x zitiertmelden

Rainbow six siege (aim, tipps, tricks,)

09.01.2020 um 17:27
zum Aim

Tipp 1:
Kleb dir einen ganz kleinen Punkt mit Tesafilm in die Bildmitte deines Monitors. Am besten startest du ein Benutzerspiel, gehst ins ADS und bringst den Punkt direkt an. Wenn du nun im Game bist, versuche diesen Punkt immer du zu halten wo du einen Gegner erwartest, wenn du z.B. um die Ecke gehst und aimst. Mit ein bisschen Übung bist du hier recht schnell on Point.

Tipp 2:
Spiele vor jedem Ranked oder Casual Game 1-2 Runden Terroristenjagd. Versuche nur Kopftreffer zu erzielen und den Modus so schnell wie möglich abzuschließen. Es geht hier rein um deine Reaktionsfähigkeit und Genauigkeit. Klingt Öde, ist aber die beste Vorbereitung vorm spielen.


melden

Rainbow six siege (aim, tipps, tricks,)

09.01.2020 um 17:30
Frag nicht nach dem Aim, sondern frag eher nach taktischen Vorteilen. ;)


melden

Rainbow six siege (aim, tipps, tricks,)

09.01.2020 um 17:32
Im Allgemeinen

Mapkenntnisse sind das A und O. Ich weiß jetzt leider nicht welcher Rang du bist aber mal als allgemeiner Tipp:
Es werden in der Regel immer die gleichen Räume in gewissen Reihenfolgen gespielt. Spar dir somit deine erste Drohne und das Entdecken des Objectives. Fahr die Drohne in den Raum in dem du ins Gebäude eindringen willst. Wenn du nun an der Tür/Fenster bist schlag es einmal/zweimal an, geh auf deine Drohne und beobachte was im Raum passiert. Reagiert jemand auf dein Anschlagen? Oder ist der Raum soweit frei und du kannst ungehindert rein? Im Team funktioniert sowas natürlich besser, aber fürs solo spielen ist das sehr hilfreich. Überhaupt Drohnen (Informationen) ist essenziell in dem Spiel.
Ansonsten am Anfang der Runde als Verteidiger mal umgehend auf die Cams gehen und schauen (falls keine Twitch gespielt wird) welche Cams zu erst ausgeschossen werden. Somit kannst du den Entry-Point der Angreifer auch mal recht gut erahnen.
Zitat von FabieKrabieFabieKrabie schrieb:Achso und zum Thema lehnen ohne zu zielen: geht das auf ps4? Wenn ja wie geht es?
nein, geht nicht.


melden

Rainbow six siege (aim, tipps, tricks,)

09.01.2020 um 17:57
so jetzt noch ein paar Tipps die mir spontan einfallen.

-Falls Ihr im 5er Squad seit, eine Valkyrie spielt und ein Gegner auf Ihrer Cam zu sehen ist. Nicht pingen!! Dein Team hat einen taktischen Vorteile (Information) die du zunichte machst wenn der Gegner weiß, dass irgendwo eine Cam in drauf hat und diese zerstört. Das Pingen gilt grundsätzlich bei jeder Cam, nicht nur weil Valkeries.

-Falls jemand von euch Kapkan spielt. Versucht seine Fallen immer auf die Seite des Türrahmens zu platzieren in die der Gegner sich potenziell bewegt. Wenn dieser nämlich im ADS um die Ecke durch den Türrahmen geht, verdeckt das Visier oftmals die Falle und er sieht sie nicht. Versuche das gleiche bei Fallen von z.B. Frost. platziere sie im toten Winkel des Gegners.

-Mir fällt immer wieder auf, dass Teammates (vor allem wenn es Randoms sind) nicht wirklich schauen was Sie als zweites Gadget mitnehmen. Vor allem in der Verteidigung wird gerne die Kontaktgranate oder das C4 dem Stacheldraht vorgezogen. Dabei ist Stacheldraht ein wichtiges Gadget um die Gegner aufzuhalten/zeit zu gewinnen/dem Gegner beim Eindringen in den Raum das Gewegen/aimen zu erschweren.
Überhaupt sollte Stacheldraht nicht vor der Tür zum Raum sondern im Raum platziert werden. Vor der Tür kann der Gegner diesen leicht zerschlagen. Liegt der Stacheldraht jedoch im Raum in der Tür, muss er sich schon zeigen um diesen zu zerschlagen und ist in diesem Moment gglfs leicht Beute.

so.. da kommt sicher noch mehr :)


melden

Rainbow six siege (aim, tipps, tricks,)

09.01.2020 um 19:04
@DerThorag
Taktische Vorteile kenne ich vom PC


melden

Rainbow six siege (aim, tipps, tricks,)

09.01.2020 um 19:08
@UnknownBrother
Danke für die vielen Tipps. Ich werde sie benutzen/versuchen🙂


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Der Gaming-Thread
Gaming, 29.287 Beiträge, am 08.04.2021 von brausud
Nichtmensch am 05.04.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 1459 1460 1461 1462
29.287
am 08.04.2021 »
Gaming: Letztes Videospiel + Bewertung
Gaming, 190 Beiträge, am 23.02.2020 von Nagator
Fennek am 13.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
190
am 23.02.2020 »
Gaming: Overwatch
Gaming, 128 Beiträge, am 03.11.2017 von Dawnclaude
Fennek am 08.11.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 03.11.2017 »
Gaming: Play Station 4 - Kosten, Tipps ?
Gaming, 65 Beiträge, am 20.11.2013 von Jabberwocky
Kevin1996 am 12.11.2013, Seite: 1 2 3 4
65
am 20.11.2013 »