Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uli Schuhmacher

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plasma, Wasserstoff, Lenr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uli Schuhmacher

06.01.2013 um 09:31
@Celladoor:
Hr. Kanarev spricht ja selbst von einer g e m e s s e n e n Verdoppelung der zu erwartenden Energieausbeute, während die ersten Spekulationen der Amis vor 20 Jahren von 1000% sprachen.

Kalte Fusion wird ausserdem seit einigen Jahren auch schon bei Automobilkonzernen erprobt. Sind wahrscheinlich alles Zukunftsspinner..entschuldige Mayday, da hatten wir wohl zeitgleich fast denselben Gedanken^^

Anzeige
melden
mayday Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Uli Schuhmacher

06.01.2013 um 09:48
Wie gesagt, es gibt jede Menge Leute die ihre Resultate publiziert haben. Materialtransmutationen z.B. wurden hundertfach gemeldet.
Was ist falsch diese Experimente zu untersuchen. Toyota und Mitshubishi Heavy Industries führen Experimente durch, Ruslland, China und USA. Welche Gegenbeweise hast du dass alles nur frei erfunden ist?
Die gleiche Diskussion wurde hier schon zig mal geführt. All diese Experimente sind höchst umstritten und erlauben meist mehrere Interpretationen der Ergebnisse. Zudem tummeln sich viele schwarze Schafe auf diesem Gebiet die nur Geld abzocken wollen (natürlich nicht um Geld damit zu verdienen :D). Ich hab jedenfalls noch von keinem einzigen Versuch der üblichen Verdächtigen gehört der von mehreren unabhängigen Institutionen reproduziert werden konnte.


melden

Uli Schuhmacher

06.01.2013 um 09:53
Zitat von maydaymayday schrieb:ach jetzt kommt bestimmt wieder Rossi, lassen wir den mal weg, ok?!
Wieso sollte man Rossi weglassen?


1x zitiertmelden
mayday Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uli Schuhmacher

06.01.2013 um 09:57
Ja schwarze Schafe tummeln sich immer irgendwo wenn sie Geld wittern. Fakt ist, dass Meldungen zu transmutationen aus verschiednen Ländern kamen. In einigen Fällen auch Tritium gebildet wurde. Mitlerweile wird nicht mehr davon gesprochen ob es auftritt sondern die Frage ist welche Mechanismen da am Werke sind, sowas passieren kann. Es gibt über 60 Theorien, es ist nicht auf chemischem Wege erklärbar.
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Wieso sollte man Rossi weglassen?
Weil Rossi vorprescht und unserös wirkt, weil ich eigentlich dieses hier nicht zu einem Rossithreat machen wollte.


1x zitiertmelden

Uli Schuhmacher

06.01.2013 um 09:58
..und warum nicht...der übliche Kindergarten..ich bin in mal off.
Der Vortrag ist selbst für Hobbychemiker gut nachvollziehbar und fundiert erklärt.


melden

Uli Schuhmacher

06.01.2013 um 10:09
Zitat von maydaymayday schrieb:Fakt ist, dass Meldungen zu transmutationen aus verschiednen Ländern kamen. In einigen Fällen auch Tritium gebildet wurde. Mitlerweile wird nicht mehr davon gesprochen ob es auftritt sondern die Frage ist welche Mechanismen da am Werke sind, sowas passieren kann. Es gibt über 60 Theorien, es ist nicht auf chemischem Wege erklärbar.
Dann gib mal einen Link zu einem Versuch der von mehreren unabhängigen Instituten reproduziert wurde, und die alle zum Schluss kamen, dass es sich um eine kalte Fusion handelt.


melden
mayday Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uli Schuhmacher

06.01.2013 um 10:43
Auf Seite eins im Video der US-Navy bei 18min30s sind schonmal einige replizierte Quellen aufgeführt, welche diese Transmutation ebenfalls beobachtet haben. Seite2 hier oben das Video, die Tests von Mitsubishi, ebenfalls Mutationen und einigen Videos der Internationalen Konferenz, auf Seite eins habe ich den Link gepostet. Darüber hinaus gibt es noch mehr, da bin ich aber echt zu faul um alles zusammen zu tragen. Tritium wird ebenfalls von einigen Seiten berichtet, dazu hier eine Quelle: http://newenergytimes.com/v2/sr/taubesfabrication/Krivit-Winocur-TritiumDiscovered.shtml

By the way, der Chefforscher "Dennis Bushnell, NASA Langley Research Center hat auch mal einen Kommentar veröffentlicht "No promises, but some seriously "strange" things are going on, which we may be closer to understanding and if we can optimize/engineer such, the world changes."

ColdFusion ist nicht vergleichbar mit HotFusion, ansich ist das Wort unbeliebt, was eine Folge von 1989 ist und derzeit weis keiner genau welche Vorgänge tatsächlich stattfinden, es kann auch keine echte Fusion sein. Heute wird meist von LENR gesprochen, Low Energy Nuclear Reactions. Wie erwähnt gibt es zahlreiche Theorien, geht es nach Widom und Larsen http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=220241 ist es keine Fusion, aber nuklear, zumindest kann diese Thorie alles wörtlich erklären und mathematisch herleiten, das ist aber nur eine von vielen Theorien, die aber auch einige nicht teilen. Man weis es eben noch nicht genau, deswegen ist es Aufgabe der Forschung dies endlich zu einem Ende zu bringen, aber die Gelder dafür werden kaum locker gemacht weil LENR auch nach 23 Jahren noch immer Stiefmüttlerlich behandelt wird.


melden
mayday Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uli Schuhmacher

06.01.2013 um 10:51
Da noch der NASA Link
http://futureinnovation.larc.nasa.gov/view/articles/futurism/bushnell/low-energy-nuclear-reactions.html (Archiv-Version vom 02.01.2013)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?
Wissenschaft, 16.202 Beiträge, am 15.04.2024 von grinder
habiba am 11.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 807 808 809 810
16.202
am 15.04.2024 »
Wissenschaft: Ist die kalte Fusion doch möglich?
Wissenschaft, 3.644 Beiträge, am 11.03.2023 von Mr.Dextar
neutrinos am 28.04.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 180 181 182 183
3.644
am 11.03.2023 »
Wissenschaft: Wasserstoff als Klimakiller?
Wissenschaft, 16 Beiträge, am 04.02.2023 von obals
SagittariusB am 29.01.2023
16
am 04.02.2023 »
von obals
Wissenschaft: Brennendes Wasser
Wissenschaft, 147 Beiträge, am 17.02.2023 von Braintickle
Anonym am 13.07.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
147
am 17.02.2023 »
Wissenschaft: Alles besteht aus nur 2 Dingen
Wissenschaft, 112 Beiträge, am 15.09.2018 von awpTilla
ghostfear1983 am 13.11.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 15.09.2018 »