Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erste Katze für Allergiker

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Lifestyle, Genmanipulation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erste Katze für Allergiker

05.02.2009 um 21:06
@KittyMambo
Aaaaah. Das meintest du - alles klar. Nur die Verlinkerei...da hab ich keine Ahnung :).

Anzeige
melden

Erste Katze für Allergiker

05.02.2009 um 23:23
Man kann auch als Allergiker eine Katze haben, ich jedenfalls, dauert zwar ewig bis man sich dagegen halbwegs imunisiert hat, ist aber möglich!
Kindern sollte man den Streß natürlich nicht zumuten, die gehn dabei unter Umständen drauf!

Ich find diese Allergiker Katze unmöglich, was kann die Katze dafür, wenn der Mensch nicht mit Tieren klar kommt? Diese Allergene sind ja im Katzenspeichel enthalten und haben für die Katze eine antiseptische Funktion, das ist doch bestimmt nicht gut, wenn man die der Katze einfach wegzüchtet, die Natur hat sich dabei doch auch was gedacht!

Das ist doch dann wieder nur irgendsoein leidenes Vieh, was gegen alle möglichen Infektionen anfälliger ist, nicht in der Lage ist sein Revier im Garten zu markieren oder sonstwie gehandicapt ist.

Kurz: Wenn man es vom Sofa wegnimmt, fällt es auseinander! Wer will sowas?


melden

Erste Katze für Allergiker

05.02.2009 um 23:28
"Amerikaner produzieren Katzen ohne Nebenwirkung ".
Da gibts noch jede Menge anderer Nebenwirkungen, wenn man das so nennen kann.


melden

Erste Katze für Allergiker

06.02.2009 um 09:52
Eigentlich ne schöne Sache. Ich liebe Katzen, bin aber hochgradigst allergisch gegen die Viecher.

Allerdings bin ich auch dieser Meinung:

Mann sollte Gott nicht in's Handwerk pfuschen!

Muß einfach nicht sein. Reicht eigentlich schon die normale Züchterei. Daher verzichte ich lieber auf ne eigene Mieze bevor ich mir so ein manipuliertes Tier ins Haus hole. Muß das ja nicht unterstützen.


melden

Erste Katze für Allergiker

06.02.2009 um 11:34
Interessanterweise ist die Sphinx eigentlich aber eine recht robuste Art. Und völlig haarlos ist sie im übrigen auch nicht.


melden

Erste Katze für Allergiker

06.02.2009 um 12:05
@Nereide

Das Genom des Tieres wurde nicht künstlich verändert, diese Katzenrasse ist durch gezielte Züchtung entstanden. Ob dieses Tier eine Qualzucht darstellt, wird sich herausstellen. sollte das dere Fall sein, wird sie in Deutschland gottseidank nicht verkauft werden.

Sphynx und Manx-Katzen dürfen in Deutschland beispielsweise auch nicht gezüchtet werden.


melden

Erste Katze für Allergiker

06.02.2009 um 12:10
@Obrien
Perser allerdings schon - die sind auch verkorkst.


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erste Katze für Allergiker

06.02.2009 um 19:46
wenn es sowas legal hier in deutschland gibt,spar ich für die katze,das wär so geil...*träum*

*hatschi*


melden

Erste Katze für Allergiker

07.02.2009 um 16:18
achja die allergiker-katze...
eine katze ohne allergene, solche züchtungen gibts ja auch bei pflanzen und da wirds als völlig normal angesehen.
ich habs schon in nem anderen thread geschrieben (thema: klonen in china) und da hab ichs auch schon gesagt, gentechnik wird nur aufgrund mangelnder aufklärung verteufelt -.-


melden

Erste Katze für Allergiker

08.03.2009 um 19:38
Die armen Tiere :(


melden

Erste Katze für Allergiker

08.03.2009 um 19:40
naja kommt drauf an ob die tiere durch ihre besonderheit in irgendeiner form beeinträchtigt werden, wie es ja bei manchen züchtungen der fall ist


melden

Erste Katze für Allergiker

08.03.2009 um 19:42
Meine Katzen haben sich eben vor Lachen gekugelt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Akzeptanz von "Genmais 1507"
Wissenschaft, 134 Beiträge, am 10.03.2014 von kore
Huso-König am 12.02.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
134
am 10.03.2014 »
von kore
Wissenschaft: Drachen züchten?
Wissenschaft, 179 Beiträge, am 02.05.2012 von babydrache
Entenfutter am 23.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
179
am 02.05.2012 »
Wissenschaft: Genmanipulation Zuhause?
Wissenschaft, 42 Beiträge, am 29.12.2011 von Palin
Entenfutter am 26.12.2011, Seite: 1 2 3
42
am 29.12.2011 »
von Palin
Wissenschaft: Schrödingers Katze wird flügge
Wissenschaft, 70 Beiträge, am 02.09.2010 von snafu
Y34RZ3RO am 30.08.2010, Seite: 1 2 3 4
70
am 02.09.2010 »
von snafu
Wissenschaft: Wie schnurren Katzen?
Wissenschaft, 35 Beiträge, am 04.04.2010 von ensignia
ensignia am 01.04.2010, Seite: 1 2
35
am 04.04.2010 »