weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.06.2014 um 20:59
@CosmicQueen
"irgendwas" ist was anderes als "irgendwie alle von verschiedenen Stellen". Weißt du ja sicher auch.

Von all den kaputten Dingen darfst du dir eins aussuchen, das in dem Moment mit brachialer Wucht zerschlagen wurde...


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.06.2014 um 21:01
@TruthLove
Nee das muss Nel aussuchen, der hat dazu noch keine Erklärung abgegeben und das wird seine Gründe haben. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.06.2014 um 21:40
@CosmicQueen

Yep da stimme ich dir zu. Ich finde es auch lustig wie du immer wieder um diesen einen Punkt mit 3.16 Uhr kreist und dir dabei kontinuierlich selbst widersprichst.
CosmicQueen schrieb:Du willst mir also weismachen das die Nhlengethwas nachdem sie das Bang-Geräusch hörten, durchs Haus liefen, durchs Fenster guckten, sich unterhielten, das dies nur 13 Sekunden dauerte und dann sofort die Security anriefen, nur damit sie ja nicht das gehört haben könne, was die Stipps/Burger/Johnson hörten?
Wird ja immer weniger Zeit. Gestern als die Schüsse bei dir noch um 3.12 fielen, waren es noch knapp drei Minuten. :D
Und du meinst 18 Minuten Haus checken passt (2.58 bis 3.16.16)
Ich weiß ihr Haus ist groß, ist aber irgendwie an mir vorbeigegangen das sie im Buckingham Palace wohnen :D
CosmicQueen schrieb:Ich gehe nach den belegten Uhrzeiten den Telefon Records und nicht nach eventuell fehlerhaften Uhrzeiten, die ein Zeuge aussagt.
Dann bitte sag mir, wann die sounds zu hören waren. Und gehe bitte nicht von den "falschen Aussagen" aus, oder welche Zeit rauskommen könnte wenn ein Zeuge sich irrt.
Dann hast du nur die anrufe um 3.16 Uhr.
Bei dir wo die Zeugenaussagen zu den Zeiten nicht zählen (weil sie gegen OP sprechen könnten)
könnten die Schüsse also schon um 2.00 gewesen sein, du hast ja keine Aussagen die du zugrunde legen kannst. Und nu? Haben die Zeugen sich vorher noch getroffen um sich abzusprechen wie man OP in die Pfanne hauen könnte?
Du kannst mit nur einer Zeit keine Timeline hinbekommen. Auch die Richterin kann das nicht und die einzigen anderen Zeiten die sie hat, sind die der Stipps.
Wann waren die beiden sound Sets zu hören??
CosmicQueen schrieb:Und du willst mir ständig deine 2:58 Timeline auf's Auge drücken, obwohl ich dir jetzt schon mehrmals erklärt habe, dass dies Zeugenaussage nicht richtig sein kann, du hast es doch selbst gesagt, die Stipps haben bestimmt keine 18 Minuten gewartet bevor sie die Security anriefen
Und ich habe jetzt zig mal erklärt, daß sie nur 10-12 Minuten warteten. Ich habe mich korrigiert, nachdem ich mir den den Zeitstrahl gemacht habe, in dem ich die Zeugenaussagen zugrunde legte. Hab ich gestern eingestellt, das ist der den du übersehen hast. :D

@Ahnungslose
@TruthLove
Danke schön :D und ich hatte schon Angst ich spreche Chinesich rückwärts und deshalb versteht mich keiner :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.06.2014 um 23:03
@Infinitas
Ich merke schon, wir drehen uns im Kreis das wird nix mehr :D

Also dann nur noch einmal eine Frage. Wann sind deiner Meinung nach die Nhlengethwas wach geworden? Anruf an die Security ging um 3:16:13. Wie lange haben sie deiner Meinung nach ab dem Aufwachen durch das Bang-Geräusch bis zum Anruf gebraucht?


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.06.2014 um 23:12
@Infinitas
Verschwende Deine gute Zeit nicht für so eine resistente Person!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.06.2014 um 23:12
@CosmicQueen
Wer sich hier blöd stellt ist die Frage. Vielleicht passt du mal auf deine Wortwahl auf!
Oder fällt dir nichts mir ein? Was für ein bahnbrechender Stil. Aber Sarkasmus kannste noch erkennen oder?
Wie kommt es das du auf Fragen immer mit Gegenfragen antwortest?

Ich nehme die Zeiten der Stipps, sie zweiten sounds waren ca 3.13 da wachten sie auf.
Wann sind deiner Meinung nach die beide sound sets gewesen, ohne die Zeugenaussagen zu beachten.

Und nicht blöd stellen und die Frage nicht wieder mir ner Gegenfrage beantworten.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.06.2014 um 23:16
@CosmicQueen
Da bringt dir das editieren auch nichts mehr! Wenn du nicht weiter kommst, schlägst du in eine andere kerbe. Lieber beleidigen anstatt mit mir ordentlich zu diskutieren. Ich hätte gerne mal eine Antwort auf all meine Fragen gehabt, aber da kommt absolut nichts von dir.... Ausser ich stell mich blöd.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.06.2014 um 23:19
@Infinitas
Sorry so wird das nix, die Zeit der Stipps sind nicht belegt, die Zeit der Nhlengethwas sind es.

Also sind die Nhlengethwas deiner Meinung nach um 3.13 aufgewacht und haben nur 3 Minuten gebraucht um anzurufen (Aufwache, sich fragen was das war, Haus checken, durch die Fenster gucken, kurz Diskutieren) das soll nur 3 Minuten gedauert haben..so,so. Naja sie hören also keine Frauenschreie, die ja die Stipps vor ihren 3:16 Anruf hörten. Mehr brauch man auch nicht wissen...


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.06.2014 um 23:22
@Infinitas
Ja bei dir kann man auch die Geduld verlieren, du bist ja sehr resistent gegen die Antworten und beharrst auf deine 2:58 Timeline, ich hatte dir mehrmals geantwortet und trotzdem kommst du immer wieder mit der selben Frage daher, sorry das wird ja hier zur Endlosschleife...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.06.2014 um 23:26
@CosmicQueen
Seit gefühlten tausend Seiten bestehst du drauf das die Schüsse um 3.12/13 Uhr fielen!
Das ist nicht belegt!!!
Zwischen 3.12/13 und 3.16 liegen bei mir 3/4 Minuten. Aber vielleicht stell ich mich jetzt blöd an und kann nicht rechnen. In deiner Wahrheit reichen die 3 Minuten, in meiner reichen die 3 minuten nicht? Jaaaa ist Logisch!

Du hast recht mehr muss ich jetzt nicht mehr wissen, antworten tust du grundsätzlich nicht!!


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.06.2014 um 23:27
@Infinitas
Merkste was? @CosmicQueen hat das Wort "resistent" von mir gelernt und gleich verwendet!

Man könnte auch meinen das sie lieber auf subtileweise provoziert, als auf Deine berechtigten Fragen antwortet!

Dieser Beitrag wird zu 100% Sicherheit gemeldet, weil @CosmicQueen meist sehr empfindlich andersdenkendern gegenüber steht, bzw. Kritik nicht mag...


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.06.2014 um 23:31
@Infinitas
Nee, seit gefühlten 1000 Seiten bestehst DU auf diese 3.12/13, ich hatte mal eine VERMUTUNG ausgesprochen, aber das sind ja KEINE BELEGE, es könnte auch 3.10 3.11 oder 3.12 gewesen sein, man weiß es nicht. Ich habe diese Uhrzeit seit mehrern Seiten nicht erwähnt, nur DU und dir erklärt das ich nach den 3:16 Anrufen gehe, aber das ignorierst du ja kontinuierlich.

Die unmittelbaran Nachbarn haben VOR 3:16 KEINE Frau schreien hören und keine VIER Schüsse gehört, das sind die Fakten.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.06.2014 um 23:35
@Robert80
Du bist OT, schreib was über die Timeline und hilf @Infinitas mal weiter zu kommen. ;)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.06.2014 um 23:37
Ganz davon abgesehen haben noch nicht mal die Stipps diese VIER Schüsse gehört, sie hörten ja nur 2-3 :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.06.2014 um 23:39
@CosmicQueen
Mal eine Vermutung Ausgesprochen... Aha. Willst nochmal nach lesen gehen.
Zeugenaussagen sind bei dir doch eh alle falsch, ausser die der Nhlengethwas!

Und deshalb lassen wir das auch jetzt.... Vor sieben Beiträgen ist mir die Lust auf ein Gespräch mit dir vergangen!


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.06.2014 um 23:42
@CosmicQueen
Ich weiß, dass Du die Reaktionen der Mods kennst und meist der falsche gesperrt wird, weil die Mods nur querlesen...


Mitterlweile sollte aber keinem entgangen sein, dass es hier zwei Stränge gibt. Einer Pro OP und einer Contra OP.

Warum IHR nicht in Eurem Strang bleibt ist mir ein Rätsel, denn die Contra OP haben Euch dort NICHT gestört! Aber hier Fakten zu verdrehen und Dinge anders darzustellen, obwohl es ein User in akribischer kleinstarbeit darlegt und dann auch noch Angriffe auf User starten, ist schon ziemich erbärmlich...


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.06.2014 um 23:46
@Infinitas
Am 5.6 habe ich das mit den 3:12/13 geschrieben.
Infinitas schrieb:Somit waren die ersten Schüsse mMn nach nicht um 3:00 Uhr sondern ca. 3:12/13 rum...
Beitrag von CosmicQueen, Seite 2.538

Circa! Es ging darum das die ersten Sounds eben nicht genau um 3:00 erfolgt sein konnten...

@Robert80
Tja, das Forum ist für alle da und ich kann ja wohl schreiben wo ich will, oder heißt der Thread hier Contra O.P Thread?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.06.2014 um 23:59
@CosmicQueen

Beitrag von CosmicQueen, Seite 2.144

Beitrag von CosmicQueen, Seite 2.142

Beitrag von CosmicQueen, Seite 2.137

Nur mal ein paar Beispiele.... Ist mehr als einmal und mehr als eine Vermutung. GENAU das ist deine Timeline, Zeiten verschieben, dann passen die Aussagen und Reeva lebte als sie runter getragen wurde.
Du drehst es wie du es gerne hättest.

Ich fand es eigentlich schön das hier wieder im Strang seid.
Aber es ist verdammt schwierig zu diskutieren wenn du einfach partout nicht antwortest und dann am Ende beleidigend wirst.
Und deshalb enden wir an dieser Stelle!
Ist doch alles schick, du hast deine Timeline und ich meine. Das Urteil spricht ja Gott sei Dank jemand anders.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.06.2014 um 00:04
@Infinitas
Ja, jetzt wird es ja noch besser, Beiträge von 1.5 und immer ein "vielleicht" davor. ;)

Genau, jeder hat seine Timeline und am Ende wird es sich ja zeigen wie MyLady entscheidet.

Meine Timeline richtet sich nach den belegten Telefon Records, da muss ich nichts vermuten oder spekulieren, nur mal so nebenbei..


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.06.2014 um 00:20
@CosmicQueen
Nur mal so nebenbei... 'vielleicht' bedeutet man vermutet und spekuliert.
In deiner Timeline war Reeva bereits tot als sie nach unten getragen wurde.

Wir werden sehen was mylady entscheidet, da sie ja deine 'vielleicht' 3.12 nicht hat, sondern nur die Zeugenaussagen, die meiner Timeline zugrunde liegen.

Gute Nacht


melden
186 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden