Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsere Zukunft

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unsere Zukunft

17.03.2004 um 14:08
joh, und da gabs n klo aufm hof und als socken hatten wir uns alte lumpen umgewickelt :) ;) ...
nee, ma ohne flax, das war schon echt interressant, nur -was ist die quintessenz des artikels? das es früher eigentlich schon so wie heute war? und das es im prinzip auch in der zukunft so weiter geht?

ich denk, die lebensumstände die da beschrieben worden sind n bisschen zu blauäugig. wer waren denn die handwerker damals? eine kaste mit privilegien und geheimbündlerischer abschottung nach aussen.
auch konnte man nur durch vererbung mitglied einer gilde werden.
das gros der leute war doch bauern- und landvolk und deren leben war nicht bestimmt von einem monatslohn von etwas über 2 riesen.

naja, jetzt krieg ich die kurve nich mehr..... aaaaarrrrghh


melden

Unsere Zukunft

17.03.2004 um 14:34
wenn ihr die Zukunft sehen wollt, müsst ihr einfach nur Sciene-Fiction Filme anschauen, hrhrhr!

_____________________________
ahja meine Deutschkenntnisse sind ned so gut, weil ich erst 2 Jahre später sprechen konnte, wegen meiner Schwerhörigkeit...



melden

Unsere Zukunft

17.03.2004 um 14:44
joh, star trek is immer gut.

guckt euch nur die kommunikatoren an.....
handys als plomben und faxe als ( wie war das noch in der werbung?) darmunregelmässigkeiten.....

der teufel hat den schnaps gemacht,hahahahahhahahahahahahahahahahahahahahaha.
gut gemacht, daumen hoch



melden

Unsere Zukunft

17.03.2004 um 16:12
Hätte mich auch gewundert wenn die DUNKLE SEITE hier nicht anwesend währe.

FRIEDE SEI MIT DIR!!!


melden

Unsere Zukunft

18.03.2004 um 17:19
also wenn der mensch sich weiter so verhaellt wie immoment gibbet keine große zukunft ...

gReeTz

Ohne Niederlagen weiss man seine Siege nicht zu schätzen .. !


melden

Unsere Zukunft

21.03.2004 um 14:25
ich denke nicht dass der mensch noch solange auf diesem planet lebt dass er sich verändert. die frage ob es evolution überhaupt gibt ist fragwürdig.

früher war alles gut heute ist alles besser! manchmal wäre es besser es wäre wieder alles gut!
Manfred Rommel

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.


melden

Unsere Zukunft

22.03.2004 um 10:23
moin

@roter baron

"überhaupt evolution"?

aber bitte. glaubst du etwa an die göttliche genese?
und selbst wenn wir nich mehr auf diesem planeten sein sollten, na und?
dann sind wir eben schon auf dem sprung zu den sternen.
aber evolution ist existent, nicht nur der flora und fauna sondern des ganzen universums.
da wird unsere zukunft zu finden sein.


berauscht von ideen, nicht vom alkohol

euer trinkfreudiger

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Leben ohne Sonne möglich?
Wissenschaft, 223 Beiträge, am 05.07.2021 von kleinundgrün
genitalien am 07.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
223
am 05.07.2021 »
Wissenschaft: Mobile Atomenergie
Wissenschaft, 15 Beiträge, am 04.02.2019 von Peter0167
yellowknife am 26.01.2019
15
am 04.02.2019 »
Wissenschaft: Warum schießen wir den ganzen Müll nicht ins All?
Wissenschaft, 1.382 Beiträge, am 27.08.2018 von pure-angel
Hammelbein am 11.06.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 67 68 69 70
1.382
am 27.08.2018 »
Wissenschaft: Zeitreisen - Ein Geistesblitz, den es kritisch zu untersuchen gilt
Wissenschaft, 82 Beiträge, am 02.04.2017 von k-g-ede
vampirlord am 14.05.2010, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 02.04.2017 »
Wissenschaft: Supercomputer im Petaflop-Bereich ab 2008
Wissenschaft, 28 Beiträge, am 22.06.2016 von taren
Chepre am 01.11.2005, Seite: 1 2
28
am 22.06.2016 »
von taren