Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Erzeugung einer Fusion auf Resonanzbasis

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Fusion
Seite 1 von 1
Lemure
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugung einer Fusion auf Resonanzbasis

12.11.2014 um 00:45
Hallo


Also mal angenommen Wasserstoff schwingt auf einer spezifischen Basis.

Man stelle sich nun ein Welle im Meer vor mal angeommen es sind zwei Wellen, jede ist ein Wasserstoff Atom die wahrscheinlichkeit ist groß das diese Wellen fast ungehindert sich weiterbewegen und ein Wellen Muster erzeugen, was aber nichts zur fusionierenden Relevanz beiträgt.

Wenn aber der Fall eintritt und diese Wellen sich so treffen und sich verstärken dann ändert sich die oszillaztion, jedem Meeresforscher ist dieser Effekt bekannt.

Wenn Wasserstoff seine eigene Frequenz hat dann sollte die Verstärkung ein neues Elemnt hervorbringen und eine um einiges stärkere Welle, welches die Fusions Energie ist, darstellen.

Zur Fusion auf Resonanz müsste man die Oszillation gleich schalten. Selbst wenn die Atome beide die gleiche Frequenz haben, dann schwingen sie in einer unterschiedlichen Zeit. Und dieser Unterschied hält im Normalfall die Atome von ihrer Verschmelzung ab.

WARNUNG! Bei Erezeugung diesen Effekts findet eine große Freizetung von Energie statt.

Die Oszillation sollte halt gleichgeschaltet werden um die Atome zum Verschmelzen anzuregen.


Was haltet ihr davon?


melden
Anzeige

Erzeugung einer Fusion auf Resonanzbasis

12.11.2014 um 01:45
Lemure schrieb:Was haltet ihr davon?
Definitiv nobelpreisverdächtig.

Und das ist mein voller Horst, äh, Ernst.


melden

Erzeugung einer Fusion auf Resonanzbasis

12.11.2014 um 03:09
@Lemure
Lemure schrieb:Wenn aber der Fall eintritt und diese Wellen sich so treffen und sich verstärken dann ändert sich die oszillaztion, jedem Meeresforscher ist dieser Effekt bekannt.
Gilt für alle Arten von Wellen, hat aber mit Atomen nichts zu tun. Dazu muss man kein Meeresforscher sein, es genügt, wenn man im Physikunterricht in der Schule zugehört hat.
Lemure schrieb:Was haltet ihr davon?
Nichts, da Atome nicht so funktionieren, wie du dir das vorstellst. Lies dich da mal in das Thema Quantenmechanik ein und dazu das Thema Kernmagnetische Resonanz, dann weisst du, was Chemiker (ich) und Physiker unter dieser Art von Resonanz verstehen. Ist aber ganz anders, als du es dir vorstellst.


melden

Erzeugung einer Fusion auf Resonanzbasis

12.11.2014 um 07:17
Ich glaube Corespin hat einfach immernoch nicht verstanden, was Wellen sind...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

207 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt