Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauenleiche A7 Schleswig-Flensburg Richtung Süden

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schleswig-holstein, Frauenleiche, A7 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauenleiche A7 Schleswig-Flensburg Richtung Süden

03.12.2021 um 18:29
Krasse Timeline. Gegen 4 Uhr Autowechsel. 6:09 Uhr hatte die Tat dann bereits stattgefunden.
Die Polizei war am Sonnabend um 6.09 Uhr zu einem vermeintlichen Verkehrsunfall kurz vor der Anschlussstelle Schuby (Schleswig-Holstein) ausgerückt.
Also, da muss man sich quasi direkt angefangen haben heftig zu streiten.
In früheren Artikeln war die Rede, dass beide aus Dänemark kamen. Warum sollte ein verheiratetes Paar in zwei Ländern gemeldet sein, ein Partner hier, der andere dort? Da hätte man doch sicher auf offiziellem Wege eine Zusammenführung veranlassen können, zumal sie dann ja schon jeder in einem europäischen Land wohnhaft war. Also, nicht mal eine Zusammenführung aus dem Ursprungsland nötig war.

Anzeige
melden

Frauenleiche A7 Schleswig-Flensburg Richtung Süden

03.12.2021 um 19:54
Viele Menschen heiraten auch in Dänemark weil es dort einfacher ist zu heiraten.


melden

Frauenleiche A7 Schleswig-Flensburg Richtung Süden

05.12.2021 um 16:06
Was für ein übles Lebensende der armen Frau.

Man sucht wohl noch nach Zeugen rund um den nächtlichen Autowechsel und die Zeiten wurden weiter benannt.

https://www.foerde.news/blaulicht/zeugenaufruf-wer-hat-verdaechtige-beobachtungen-auf-der-flensburger-exe-gemacht.html

Warum ist das so eskaliert, wobei man ja annehmen kann, dass eine psych. Erkrankung des Mannes eventuell eine Rolle spielt.

Wie lange sass man schon zu nachtschlafender Zeit hinterm Steuer und wurde der Suzuki von Fam./Freunden zur Weiterfahrt zur Verfügung gestellt?


melden

Frauenleiche A7 Schleswig-Flensburg Richtung Süden

16.01.2022 um 05:50
Gibt es etwas Neues?


melden

Frauenleiche A7 Schleswig-Flensburg Richtung Süden

16.05.2022 um 17:42
Es gibt Neues in dem Fall.

https://m.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/staatsanwalt-sicher-er-fuhr-rechts-ran-und-stach-24-mal-auf-seine-frau-ein-der-k-80099022.bildMobile.html


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Frauenleiche am Starnberger See gefunden
Kriminalfälle, 141 Beiträge, am 27.02.2024 von TatsachenTreue
WatchDogs2 am 18.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
141
am 27.02.2024 »
Kriminalfälle: Frauenleiche (21) zwischen Gräbern - Stuttgart
Kriminalfälle, 491 Beiträge, am 22.03.2023 von Yogi
SunnyBeatz am 10.09.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
491
am 22.03.2023 »
von Yogi
Kriminalfälle: Mordfall Heike Greve | Norderstedt | 1979
Kriminalfälle, 188 Beiträge, am 23.12.2022 von cjelli
ThoFra am 27.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
188
am 23.12.2022 »
von cjelli
Kriminalfälle: Dreifach Mord in Kiel Mai 2021
Kriminalfälle, 36 Beiträge, am 30.08.2022 von Hamburger81
HeyHoNa am 21.05.2021, Seite: 1 2
36
am 30.08.2022 »
Kriminalfälle: Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden
Kriminalfälle, 362 Beiträge, am 04.12.2021 von Iva
Black_Angel86 am 29.08.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
362
am 04.12.2021 »
von Iva