Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horoskope: Widder=Krebs?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebs, Horoskope, Widder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Horoskope: Widder=Krebs?

02.01.2012 um 15:41
@Zerox

Ist ja interessant mit der Progression.
Aber man bleibt doch trotzdem sein eigenes Sternzeichen, weil es aus dem Geburtshoroskop so hergeleitet ist, oder? Bloss die Deutung wird quasi angepasst?

Oder "nennt" man sich dann auch anders, wenn man älter wird?

Anzeige
melden

Horoskope: Widder=Krebs?

02.01.2012 um 18:16
@Zerox
LuciaFackel schrieb:
Ich glaube, ehe man entscheiden kann, ob das Sternzeichen, in dem man geboren ist, auf einen paßt oder nicht, sollte man mindestens 30 sein, sich schon entwickelt und Erlebnisse mit dem eigenen Wesen gehabt haben.
Als Teenager hatte ich auch nicht das Gefühl, daß ich ein richtiger Widder bin, ich war ruhig, introvertiert, nachdenklich und schüchtern.

Nein, das stimmt nicht, das kann man dann normalerweise erst recht nicht entscheiden. Denn in der Progression ist aller spätestens mit 30 ein anderes Sternzeichen vorhanden, weil der Mensch sich ja auch weiterentwickelt, gibt es dazu eine passende Bewegung vom Geburtshoroskop an in den Sternen, das nennt man Progression.
Daraus kann man die tatsächliche Entwicklung der Menschen an verschiedenen Orten beobachten. Wenn du @Chiara999 rätst zu warten bis sie 30 ist und dann zu entscheiden, ob die ein guter WIdder ist, ist sie schon läöngst im Stier, je nachdem wie Spät sie im zyklus des Widder's geboren wurde, vielleicht sogar schon im Zwilling. Und der Ac wandelt auch in der lebensphase andauernd mit und verändert sich meist schon nach 15 jahren ziemlich schnell also!
Das finde ich sehr interessant, was Du da schreibst. :)
Allerdings habe ich bei mir selbst festgestellt, daß ich mich immer mehr in mein Sonnenzeichen hinein entwickelt habe, bin am 13. April geboren, also ein später Widder (AZ Krebs), und als Kind oder Teenager kamen die Widdereigenschaften bei mir eigentlich gar nicht zum Zug.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horoskope: Widder=Krebs?

03.01.2012 um 06:37
@Bundeskanzleri
Nein, man hat selbstverständlich dann noch sein gebürtiges Sternzeichen inne. Die Meisten Menschen wissen ja gar nicht, dass es Progressionen gibt :)

@LuciaFackel
Das kann ebenfalls an deiner Progression liegen. Bist du beispielsweise AC Wassermann/Fische könntest du in deiner Progression mit deinem AC jetzt im Widder sein und demnach kann sich deine Persönlichkeit darauf eingestellt haben. Oder du hattest das Haus des Widder's inklusive Sonne ausgeschlossen und hast erst jetzt gelernt, dich selbst richtig zu erkennen. Ist bei mir auch der Fall, habe in meinen Progressionen gelesen, dass mein Sternzeichen bis zu meinem 42Lebensjahr ausgeschlossen sein wird, was einem den neutralen Blick auf sich selbst manchmal ziemlich erschwert ;) man bewertet sich unter und fühlt sich überbewertet oder eben das glatte gegenteil kann der Fall sein :)


melden

Horoskope: Widder=Krebs?

03.01.2012 um 08:08
@Zerox

Danke.
Kennst du da eine gute Seite, wo man sich das evtl. online mal ausrechnen lassen kann?
Ich finde bloß die normalen Berechnungen des Geburtshoroskopes.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horoskope: Widder=Krebs?

03.01.2012 um 13:45
@Bundeskanzleri
Ja, die kenne ich, nur die zeigt dir die Lillith leider nicht richtig an und die ist im Horoskop ziemlich wichtig, da sie auf deine Krankheiten (sowohl Psychisch als auch Physisch) hinweist und deine Persönlichkeit deutlich mitbestimmt. Ansonsten solltest du dir mit der Uhrzeit wirklich 100% sicher sein, auf die Minute ab besten, sonst verrückt alles und das ganze Horoskop war für die Katz.
Ansonsten hier, die ist ganz gut, aber kannst du mit den ganzen Gestirnkonstellationen überhaupt etwas anfangen?
http://astroschmid.ch/ - Dort gehst du dann auf "Die Aszendent- und Horoskopberechnung" und gibst alle deine Daten ein, diese werden nicht gespeichert. Doch bitte wahre dich die dortigen Deutungen zu benutzen, die sind schlichtweg einfach 'scheiße' ;)


melden

Horoskope: Widder=Krebs?

04.01.2012 um 04:10
@Chiara999
Der Widder hat seit ungefähr 4.000 Jahren eine feste Verbindung zum Krebs als Symbol für den Schöpfungsprozess Gottes. Da ist es nicht verwunderlich, wenn Du Dich in Beidem wiedererkennst.


melden
Chiara999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horoskope: Widder=Krebs?

06.01.2012 um 12:01
@Zerox
ganz,ganz großen DANK für deine ausführlichen Erklärungen und ja, ich würde mich freuen, wenn du es mir per Pn etwas genauer erklären könntest, ich habe zwar auf die Deutungen der anderen (euch auch nocheinmal ein großes DANKE :) ) schon etwas zusammengemischtes herausgefunden, so ein paar Infos mit Holz,Tiger und Wasser und so... weis aber nicht wirklich viel damit anzufangen, also würde ich mich wirklich freuen, wenn du mir weiterhelfen würdest.
LG chiara <3

@berrechenbar
Auch dir ein großes DANKE für deinen Beitrag.
Fand ich wirklich interessant, aber inwiefern eine Verbindung? Verstehe ich nicht so ganz....
LG chiara <3


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horoskope: Widder=Krebs?

06.01.2012 um 17:11
@Chiara999
Er nmeint damit, dass die beiden in der Symbolik der Ursprünge der Astrologie eine verbindung haben, du dich deshalb auch ohne Probleme in beidem erkennen kannst, da diese sich ähnlich sind.
Und ja, ich kann dir gerne mehr helfen, leider aber nicht in der chinesischen Astrologie, sondern nur in der des Tropischen Tierkreises von Placidus, also dem Zodiak / radius.


melden
Chiara999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horoskope: Widder=Krebs?

10.01.2012 um 16:43
@Zerox
Achso, DANKE....
Ja, weis jetzt nicht unbedingt was du meinst, aber schreib mir doch einfach mal eine Nachricht, wenn du willst,würde mich freuen...
LG <3


melden

Horoskope: Widder=Krebs?

16.01.2012 um 18:18
@Chiara999
widdersche Energie muß durch den Krebs fliessen sagten damals die Weisen um eine Schöpfung zu erzeugen. Der Krebs ist dabei der Kreative und Ideenreiche, der Widder aber der federführende, der diese Kräfte zu einer realen Schöpfung einer echten Welt werden lässt.
@Zerox


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horoskope: Widder=Krebs?

16.01.2012 um 18:20
@berrechenbar
Ohne Kraft des Widder's durch den Krebs die seine Ideen beflügeln und umsetzen also keine Schöpfung.
Klingt logisch.


melden

Horoskope: Widder=Krebs?

19.01.2012 um 22:04
Bei mir ist es iwie von jeden Sternzeichen eine Mischung... :/ Aber das ist ziemlich interessant , Feuer und Wasser sind ja Gegenelemente , die kann dazu führen das man neutral werden könnte....;)


melden
Chiara999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horoskope: Widder=Krebs?

20.01.2012 um 14:56
DANKE an alle, die heir Beiträge veröffentlicht haben und auch in Zukunft noch veröffentlichen,
ich freue mich sehr über Eure Anteilnahmen und lieben Tipps.
LG Chiara <3


melden

Horoskope: Widder=Krebs?

21.01.2012 um 21:27
@Chiara999

Du darfst nicht nur dein Sternzeichen berücksichtigen sondern auch den Aszendenten und die anderen Planeten.
Könnte sein, daß Du Widder mit Aszendent Krebs bist, darum sind die Krebseigenschaften bei Dir so ausgeprägt.
Der Aszendent kannst Du Dir berechnen wenn du deine Geburtsstunde weißt.

lg, Solita


melden
Chiara999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horoskope: Widder=Krebs?

21.01.2012 um 21:31
@ Solita,
DANKE, weis ich mittlerweile.
lg chiara <3


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horoskope: Widder=Krebs?

25.01.2012 um 21:12
@Chiara999
Zitat von Chiara999Chiara999 schrieb am 31.12.2011:Ich fühle mich aber zu beiden Elementen gleich hingezogen.
Daher meine Frage, kann es sein, das bei Frühchen das Sternzeichen eine Kombination aus dem Sternzeichen vom wahrhaftigen Geburtstermin und aus dem vom eigentlichen Geburtstermin entsteht?
Vielleicht hast du Planetenbetonungen im Krebs oder der Aszendent steht dort, dasselbe gilt auch für den IC und MC. Dazu braucht man die genaue Geburtsminute. Mit der Frühgeburt hat das nichts zu tun.:)


melden

Horoskope: Widder=Krebs?

14.02.2012 um 00:21
@Chiara999
Ich bin im Waage(Sternzeichen) geboren und hab den kompletten Charakter status o.O was ich gut werde ist mathematiker oder chemiker(oder so) laut horroskop und was ist ich bin in den fächern der beste :D aber trotzdem glaub ich nicht was da drin steht(nur das es die sternzeichen gibs) habs nur aus zufall gefunden ;)


melden
Chiara999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horoskope: Widder=Krebs?

14.02.2012 um 17:10
@Wolfwer

Sorry,versteh deinen Satzbau irgendwie nicht so ganz, tut mir leid. :)


melden

Horoskope: Widder=Krebs?

14.02.2012 um 19:28
@Chiara999
also etwas leichter
ich hab das sternzeichen waage und mache das gleiche was darinsteht und kann das gleiche aber ich glaub nicht an horoskope ;)


melden
Chiara999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horoskope: Widder=Krebs?

14.02.2012 um 23:03
@Wolfwer
Okay,jetzt habe ich es verstanden. :)
lg ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Hitler war nicht Widder & Jesus ist kein Steinbock- Astrologie
Esoterik, 47 Beiträge, am 27.03.2015 von Zerox
Zerox am 25.03.2015, Seite: 1 2 3
47
am 27.03.2015 »
von Zerox
Esoterik: Weshalb wir nicht im Wassermannzeitalter leben
Esoterik, 46 Beiträge, am 06.07.2011 von Kayla
Kayla am 24.06.2011, Seite: 1 2 3
46
am 06.07.2011 »
von Kayla
Esoterik: Inwieweit haben Sterne, Planeten, die Sonne und Mond Einfluss auf uns?
Esoterik, 1.496 Beiträge, am 27.02.2012 von Kayla
Deno am 03.02.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 72 73 74 75
1.496
am 27.02.2012 »
von Kayla
Esoterik: Horoskope - Was denn nun?
Esoterik, 141 Beiträge, am 07.12.2011 von the.smoker
saccharin am 22.10.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
141
am 07.12.2011 »
Esoterik: Wie werden Horoskope erstellt?
Esoterik, 32 Beiträge, am 02.08.2010 von Groschengrab
Natsu am 28.03.2010, Seite: 1 2
32
am 02.08.2010 »