weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauenleiche in Auto

13 Beiträge, Schlüsselwörter: Auto, Frauenleiche, Husum
Seite 1 von 1

Frauenleiche in Auto

13.12.2012 um 09:23
Hallo,
ich habe heute morgen aus unserer Zeitung (SHZ) und dem Radio von einem (für mich) merkwürdigen Fall gehört/gelesen.
In Husum-Schobüll wurde am Mittwoch eine Frauen leiche in einem geparkten Auto gefunden. Sie lag im hinteren Fussraum des VW Golf und wurde erst sichtbar als die Sonne die vereisten Scheiben des Autos auftaute. Das Auto stand wohl schon länger dort, da es eine Anwohnerin schon am Samstag gesehen hat.
Da dieser Fall noch sehr "frisch" ist, ist natürlich noch so ziemlich alles offen, aber was mir etwas merkwürdig erscheint ist das die Leiche im hinteren Fussraum lag.

Was meint ihr dazu?

http://www.shz.de/nachrichten/top-thema/artikel/frauenleiche-im-auto-entdeckt.html

http://www.kn-online.de/Lokales/Polizei/Spaziergaenger-finden-tote-Frau-in-Auto


melden
Anzeige

Frauenleiche in Auto

13.12.2012 um 09:30
Solange die Todesursache noch unklar ist, kann man wohl nicht viel dazu sagen ...


melden

Frauenleiche in Auto

13.12.2012 um 09:44
@Jofe

Natürlich kann man da noch nicht viel zu sagen, aber das sie im hinteren Fussraum lag macht mich stutzig. Hätte sie auf dem Fahrersitz gesessen wäre ich ja auch nicht so skeptisch.


melden

Frauenleiche in Auto

13.12.2012 um 09:47
Nach ner Party auf der Rückbank eingeschlafen und dann in den Fußraum gekullert und dort erfroren?


melden

Frauenleiche in Auto

13.12.2012 um 09:49
StUffz schrieb:Nach ner Party auf der Rückbank eingeschlafen und dann in den Fußraum gekullert und dort erfroren?
Scheint mir auch nahe liegend zu sein. Zumindest, solange nichts auf Gewalteinwirkung hindeutet.


melden

Frauenleiche in Auto

13.12.2012 um 09:50
Hier war es ja die letzten Tage recht kalt...


melden

Frauenleiche in Auto

13.12.2012 um 09:50
@StUffz
StUffz schrieb: Nach ner Party auf der Rückbank eingeschlafen und dann in den Fußraum gekullert und dort erfroren?
So ähnlich war auch Mein erster Gedanke ... aber da noch nicht bekannt ist, woran Sie genau starb, macht das Rumspekulieren noch keinen allzu großen Sinn.


melden

Frauenleiche in Auto

13.12.2012 um 09:51
Ja, das stimmt, das wäre eine Erklärung.
Aber wäre sie dann nicht vermisst worden? Das Auto scheint wohl länger da gestanden zu haben.


melden

Frauenleiche in Auto

13.12.2012 um 09:52
@Annalotta
Seit Samstag.
Wer weiß, wer es war und wie da die Bekanntschaftsverhältnisse aussehen... Vielleicht hat da mal einer ein paar Tage nicht angerufen...


melden

Frauenleiche in Auto

13.12.2012 um 10:42
Scheint schon geklärt zu sein. Sohn gesteht Totschlag.
Traurig!

http://www.shz.de/nachrichten/top-thema/artikel/frauenleiche-im-auto-entdeckt.html


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauenleiche in Auto

13.12.2012 um 10:44
@Annalotta
So ein Schwein! Ruhe in Frieden.


melden
melden
Anzeige

Frauenleiche in Auto

13.12.2012 um 11:40
@StUffz
Danke ;-)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

194 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden