Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NRW/NL: Verfolgungsjagd über acht Autobahnen

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Niederlande, Autobahn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NRW/NL: Verfolgungsjagd über acht Autobahnen

05.10.2015 um 14:03
Im Grunde genommen nichts neues, schnelle Autos und automatische Langwaffen, das haben Bonnie und Clyde auch schon so gemacht.
Erschreckend allerdings, dass die Methode immer noch funktioniert.

Anzeige
1x zitiertmelden

NRW/NL: Verfolgungsjagd über acht Autobahnen

05.10.2015 um 14:17
@Kodama
Zitat von KodamaKodama schrieb: das haben Bonnie und Clyde auch schon so gemacht.
Stimmt: aber gestellt und dann im anschließenden Feuergefecht erschossen wurden sie dennoch.


melden

NRW/NL: Verfolgungsjagd über acht Autobahnen

05.10.2015 um 15:39
@Kodama

Das heutige Westeuropa und die Great-Depression-Ära USA haben ungefähr soviel gemeinsam wie Kacke und Kirschen. Das gleiche gilt für die Parker-Barrow-Bande und die heutige organisierte Kriminalität.


melden

NRW/NL: Verfolgungsjagd über acht Autobahnen

13.10.2015 um 20:48
LANGE LKA-LISTE UND NEUER FALL IN GLADBACH
Sprengte Audi-Bande hier schon den 29. Automaten?

http://www.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf/sprengte-audi-bande-hier-schon-den-naechsten-automaten-42989054.bild.html


melden

NRW/NL: Verfolgungsjagd über acht Autobahnen

12.02.2016 um 08:02
Unfall auf der Autobahn A57
Audi-Bande – Täter tödlich verunglückt?

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/krefeld-autobahn-a57-audi-bande-taeter-toedlich-verunglueckt-aid-1.5733299


melden

NRW/NL: Verfolgungsjagd über acht Autobahnen

12.02.2016 um 08:43
Als begeisterter Audifahrer muss ich ja sagen, wenn überhaupt sind das stümperhafte Nachahmer. Die wahre Audi Bande hat bewiesen, dass sie einen Audi auch steuern kann, damals, als sie dem Polizeihubschrauber die Rücklichter gezeigt haben.

Diese Typen hier sind ja sogar ohne Verfolgung schon gecrasht. Die haben in einer namhaften Bande nichts zu suchen.

(Hinweis: der post ist schon ernst, aber nicht ganz ernst gemeint :) )


melden

NRW/NL: Verfolgungsjagd über acht Autobahnen

12.02.2016 um 10:22
@Rick_Blaine

Dein Beitrag ist, wie Du schreibst, nicht ganz ernst gemeint. Dennoch sehe ich das sehr ähnlich. Das Fahren mit offensichtlich stark überhöhter Geschwindigkeit ohne verfolgt zu werden, ist aus meiner Sicht ein unprofessionelles Verhalten, das nicht nur ggü anderen Verkehrsteilnehmern sehr auffällig ist, sondern auch, wie gezeigt, unnötigerweise Gefahren erzeugt.

Hinzu kommt, dass sowohl der Audi als auch das Kennzeichen gestohlen waren.
M.W. gab es bei der echten 'Audi-Bande' nie belastbare Hinweise darauf, dass gestohlene Audi für die Überfälle benutzt wurden; dass man also die bei Überfällen benutzten Audi mit Diebstählen in Verbindung bringen konnte.
Lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren.


melden

NRW/NL: Verfolgungsjagd über acht Autobahnen

12.02.2016 um 10:26
@Seefahrer

Sehe ich auch so. Die sogenannte Audi-Bande erscheint mir weitaus professioneller als diese Typen hier. Ich denke es ist reiner Zufall, dass sie eben auch ein gutes Auto fahren.


melden

NRW/NL: Verfolgungsjagd über acht Autobahnen

12.02.2016 um 11:14
@Rick_Blaine

Vielleicht durfte ja auch mal der Nachwuchs ran.


melden

NRW/NL: Verfolgungsjagd über acht Autobahnen

12.02.2016 um 21:51
Dass es Mitglieder der "Audi-Bande" waren ist naheliegend. Nur welche?
Angeblich soll diese Tätergruppe bis zu 200 Personen stark sein.
http://www.nwzonline.de/blaulicht/geklaute-handys-in-den-niederlanden-aufgetaucht_a_6,0,3915575838.html


1x zitiertmelden
melden

NRW/NL: Verfolgungsjagd über acht Autobahnen

13.03.2016 um 13:07
Zitat von x-aequitasx-aequitas schrieb am 12.02.2016:Dass es Mitglieder der "Audi-Bande" waren ist naheliegend. Nur welche?
Ergänzend dazu:

- DAS ENDE DER „AUDI-BANDE“? Flüchtende Einbrecher bauen Todes-Crash (01.02.2016 - 09:09 Uhr)
http://www.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf/einbrecher-bauen-todes-crash-auf-der-flucht-44385286.bild.html

- Räuber nach Crash querschnittsgelähmt (07.03.2016 - 19:03 Uhr)
http://www.bild.de/regional/duesseldorf/ueberfall/raeuber-nach-crash-gelaehmt-44843004.bild.html


melden

NRW/NL: Verfolgungsjagd über acht Autobahnen

13.03.2016 um 13:54
Es scheint wirklich so, als wenn eine große Bande ihr Unwesen treibt. Im Emsland und der Grafschaft Bentheim sprengt die Audibande Geldautomaten in die Luft.
Vor einigen Tagen Aufatmen, da man dachte, man hätte sie jetzt.
http://nwm-tv.de/index.php?article_id=40&news=7720

Aber weit gefehlt. Schon am nächsten Tag ging es weiter!
http://nwm-tv.de/index.php?article_id=40&news=7721

Und noch eine missglückte Tour:
http://nwm-tv.de/index.php?article_id=40&news=7724

Hier scheint eine gut organisierte Riesen-Bande mit mehreren "Teams" am Werk zu sein! Schon krass, wenn man sieht, dass sie nur einen Tag, nachdem einer der Ihren tödlich verunglückte, weitermachten, als sei nichts passiert....


melden

NRW/NL: Verfolgungsjagd über acht Autobahnen

21.03.2016 um 18:25
http://waz.m.derwesten.de/dw/staedte/emmerich/zwei-taeter-sprengen-geldautomat-an-spielhalle-in-die-luft-id11670496.html?service=mobile

Die Täter flüchten in einem dunklem Audi... :(


melden

NRW/NL: Verfolgungsjagd über acht Autobahnen

21.03.2016 um 20:15
Interessant. Irgendwie scheinen Geldautomatensprenger ein Gefallen an Audis zu finden.


melden

NRW/NL: Verfolgungsjagd über acht Autobahnen

22.03.2016 um 00:42
Wenn das mal nicht Trittbrettfahrer sind, die Gefallen an der Masche gefunden haben. Da sie sehr effektiv ist und noch dazu dem "Erfinder" in die Schuhe geschoben werden kann. Es waren halt die mit dem Audi.


melden

NRW/NL: Verfolgungsjagd über acht Autobahnen

22.03.2016 um 11:38
@ichbinsnicht
Ich glaube gar nicht mal, dass das Trittbrettfahrer sind. Solche Gruppen sind doch meist recht groß.

Der, den du meinst war zwar Einzeltäter aber er war ja nicht der Einzige mit der Masche.


melden

NRW/NL: Verfolgungsjagd über acht Autobahnen

15.09.2016 um 10:33
Evtl. wurden heute nacht 5 Mitglieder der Audi-Bande gefasst, als sie wieder einen Automaten sprengten:

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/ratingen/geldautomate-gesprengt-in-lintorf-fuenf-taeter-gefasst-aid-1.6260726

http://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/geldautomat-sprengung-ratingen-100.html (Archiv-Version vom 24.12.2016)

Die Täter flüchteten auf Motorrädern und mit zwei Audis. Da war unsere Polizei aber echt mal auf Zack, dass sie die trotzdem alle gekriegt haben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht
Kriminalfälle, 315 Beiträge, am 13.10.2017 von seneca22
Fyra am 23.11.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
315
am 13.10.2017 »
Kriminalfälle: Wenn die Opferseite Vertrauen in den Verlauf der Ermittlungen verliert
Kriminalfälle, 234 Beiträge, am 04.04.2024 von watnu
watnu am 06.09.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
234
am 04.04.2024 »
von watnu
Kriminalfälle: Vermisste Jasmin M. aus Eigeltingen
Kriminalfälle, 118 Beiträge, am 01.02.2024 von mjk-17
mjk-17 am 21.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
118
am 01.02.2024 »
von mjk-17
Kriminalfälle: Der Zodiac Killer
Kriminalfälle, 1.243 Beiträge, am 23.03.2024 von JestersTear
jamesbond007 am 28.08.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 58 59 60 61
1.243
am 23.03.2024 »
Kriminalfälle: Mord an 16-jähriger Kölnerin Caglar Seckin im Oktober 1991
Kriminalfälle, 198 Beiträge, am 09.04.2024 von JMelo88
1899Ost am 03.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
198
am 09.04.2024 »