Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Benötigen wir unser Gehirn zum denken

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Gehirn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Benötigen wir unser Gehirn zum denken

17.02.2005 um 22:18
ICH BIN ! , weil ich denke. Zum Denken benutze ich meines Wissens nach das Hirn...
...nun, bin ohne Hirn auch noch?
Ich glaube nein!

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005


Anzeige
melden

Benötigen wir unser Gehirn zum denken

17.02.2005 um 22:20
Hi oxayotel !

Lies mal den Tread : "Klarheit in der Meditation", - so als Tip....

Möge DIE MACHT mit Dir sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Benötigen wir unser Gehirn zum denken

17.02.2005 um 22:37
moin

joh, schdaiff,
dann is man wohl tot.
hehe, ich bin ja auch kein mediziner, ich rede meist nur stammtischzeug

buddel

a product of membership !





melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Benötigen wir unser Gehirn zum denken

17.02.2005 um 23:35
Weissthor,

bevor der Mensch sein Gehirn nicht zum Denken benutzt hat, benötigt er es nicht. Der Mensch scheisst per Reflex. Schau es dir mal in der pathologischen Abteilung an...;)

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Benötigen wir unser Gehirn zum denken

17.02.2005 um 23:51
Komische Welt, manche haben offensichtlich ein vollständiges Gehirn, wissen es aber wohl nicht. Die Anderen haben ein unvollständiges Gehirn und können mehr als die mit dem vollständigen. Einigen scheint das Gehirn in die Hose gerutscht zu sein und die Frauen behaupten das viele Männer nur mit dem Schwanz denken. Gsb23 sagt gerade das man zum scheissen kein Gehirn braucht weil das ein Reflex sei. Wer soll da eigentlich noch durchblicken?

..am Ende bleib ich doch alleine die Zeit steht still und mir ist kalt.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Benötigen wir unser Gehirn zum denken

18.02.2005 um 00:00
Trustno1,

das bedeutes alles nur, dass das Denken ein Prozess ist, der nicht steuerbar ist. ;) Denken Männer wirklich mit dem Schwanz? Gibts dazu mal einen seriösen Link? ;);)

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Benötigen wir unser Gehirn zum denken

18.02.2005 um 00:20
@gsb23
Ob Männer mit dem Schwanz denken weiß ich nicht. Das müßtest du als Frau wissen, denn Frauen behaupten das des Öfteren. Wegen dem Link musst du mal das Orakel Namens Google fragen.;);)

..am Ende bleib ich doch alleine die Zeit steht still und mir ist kalt.


melden
weissthor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Benötigen wir unser Gehirn zum denken

18.02.2005 um 00:24
@gsb23 ja danke für den Hinweis,aber ich glaube darauf kann ich verzichten:)

Golumbor He Siquim Forenem Dusbar Xalimvor Pur Zucum Hastipor De Los Memgum Ha Oler Zopifor


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Benötigen wir unser Gehirn zum denken

18.02.2005 um 00:47
Trustno1,

ich googel ja ganz gern mal aber das sind da alles so sterile Informationen, die langweilen mich...;)

Ich habe da keinerlei Erfahrungswerte, was allgemeines Frauendenken anbelangt. Was sagt der allgemeine Mann zu dieser unglaublichen Behauptung? Wehrt er sich oder nickt er zustimmend? ;)

Gruß:)



Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Benötigen wir unser Gehirn zum denken

18.02.2005 um 00:49
Weissthor,

lass dich nicht abschrecken, das ist gewollt! Ist interessant...schau's dir mal an!!

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Benötigen wir unser Gehirn zum denken

18.02.2005 um 00:59
@gsb23
Als allgemeiner Mann ringe ich mir jetzt eine Antwort ab und sage zuerst das ich nicht zu der Gruppe der "Schwanzdenker" gehöre, da ich aus dem Alter heraus bin.^^
Ich bin aber der Überzeugung das es genug Leute beiderlei Geschlechts gibt, die mit den Genitalien denken. Ich hoffe dir mit meiner Antwort gedient zu haben.;););)

..am Ende bleib ich doch alleine die Zeit steht still und mir ist kalt.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Benötigen wir unser Gehirn zum denken

18.02.2005 um 01:29
:) :) :) :)

Trustno1,

danke! Du hast mir gedient! ;)


Ja gut, jetzt kann ichs ja schreiben - auch ich denke, dass viele Menschen mit dem Unterleib denken, besonders in ihrer angeblichen Blüte...;)

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Benötigen wir unser Gehirn zum denken

18.02.2005 um 11:57
@buddel
ah sehr gut es unterhalten sich zwei über etwas wovon sie keine Ahnung ham^^

@MIKESCH
Ja, du bist. Du bist auch ohne Gehirn.... Aber eben nicht "lebendig", sondern "ewig"

@gsb23
Was sagt der allgemeine Mann zu dieser unglaublichen Behauptung? Wehrt er sich oder nickt er zustimmend?
Mann: "Pah ihr Männer denkt ja nur mit eurem Schwanz!"
Frau: "Soll ich dir mal zeigen, was ich denke?"
(Michael Mittermeier)

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Benötigen wir unser Gehirn zum denken

18.02.2005 um 12:05
@Schdaiff
Du hast Mann«-» Frau verwechselt, oder ? :)


NICHTS lebt ewig !


melden

Benötigen wir unser Gehirn zum denken

18.02.2005 um 12:39
@leo
UPS!!!!!
Hm ich glaube schon löl

//edit:
Frau: "Pah ihr Männer denkt ja nur mit eurem Schwanz!"
Mann: "Soll ich dir mal zeigen, was ich denke?"
(Michael Mittermeier)

*editiert von Schdaiff

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Benötigen wir unser Gehirn zum denken

18.02.2005 um 12:42
also ich denke der mann denkt nicht mit dem schwanz er lässt sich damit nur steuern und wieso soll man sich nicht steuern lassen gehört doch sowieso zu mir. weil wenn es uns männer nicht so geben würde wie wir sind und euerem gesprächen nach schwanzgesteuert wären sondern sowie ihr so langweilig und ohne ziel den sex vor augen dan würde die menschheit aussterben den wenn ein mann es nicht wollen würde mit ner frau zu schlafen dann wären wir alle als jungfrauen gestorben und ausgestorben. die frau könnte auch ohne sex leben wenn der mann das auch könnte dan gäbe es keinen grund euch zu enjungfern und euch noch schmerzen zuzufügen. also an alle frauen wir sind für die fortpflanzung zuständig und ihr für die geburt ob es euch nun passt oder nicht das ist tatsache und spaß haben wir auch noch nebenbei.

also so sehe ich das, ich weiß zwar nicht was ihr denkt aber ich denke das müsste schon seine richtigkeit haben


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Was wir nicht kennen, können wir nicht sehen (??)
Wissenschaft, 107 Beiträge, am 21.08.2021 von Scott78
lllojim am 27.12.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 21.08.2021 »
Wissenschaft: Entwicklung der Intelligenz in der Evolution
Wissenschaft, 190 Beiträge, am 21.03.2016 von wichtelprinz
Menedemos am 16.03.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
190
am 21.03.2016 »
Wissenschaft: Biochemie / Neurochemie
Wissenschaft, 21 Beiträge, am 03.03.2023 von Freigeist38
Debuq am 08.08.2019, Seite: 1 2
21
am 03.03.2023 »
Wissenschaft: Alle Katzen in Deutschland töten?
Wissenschaft, 1.159 Beiträge, am 05.09.2023 von EDGARallanPOE
Dr.Thrax am 28.05.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 56 57 58 59
1.159
am 05.09.2023 »
Wissenschaft: Aphantasie: fehlendes visuelles Vorstellungsvermögen
Wissenschaft, 85 Beiträge, am 14.05.2022 von skagerak
samarasmango am 09.04.2020, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 14.05.2022 »