weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jailbreak für iPhone 5 gefährlich?

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Frage, Apple, Iphone 5, Jailbreak, Ios 6, Evasi0n, Evasion

Jailbreak für iPhone 5 gefährlich?

17.02.2013 um 21:32
Ich hab mit dem Jailbreak auf dem iPod 3G touch eher schlechte Erfahrungen gemacht. Der Akku ging merklich schneller runter und das Gerät hat sich auch permanent aufgehangen bis irgendwann gar nichts mehr ging.
Daher werd ich sowohl beim iPad, als auch beim iPhone die Finger davon lassen. Bin völlig zufrieden mit der Standartsoftware von IOS und bin auch der Meinung, dass mir keine Modifizierung irgendwelche weltbewegenden Vorteile bringt...


melden
Anzeige

Jailbreak für iPhone 5 gefährlich?

18.02.2013 um 09:48
Akkulaufzeit hat sich bei mir nicht drastisch reduziert, ich hab aber auch kaum ressourcenfressende Sachen drauf.
Nur die Prozentanzeige ist etwas konfuser geworden, die schwankt gerne hin und her.
Gelegentlich kommt's zu Crashs, das ist aber wegen dem eingebauten safemode keine große Sache. Auch denke ich, den verantwortlichen Tweak dafür gefunden zu haben. Mit einer Deinstallation sollte sich das also lösen lassen.


melden

Jailbreak für iPhone 5 gefährlich?

18.02.2013 um 12:16
dorfschamane schrieb:Ich hab mit dem Jailbreak auf dem iPod 3G touch eher schlechte Erfahrungen gemacht. Der Akku ging merklich schneller runter und das Gerät hat sich auch permanent aufgehangen bis irgendwann gar nichts mehr ging.
Daher werd ich sowohl beim iPad, als auch beim iPhone die Finger davon lassen. Bin völlig zufrieden mit der Standartsoftware von IOS und bin auch der Meinung, dass mir keine Modifizierung irgendwelche weltbewegenden Vorteile bringt...
Kann ich auch nicht bestätigen. Mein erster iPod war auch ein Touch 3G. Gleich gejailbreakt und glücklichsein :)
Ich würd den JB vermissen. Ist so ähnlich wie ein Küchenmesser im Vergleich zu einem Schweizer Taschenmesser. Erst recht auf einem iPhone.


melden

Jailbreak für iPhone 5 gefährlich?

20.02.2013 um 00:58
Ich entfessel alle meine Geräte , bisher iPod touch , 3GS , Ip4 , Ip4s , IPad !

Ich muss ganz klar sagen das dass nichts ist für unerfahrene weil man dir auch viel Bock Mist bauen kann! Du brauchst schon jmd der dir zur Seite steht wenn du dir unsicher bist!

Ein entfesseltes device ist auf alle Fälle schneller als ein Standard , da ein gefesseltes seine Daten als Bsp encrypted ablegt , das ist nur ein Beispiel! Desertieren kann man seine " Launch daemons" nach Wahl entfernen oder tiefere Einstellungen festlegen wie der Verzicht auf Nike iPod, der Mail App. Im Hintergrund( auch bei nichtnutzung) Gamekit , Developer Zeugs , nutzungsprotokolle und und und...

Der freie RAM eines IPhone 4 unter iOS 6.1 beträgt 290-320mb RAM und man muss mit unter an Facebook Abstürze denken !

Das entfesselte device hat nach Optimierung etwa 360-380mb freien RAM ( manche Reizen es auf 400mb aus)

...selbst ein einzelner Cydia tweak kann reichen das ihr Restoren müsst im extrem fall ;)


Warum ich Jailbreak nutze!?

- Bildschirm Helligkeit über Laut / Leise Tasten ( Lautstärke über halten)
- IPhone verriegeln über Status Leiste wischen
- Alle Hintergrund Progamme löschen ,home Button gedrückt halten
- Ordner mit Zugriffs pw Versehen
- Alle Dateiformate verwalten
- kein iTunes notwendig ( außer Backup)
- Safari für Download aller Formate nutzen
- schlankes und transparentes Dateisystem
- emulatoren
- etc

Ich kann mir also mein Handy in meiner Nutzung so einrichten wie ich das mag , das ist Gold Wert!
Ohne das wäre ich nicht beim
iPhone geblieben!


Ps : Illegales habe ich bewusst draußen gelassen und ist jedem selbst überlassen!


melden

Jailbreak für iPhone 5 gefährlich?

12.04.2013 um 23:40
Vielen Dank nochmal an alle, der Jailbreak hat sich wirklich gelohnt
nun habe ich viele tolle designs und auch hilfreiche erweiterungen gedownloaded


melden

Jailbreak für iPhone 5 gefährlich?

14.04.2013 um 06:39
Kann ich dir nur empfehlen

Es gibts sehr coole Sachen du kannst dein iphone sehr viel ändern zb. Kannst du Themen drauf installieren oder du kannst sogar den Netz Carrier ändern (Oben Links dein Anbieter) entweder als Text oder ein Logo (ich hab von Daft Punk das Logo) diese Logos kannst du dir in Cydia unter Zeppelin Erweiterungen herunterladen . Es gibts auch sehr nützliche tweaks wie ein App Killer der alles Apps auf einmal schließt .... Wenn irgendwie mal ein Tweak bzw. App kostenpflichtig im Cydia sein sollte musst du sogenannte Quellen hinzufügen diese Quellen erweitern dir deine Auswahl an Modifikationen deines iPhones.

Die Quellen einfügen ist sehr einfach :

Verwalten->Quellen->Bearbeiten->Hinzufügen

Hier sind paar gute Quellen:
http://jaxov.com/2012/01/top-10-best-cydia-sources-repos-of-2012/



Und hier eine Auflistung für gute Tweaks:
http://weblogit.net/2013/02/09/6-cydia-tweaks-fur-das-iphone-5-aufgestyled-87346/




Fragen beantworte ich dir und die Mitglieder über Cydia gerne :)


Liebe Grüße


melden

Jailbreak für iPhone 5 gefährlich?

14.04.2013 um 16:04
Kennt jemand zufällig ein Tweak mit dem man Tweets von mehreren Twitter Accounts auf dem Lockscreen erscheinen lassen kann?


melden

Jailbreak für iPhone 5 gefährlich?

24.08.2013 um 23:33
@crax
@Celladoor
@vitoo
@LastAvenger
@dS
@dorfschamane
@xxlladen
@WasTus
@Kybernetis
@Heppy
@25h.nox
Hi habe eine Frage und zwar. Ich habe das Iphone 2 heute geschenkt bekommen. Und habe es via Itunes auf Fabrikzustand zurück gesetzt. Nun habe ich ein Problem. Ich komme nicht ins Telefon rein da ist nur zu sehen die CD mit der Musiknote und USB und darunter kann man die Nummer des Notrufes wählen. Was kann ich da machen


melden

Jailbreak für iPhone 5 gefährlich?

24.08.2013 um 23:39
@Rozencrantz82
Nochmal reseten und SIM Karte einlegen


melden

Jailbreak für iPhone 5 gefährlich?

24.08.2013 um 23:40
@xxlladen
habe ich mehrmals versucht aber dabei die sim drin gelassen also sollte ich es nochmal machen?


melden

Jailbreak für iPhone 5 gefährlich?

24.08.2013 um 23:51
IMG 20130824 234239

so sieht es aus @xxlladen
@Celladoor
@crax
@vitoo
@LastAvenger
@dS
@dorfschamane
@WasTus
@Kybernetis
@Heppy
@25h.nox


melden

Jailbreak für iPhone 5 gefährlich?

25.08.2013 um 00:09
@Rozencrantz82
Am pc anschließen dann läufst. Brauchst dafür iTunes.


melden

Jailbreak für iPhone 5 gefährlich?

25.08.2013 um 00:10
@FranklinJo
habe ich schon alles versucht sollte ich die sim rausnehmen?


melden

Jailbreak für iPhone 5 gefährlich?

25.08.2013 um 00:12
@Rozencrantz82
Das ist egal, komisch, mit dem iPhone geht garnix?


melden

Jailbreak für iPhone 5 gefährlich?

25.08.2013 um 00:13
@WasTus
ich habe mehrmals auf Systemwiedrherstellung geklickt aber ohne Ergebnis. Netz zeigt es ja an und am oberen Displayrand ist ein Schloss


melden

Jailbreak für iPhone 5 gefährlich?

25.08.2013 um 01:47
@Rozencrantz82

Original firmware bei felix bruns ziehen(google iphone firmware) , iphone in dfu modus versetzen(display bleibt schwarz) und die original software flashen ( shift taste bei software anwahl gedrückt halten)


melden

Jailbreak für iPhone 5 gefährlich?

25.08.2013 um 10:58
@LastAvenger
Also mit Itunes?

Ich habe das Problem gefunden. Und zwar das Gerät war bereits gejailbreakt ich habe es auf Werkszustand zurück versetzt und jetzt ist da der scheiß Simlock wieder drin. Das Handy wurde von Apple freigegben und von T-Mobile ich nutze RedSn0w und habe de Originalfirmeware herunter geladen. Da ich LInux nutze, habe ich das Programm mit Wine ausgeführt klappt alles. Als ich die Firmeware eingespielt habe, und auf next klicke fliege ich aus dem Programm.


melden
Anzeige

Jailbreak für iPhone 5 gefährlich?

25.08.2013 um 15:49
@LastAvenger
Ich habe jetzt folgende Infos von Apple erhalten. Das Iphone hat durch die Rücksetzung ein Simlock von At&T drauf es war gejailbreakt nun muss ich AT&T kontaktieren und die sollen es Apple weiter geben damit ich es entsperren kann


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nokia 3310 Comeback26 Beiträge
Anzeigen ausblenden