Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Top Secret ! Geheimprojekte der USA und Russlands

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, Geheimprojekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Top Secret ! Geheimprojekte der USA und Russlands

09.02.2006 um 02:57
http://www.geschichte.aero/geschichte/zivile_luftfahrt/bilder/Vj101c.jpg

ohh Srry für Doppel post aber hier bild

wer ein Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten ^^

Anzeige
melden

Top Secret ! Geheimprojekte der USA und Russlands

09.02.2006 um 18:17
@Mekka Cola

Du bist so unwissend.Du lebst hier noch mitte der neunziger.Russland hat techniken davon träumen die amis nicht mal.Projekt Ajax 1996:Flugobjekt mit 20Mach,in schweden gesichtet(auf den radars),3 UFOs flogen über russland,und landeten dort.Es wurde bekanntgegeben,dass die russen das haben.In sachen SAM sind die russen 15Jahre weiter als die amis mein lieber unwissender freund.Sowie in plasmatechnologie.


melden
trailerguy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Top Secret ! Geheimprojekte der USA und Russlands

09.02.2006 um 18:54
@damcon
Was haben die Russen den für Plasma Technologien?

Wenn die Fakten nicht zur Theorie passen,
ändere die Fakten...



melden

Top Secret ! Geheimprojekte der USA und Russlands

09.02.2006 um 19:59
Also sie wird für 2 Sachen benutzt:

1:)Für den Antrieb.Das flugzeug wird mit Düsentriebwerken beschleunigt,ab einem gewissen zeitpunkt schaltet an der spitze des flugzeuges ein plasmabrenner an,dann wird die luft magnetisiert,und in der mitte des flugzeuges durch 2 magnete abgestoßen.Dadaruch wird das flugzeug 2x schneller.

2:)Zur Tarnung.Es wird ein plasmaschrim ums flugzeug erschaffen,welches radarstrahlen umsich biegt,dadurch gibt es 100% STEALTH,net wie die amerikanischen blechbüchsen.jedes flugzeug aus dem ersten weltkrieg wäre getarnter als ein B-2. :)


melden

Top Secret ! Geheimprojekte der USA und Russlands

10.02.2006 um 01:12
Also hab grad ne Doku gesehen.. in der sagte einer das als er den Cheff von Lockheed Martin gefragt hat was für geheim projekte sie am leufen haben.. der Lockheed Martin Cheff geantwortet hat dass das was sie in der Wüste von Nevada haben 50 Jahre weiter ist als der Typ der fragte glaubt.. das was er aus Star Wars und Star Trek kennt.. das sie das schon lengst haben..

Also das hört sich ja echt krass an!

Und noch was.. in der doku sagte einer.. das es zur Zeit 16 Schwarze Projekte gibt und davon 4.. oder waren es 6 na ja.. 4 oder 6 Projekte davon bemannte sind.. (also flugzeuge)! Mehr konnten die nicht sagen..

Was mein ihr?!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Top Secret ! Geheimprojekte der USA und Russlands

20.10.2006 um 13:46
http://www.n24.de/wissen_technik/article.php?articleId=77361

19. Oktober 2006


Tarnmantel besteht ersten Test

US-amerikanischeund britische Forscher haben erstmals gezeigt, dass ein Tarnmaterial Mikrowellen sostreuen kann, als wären das Material und ein darin eingeschlossenes Objekt nicht da. Obdie Tarntechnologie sich auf das Spektrum des sichtbaren Lichts übertragen lässt, sodassDinge unsichtbar gemacht werden könnten, ist unklar. Doch die Wissenschaftler sehenbereits Verbesserungsmöglichkeiten ihres Mikrowellen-Prototyps.

"Dieelektromagnetischen Wellen fließen um das Material wie Wasser um einen runden Stein",wird der leitende Forscher David Schurig in einer Mitteilung der Duke University inDurham, North Carolina, zitiert. Es handelt sich um so genannte Metamaterialien, derenEigenschaften weniger von ihrer chemischen Zusammensetzung, als vielmehr von derBeschaffenheit ihrer Oberfläche abhängen.
Die theoretischen Grundlagen hatte dasForscherteam bereits im Mai im Wissenschaftsmagazin "Science" vorgestellt. Nun berichtensie in der Online-Ausgabe "Science Express" über den ersten geglückten Versuch mit derTarntechnologie.

Die verwendeten Metamaterialien bestehen aus Fiberglas, auf dasMuster aus Kupferdrähten und -ringen aufgebracht wurden. Diese Oberflächenstrukturenvermindern sowohl die Reflektion von Mikrowellen als auch den Schatten, den dasbestrahlte Material wirft.
Die Forscher richteten einen Mikrowellenstrahl auf dasTarnmaterial und beobachteten, dass die Wellen um das Material herum geleitet wurden. DasTarnmaterial und das eingeschlossene Objekt, ein fünf Zentimeter breiter Kupferzylinder,"begannen, leerem Raum zu ähneln", schreiben sie. Für Mikrowellen bestimmter Wellenlängenwar das Objekt praktisch verschwunden.

Dieses Ergebnis hatten dieWissenschaftler nach ihren theoretischen Überlegungen erwartet. David Smith, SchurigsProfessor, zeigt sich jedoch nicht ganz zufrieden: "Wir haben schnell gearbeitet und dasführte zu einem Tarnmantel, der nicht optimal ist", sagte er der Nachrichtenagentur AP.Der erste Umhang arbeite nur in zwei Dimensionen und werfe noch einen leichten Schatten,räumte Smith ein, fügte aber hinzu: "Wir wissen, wie wir einen viel besseren herstellenkönnen."

Nach Ansicht des Teammitglieds Steven Cummer, ebenfalls von der DukeUniversity, zeigt der Versuch, dass es möglich ist, Metamaterialien mit Tarneigenschaftherzustellen. Es sei damit aber erst ein "Babyschritt" auf dem Weg zu Tarnmänteln getan,die Dinge unsichtbar machten. Dazu müssten Metamaterialien für alle Wellenlängen dessichtbaren Lichts gefertigt werden - mit entsprechend feineren Oberflächenstrukturen. Obdas möglich ist, müsse sich erst erweisen. "Noch ist nicht klar, ob man damit dieUnsichtbarkeit erreicht, die man von Harry Potters oder den Tarnvorrichtungen in StarTrek kennt", sagt Smith.


melden

Top Secret ! Geheimprojekte der USA und Russlands

23.10.2006 um 20:24
@ar3t
"was meint ihr"

.....normal ;)


melden

Top Secret ! Geheimprojekte der USA und Russlands

24.10.2006 um 18:51
auf jeden fall is das ma n vortschritt

irgendwie

Psycho


melden

Top Secret ! Geheimprojekte der USA und Russlands

24.10.2006 um 19:41
Fortschritt* :)


melden

Top Secret ! Geheimprojekte der USA und Russlands

24.10.2006 um 21:53
Freie Energie
Wissenschaft prüft, daß ZPE real ist:ZPE? Nullpunkt-Energie - dieEnergie des Vakuums und des Raumes

hier derlink:http://zpower.com/ge/technology_zeropointenergy.htm (Archiv-Version vom 21.07.2006)

diese ZPEs sollen dieamis schon haben!!!!und sie geben sie nicht raus
in 20jahren gibts kein ÖLmehr!!!!!!!was dann?ich denke das in den nächsten jahren die freigabe der neuentechnologie stattfinden wird um die erde zu retten.
pro tag sterben 130arten aus unddie Umweltkatastrophen nehmen ständig zu.
Mit der neuen technologie könnte ein neueszeitalter beginnen.

gruss:_Mr.X


melden

Top Secret ! Geheimprojekte der USA und Russlands

25.10.2006 um 15:08
kommt das nicht aus Stargate?
die heißen da nur ZPMs (Zero Point Module)

habgedacht die wären nur ne fiktion
voll geil


melden

Top Secret ! Geheimprojekte der USA und Russlands

06.09.2007 um 16:46
Link: www.welt.de (extern)

Virtual Earth zeigt streng geheimes U-Boot
So war das nicht geplant: Der Softwarekonzern Microsoft hat versehentlich ein streng geheimes U-Boot der US-Marine fotografiert und dieses in seinem Online-Atlas "Virtual Earth" veröffentlicht. Die Navy ist erbost, doch für eine Zensur ist es – wie immer im Internet – zu spät.
Mehr dazu im link.

Und hier das Bild:

http://maps.live.com/default.aspx?v=2&cp=ryqjnb4s57d5&style=o&lvl=2&tilt=-90&dir=0&alt=-1000&scene=10352732&encType=1

Ich denke peinlicher gehts nicht mehr! :D

Gruss

:)

cohiba



melden

Top Secret ! Geheimprojekte der USA und Russlands

06.09.2007 um 20:09
also ich würde zu den zukunftswaffen aufjedenfall das Gaußgewehr, die Plasmakanone und die Railgun(ähnlich Gaußgewehr) zählen...

zum Gaußgewehr:

Wikipedia: Gaußgewehr

Plasmakanone:

Wikipedia: Plasmakanone

Railgun:

Wikipedia: Railgun

da is die forschung zwar noch nich all zu eit gekommen also zumindest in der praxis nich, aba es gibt schon einige "hobbybauer" die sich gaußgewehre bauen und ich denk wenn schon solche leute relativ gute sachen bauen dann dürfte es nnich lange dauern bis auch die militärs solche waffen ausgereift bauen werden...


melden

Top Secret ! Geheimprojekte der USA und Russlands

07.09.2007 um 01:57
die russen :lach denen fehlt doch das geld und glaub mir die amis sind in sachen technik etwas weiter.
de F117 zb wurde erst 10 (!) jahre nach ihrer erschaffung an die öffentlichkeit gebracht. also denk dir mal was die jetzt schon alles haben.
hab auch öfters was von einem stream antrieb gehört, der soll auch so mach 20 oder so erreichen.
russland baut einfache technik die funktioniert, wie man im 2ten weltkrieg sah.
amis haben komplexe technik, die aber sehr empfindlich ist.



railgun................quake3 arena ? :D


melden

Top Secret ! Geheimprojekte der USA und Russlands

09.09.2007 um 17:09
@meh schon mal was von schkwal gehört? Wikipedia: Schkwal
so was ähnliches bauen wir erst 30 jahre später, also lass uns abwarten und tee trinken. ich versichere euch, das erste was wir von den russen sehen werden, wird der sukhoi t-50 sein.


melden

Top Secret ! Geheimprojekte der USA und Russlands

09.09.2007 um 22:36
Hi,kann nur sagen ,dass es schon viele Sachen gibt die hier gepostet wurden.
Leider werden diese meist Unter verschluss gehalten (zum wohle des Volkes und der eigenen Interressen) :)

Sachen wie Heilung von Diabetis,Strom aus einem eigenen Kraftwerk der nur so gross ist wie ein Koffer,Entjuengungsmethode ,kuenstliche Tornados,Auto mit Wasser betrieben usw.......


Die meisten werden glauben es ist humbug aber es gibt diese Erfindungen und die sind meist gar nicht neu ,wenn man genau recherchiert.Problem Insulin ist ein Markt der im Jahr etwa 50 MRD E einbringt.In armen Laendern wie der slowakai werden westliche Insuline verkauft zu einem 20fachen des Preises als die eigen produzierte Insuline ,obwohl es bei dem Insulin kein Unterschied gibt.
Diabetis kann man angeblich in 3 bis 4 Tage voellig heilen.
Vor einem Jahr hat mal jemand diese Technologie angeboten (Russe,da die meisten geheimen technologien aus Russland oder den Iran stammen ,was man nichtglauben mag).
Zwei Wochen spaeter war dann in jeder Zeitung zu lesen das ein Kanadischer Forscher (der zusammen mit dem Russen gearbeitet hat) eine Loesung fuer Diabetis gefunden hat
und diese zu 100% erfolgreich an Meusen getestest hat.Seit diesem Artikel ist mal wieder nichts mehr von diesem Forscher zu hoeren ..............

Technologien gibts schon lange aber nicht fuer die Oeffentlichkeit.......und Hollogramme gibt es auch schon einge Zeit.....


melden
mirko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Top Secret ! Geheimprojekte der USA und Russlands

15.12.2007 um 04:44
Der Aerokran ist eine Entwicklung der 60er und 70 er Jahre und mittlerweile veraltet.
Da Geheimprojekt der USA seit Mitte der 80 er Jahre Aurora. Ein super schnelles Flugzeug
das über 10000 km/h schnell ist.

Gruß

Mirko


melden

Top Secret ! Geheimprojekte der USA und Russlands

15.12.2007 um 04:57
Moin Leute!

Also über die Railgun hab ich auch schon Bruchstückhaft was gelesen.. das Prinzip klingt für mich eigentlich recht logisch.. lasse mich aber von besser wissenden belehren

in diesem Sinne...
Grüße


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Chinesische Spionage-Ballons
Wissenschaft, 251 Beiträge, am 03.04.2023 von querdenkerSZ
Elzo am 04.02.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
251
am 03.04.2023 »
Wissenschaft: Kriegssimulationen, Schach fürs Militär, KI plant mit ...
Wissenschaft, 2 Beiträge, am 09.04.2022 von nocheinPoet
nocheinPoet am 09.04.2022
2
am 09.04.2022 »
Wissenschaft: Evidenz - Belege für systematischen Wahlbetrug bei der USA Wahl 2020
Wissenschaft, 30 Beiträge, am 09.12.2020 von nocheinPoet
nocheinPoet am 27.11.2020, Seite: 1 2
30
am 09.12.2020 »
Wissenschaft: MH17-Theorien und Diskussion zu Luft-Luft-Angriff
Wissenschaft, 2.010 Beiträge, am 05.03.2018 von Fedaykin
Talicht am 20.02.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 100 101 102 103
2.010
am 05.03.2018 »
Wissenschaft: Projekt "Mayak" - Ein neuer Stern am Himmel
Wissenschaft, 12 Beiträge, am 11.08.2017 von sarkanas
BeetlejuiceWFE am 14.07.2017
12
am 11.08.2017 »