Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Bug im Foto

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Bild, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser Bug im Foto

16.03.2012 um 21:28
Mit meinen Handy wollte ich ja auch gar keine Bildbearbeitungen machen, das ist halt einfach nur Zufall.
Aber das könnte es dann natürlich auch schon sein, wenn das Handy diese Daten eh nicht braucht, dann sind die bei den Eigenschaften auch nicht dabei und das Bild wurde ja mit dem Handy gemacht. ^^

Anzeige
melden

Mysteriöser Bug im Foto

16.03.2012 um 21:34
@Lunaras

Nun habe ich mal bei meinem Nokia geguckt - da sind die Daten vorhanden. Aber das muss ja nichts heißen.

Das habe ich mit dem Nokia gemacht:

view.php

Gar nicht mal schlecht für ein Handy, finde ich.


melden

Mysteriöser Bug im Foto

16.03.2012 um 21:42
Wow das ist ne wirklich extrem gute Bildqualität und dann noch mit so super Lichtverhältnissen, welche noch dann nen gewissen Effekt beim Bild auslösen. ist ja wie vom Profi^^


melden

Mysteriöser Bug im Foto

18.03.2012 um 13:59
@Lunaras

Sitzt da rechts noch jemand?
Vielleicht dachte die Kamera, den zensieren wir jetzt mal. :D


melden

Mysteriöser Bug im Foto

20.03.2012 um 11:52
Eigendlich nicht, denn keiner von uns hat so eine Frisur


melden

Mysteriöser Bug im Foto

16.04.2012 um 12:52
Man man man.. mein blödes Handy macht keinerlei Bugs mehr. Also kann ich dir leider nicht zeigen, dass es bei mir auch so buggy ist. :/


melden

Mysteriöser Bug im Foto

16.04.2012 um 20:12
lol bin ich also wirklich nicht die einzige^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Handynummerbesitzer ermitteln
Technologie, 22 Beiträge, am 31.08.2023 von Doors
NordicStorm am 19.08.2023, Seite: 1 2
22
am 31.08.2023 »
von Doors
Technologie: Hacker auf dem Handy loswerden?
Technologie, 39 Beiträge, am 01.08.2022 von THX1138
Vampirella am 21.07.2022, Seite: 1 2
39
am 01.08.2022 »
Technologie: Mobiltelefone/Smartphones
Technologie, 110 Beiträge, am 25.01.2022 von Optimist
nairobi am 15.02.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 25.01.2022 »
Technologie: Handy / Smartphone - Eure persönlichen Pro und Contra's
Technologie, 37 Beiträge, am 16.09.2021 von Gucky87
klapperschlang am 24.08.2021, Seite: 1 2
37
am 16.09.2021 »
Technologie: Schieberegler mobile Daten am Handy verschwunden
Technologie, 2 Beiträge, am 31.08.2021 von maltitol
KlausBärbel am 31.08.2021
2
am 31.08.2021 »