@Schneewi77chen Melissa war nicht einmal im Gerichtssaal. Sie hat erklärt, ihr Vater hatte Herzprobleme und sie musste sich kümmern. Apropos Herz. Das gemalte Herz, was Kohberger vor sich liegen hatte auf der Bank im Gerichtssaal, das war eine Kopie einer Zeichnung, von Melissa. Sie hat ihm ein Herz gemalt, um Support zu zeigen.
Dieser Typ hat es gar nicht verdient, dass er noch die bedingungslose Liebe seiner Familie hat. Diese Familie ist ebenso ein Opfer von Kohberger. Das ganze Leben nun belastet und für immer beschädigt, durch den Sohn/ Bruder. Sie bekommen es kaum gebacken, den Sohn u Bruder, der er mal war, mit dem Killer und dieser abgrundtiefen Tat in Verbindung zu bringen.
Ich kann mir nicht im geringsten vorstellen, welchen impact das auf alle Angehörigen und Opferangehörigen hat.
Das Melissa jetzt gesprochen hat? Warscheinlich um klarzustellen,dass man die Morde und deren schreckliche Auswirkungen nicht leugnet. Sie redet ja auch bewusst mehrfach und bedacht über die Opferangehörigen und deren Leid. Sehr vorsichtig und bedacht, sie weiß genau, dass man in Richtung der Opferangehörigen respektvoll und dezent agieren muss. Alles andere würde der Familie Kohberger massiv schaden. Oftmals verbindet die öffentliche Meinung ja Täter mit Herkunftsfamilie. Es gab ja die hässlichen Gerüchte, Melissa oder Amanda hätten geahnt an Weihnachten, dass ihr Bruder was mit den Morden zu tun hat.
Das wollte sie im Interview unbedingt richtigstellen. Niemand aus der Familie hat das geahnt.
Bis heute wird in der Familie Kohberger nicht über die Morde des Sohnes/Bruders gesprochen. Warscheinlich aus Selbstschutz. Diese Familien der Täter sind in einer furchtbaren Situation. Einerseits wollen sie den Sohn nicht fallrnlassen, andererseits müssen sie das monster Kohberger vom einst braven Sohn und Bruder trennen.
Der Typ ist over 2000 Meilen von seinem ehemaligen Elternhaus in Haft. Oft werden sie ihn nicht besuchen. Derweilen gibt er ihnen Anweisungen aus dem Knast „ backt für Melissa einen Geburtstagskuchen und lasst sie die Kerzen ausblasen“ ich wette Mutter Kohberger hat den Kuchen gebacken.
Was für ein Kontrast, der Messerschwinger Kohberger im Blutrausch und dann den Schwanz einziehen und als Feigling nen Deal annehmen, um dann eine Torte oder cake für Melissa bei Mama in Auftrag zu geben.
Mir fällt echt nichts mehr dazu ein.