Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Screems Holding BV - FE/OU scam

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Scam, FE, Screems, OU

21.06.2019 um 10:13
Sie scheinen echt zu sein.
Ich habe das Feldtestformular ausgefüllt und eine nette Bestätigungsmail erhalten. Sie haben bis jetzt noch nichts verlangt, also lasst uns abwarten.

Davon abgesehen sieht ihre Website beeindruckend und professionell aus.

Ihre Timeline sieht beschissen und verrückt aus.

Hoffen wir, dass ihre Mission wahr und gerecht ist. Ich werde ein Auge auf ihr Projekt haben.

melden
Anzeige

21.06.2019 um 10:13
Nicht viel von einem Wissenschaftler, aber ich sehe, sie haben eine Menge Diagramme kommerziell erklärt
Anfangs dachte ich, es sei Perpetuum Mobile, aber es gibt eine Batterie

Untitled-1

melden

21.06.2019 um 11:22
dadajones schrieb:Anfangs dachte ich, es sei Perpetuum Mobile, aber es gibt eine Batterie
Du solltest vielleicht mal lesen was sie über das als "MAPS" getaufte Perpetuum mobile so schreiben.

Es soll Netzunabhängig sein, und die Batterie (Batcap) soll lediglich überschüssigen Strom speichern, um ihn bei Bedarf wieder bereitstellen zu können.

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

204 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt