Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polverschiebung schneller als erwartet

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katastrophe, Eiszeit, Polsprung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polverschiebung schneller als erwartet

21.01.2011 um 16:06
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Da wurden keine Flughäfen geändert. Da wurden ein paar Schilder ausgewechselt. Machst du auch ein Aufhebung drum wenn ein paar Verkehrszeichen auf der Autobahn geändert werden?
Hum?
Ich hab doch bloß geschrieben dass ich zum ersten mal davon gelesen habe das Flughäfen sowas umändern müssen.

Was für ne Aufhebung? Wovon quatschst du?

Ich wusste eben nur nicht dass Flughäfen die Rollbahnen neu beschriften müssen nach der Zeit, schlimm? Ich denke nicht.

Anzeige
2x zitiertmelden

Polverschiebung schneller als erwartet

21.01.2011 um 19:27
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Ich wusste eben nur nicht dass Flughäfen die Rollbahnen neu beschriften müssen
Das ist nichts ungewöhnliches.

Ich habe das schon öfters erlebt, daß die Bahnbezeichnung geändert wird.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polverschiebung schneller als erwartet

21.01.2011 um 21:07
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Ich wusste eben nur nicht dass Flughäfen die Rollbahnen neu beschriften müssen nach der Zeit, schlimm? Ich denke nicht.
Sieh mal hier: Neue Runway-Bezeichner.


melden

Polverschiebung schneller als erwartet

22.01.2011 um 16:24
Tja,

als ich vor einpaar Tagen, in einem anderen Thread, von dem verschobenem Erdmagnetfeld schrieb ("Sonne geht in Grönland 2 Tage zu füh auf- Erdachse verschoben?")
war es für die meisten Hier noch Humbug.

Nun ist es bestätigt.

Auch das die Vögel vom Himmel fallen, hat -offensichtlich- damit zu tun.

Dabei sieht man, was für Ex-perten wir heute auf dem Planeten haben.
Die sprachen doch von Silvesterknallerei Stress oder w.w.i.n.

Ex-perten.... eben

(genau wie die Ägyptologen,
lauter Doktoren, Profi-sorren und Obergescheite Leute,
die nichteinmal Wissen, das sie nichts Wissen.)

Ich fände es schlimm wenn die alten Kulturen (zb.Maya und ihr Kalender)
das mit dem Polsprung bereits vor 2 jahrtausenden Wussten,
doch die sog.Menschen besseres zu tun hatten als sich darauf vorzubereiten.


Hatte Einstein etwa recht ?
Ist nur die Dummheit der Menschen un-endlich.

offensichtlich...


3x zitiertmelden

Polverschiebung schneller als erwartet

22.01.2011 um 16:27
@Dracco13
Zitat von Dracco13Dracco13 schrieb:Auch das die Vögel vom Himmel fallen, hat -offensichtlich- damit zu tun.
Wo hast Du das denn her?

Das Gegenteil ist der Fall.


melden
pemol007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polverschiebung schneller als erwartet

22.01.2011 um 18:00
Diese Seite ist auch sehr interessant. Wenn die Pole so schnell wandern wird dann nicht die komplette Technologie zusammenbrechen weil wir anfälliger für kosmische Stürme sind? ^^ Willkommen im Jahr 0 wenn das passiert.
Wir Menschen haben den Fehler gemacht,dass wir uns von der Technologie abhängig gemacht haben.



http://weibel.blog.de/2010/01/10/magnetismus-polverschiebung-zukunft-7729265/ (Archiv-Version vom 11.01.2011)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Magnetischer Polsprung, Nordlichter in Deutschland?
Wissenschaft, 98 Beiträge, am 29.07.2010 von Teraphim
EuropNeverland am 16.07.2010, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 29.07.2010 »
Wissenschaft: Ein weiterer Hinweis für einen schnellen Polsprung
Wissenschaft, 56 Beiträge, am 02.07.2023 von cumfide
Katori am 06.09.2010, Seite: 1 2 3
56
am 02.07.2023 »
Wissenschaft: Atlantis – prähistorische Hochkultur oder frühester Science Fiction?
Wissenschaft, 2.052 Beiträge, am 06.03.2023 von Thorsteen
Realo am 27.05.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 100 101 102 103
2.052
am 06.03.2023 »
Wissenschaft: Epidemien: WHO bereitet auf "Krankheit X" vor
Wissenschaft, 29 Beiträge, am 07.08.2018 von roterstein
Chefheizer am 12.03.2018, Seite: 1 2
29
am 07.08.2018 »
Wissenschaft: Gefahren von AKW: Der Super-GAU
Wissenschaft, 10.620 Beiträge, am 23.02.2017 von Roesti
vielar am 11.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 530 531 532 533
10.620
am 23.02.2017 »
von Roesti