Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

net-publicity.de/

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antigravitation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
maggy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

net-publicity.de/

10.07.2003 um 17:05
Link: net-publicity.de (extern) (Archiv-Version vom 23.07.2003)



kennt ihr die seite http://net-publicity.de/ (Archiv-Version vom 23.07.2003) (auch graviflight), was haltet ihr davon, istsowas authentisch, seriös???
also ich weis nicht so richtig, ob das sein geld wert ist... hat da vielleicht sogar jemand erfahrung mit??? hätte evlielleichtauch nen paar daten oder nen zugang übrig?? bin gespannt auf euer feadback...

MFG
Magnus Jonas

N 52° 11' 20'' E 8° 47' 20'' 150m (UT +1)
mobil: 0177/7 92 33 52
mail: mr.sessel@gmx.de
ICQ: uin#153759809



melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

net-publicity.de/

10.07.2003 um 17:09
klingt sehr abgespact

vor dem erfolg kommt der schweis
vor dem sex das reden



melden

net-publicity.de/

10.07.2003 um 18:17
antigravitation?????
so ein SCHEIß!
antigravitation ist unmöglich! ich glaueb einfach nicht, dass manche leute wirklich aus jedem scheiß kapital machen wollen. es gibt einen ganz einfachen beweis gegen die antigravitaion. jede der 4 grundkräfte können sowohl wellen, als auch teilchencharakter aufweißen können. wenn die teilchen ins spielmkommen, dann redet man von den kraftträgerteilchen. im falle der gravitation ist das kraftträgerteilchen das graviton. da das graviton aber sein eigenes antiteiclhen ist (wie beim y), kann es antigravitation NICHT geben. ich wiederhole mich nochmal, die versuche, die die antigravitation beschreiben sollen; sie sind bei allmystery groß beschrieben, geruhen meiner einschätzung nach auf der lorentzkraft. viele faktoren sprechen dafür.
auch dass behauptete wird, der äther würde bestehen ist so absurd. in den 70ern wurde die äther- theorie eindeutig durch das michelson und morley experiment diskreditiert. zahlreich andere experimente haben dieses ergebnis untermauert. ausserdem zeigt die rt, das ein äther nicht nötig ist, und daher auch nicht exestiert.
der scheinbare beweiß dieser russischen hinz und kunz physiker, davon habe ich noch nie was gehört. warum werden michelson unsd morely nicht erwähnt?
das ist verarschung auf höchstem level. fallt nicht uaf diesen SCHROTT rein!!!

|Sie haben soeben einen Palladiumgedanken gelesen|


melden

net-publicity.de/

10.07.2003 um 20:52
Also ich glaube das sehr vieles davon einfach nur schrott ist aber es wäre schön wenn sowas funktionieren würde.Also hoffe ich mal auf einen fortschritt.Die Beschreibungen sind zwar recht gut verpackt aber ich weiß echt nicht ob man alles glauben kann.Ich glaube eher nicht
Mfg Runner

AM AMFANG WAR DAS ENDE DAS ENDE WAR EIN ANFANG


melden
maggy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

net-publicity.de/

10.07.2003 um 21:42
@ palladium : ganz dener meinung... wolt das nur erstmal net so oofeen äußern.. erstmal resonanz abcheken... weil auf machen almy seiten ist des als qualle angegeben.... kann man keien seriöse quellen nehemen..???? :(
@all: wirklich weis keienr waas dahinter steht, kennt sich auch keiern mit sicherheitslücken imphp-bereich asu... ????


MFG
Magnus Jonas

N 52° 11' 20'' E 8° 47' 20'' 150m (UT +1)
mobil: 0177/7 92 33 52
mail: mr.sessel@gmx.de
ICQ: uin#153759809



melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?
Wissenschaft, 16.204 Beiträge, um 10:22 von Thorsteen
habiba am 11.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 807 808 809 810
16.204
um 10:22 »
Wissenschaft: Lifter! Warum fliegt er Antigravitation?
Wissenschaft, 147 Beiträge, am 10.02.2019 von scorpion25
2357911 am 15.03.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
147
am 10.02.2019 »
Wissenschaft: Antigravitation (Hoverboard)
Wissenschaft, 88 Beiträge, am 05.03.2014 von geemaj0r
guitar83 am 19.04.2005, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 05.03.2014 »
Wissenschaft: Antigravitation und interstellare Raumfahrt?
Wissenschaft, 79 Beiträge, am 05.04.2013 von wrentzsch
Reticuli am 18.01.2008, Seite: 1 2 3 4
79
am 05.04.2013 »
Wissenschaft: Trägheitsdämpfung / Antigravitation
Wissenschaft, 93 Beiträge, am 10.01.2013 von Heizenberch
dont.waver am 05.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 10.01.2013 »