Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Momente im Leben denen man sich im Nachhinein erst bewusst wird.

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Frau, Zufall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Momente im Leben denen man sich im Nachhinein erst bewusst wird.

25.10.2013 um 12:51
Hätte ich nicht die Schule gewechselt und mein Freund wäre nicht sitzen geblieben wären wir wohl nie in eine Klasse gekommen und hätten uns kennen gelernt :lv:
Und das auch erst Jahre später, weil er Unsinn gemacht hat :D und "strafversetzt" wurde nach vorne, wo ich saß....und wir uns so kennen gelernt haben. Dabei hab ich vorher immer gedacht "Was für ein Freak" :D

Anzeige
melden

Momente im Leben denen man sich im Nachhinein erst bewusst wird.

25.10.2013 um 18:24
Vielen Dank für die Erfolgswünsche.

Sind schon ein paar coole Geschichten zusammengekommen, weiter so :D




Bei mir gehts noch ein bisschen weiter, gut nicht so spektakulär aber es häuft sich :D

Ein Jahr bevor das Foto entstanden ist.

Mitten im nirgendwo, nochmal ungefähr 200 Kilometer von meinem Wohnort entfernt, also wieder eine völlig andere Ecke Deutschlands lebt mein Onkel mit dem ich öfters mal zusammen Motorrad/damals 125er gefahren bin.

Das es eine ganz schöne Strecke ist habe ich dort immer gleich 1-2 Wochen verbracht.



Ungefähr zur selben Zeit hat meine Freundin im selbem Ort auf einem Reiterhof für ein Jahr eine Ausbildung begonnen und dort auch zu der Zeit gewohnt.

Wir sind uns nicht über den Weg gelaufen aber haben die selbe Lieblingseisdiele im Ort gehabt :D


melden

Momente im Leben denen man sich im Nachhinein erst bewusst wird.

25.10.2013 um 19:09
Schöne Geschichten habt ihr da...


Ich schreibe auch mal meine Geschichte dazu..ist aber ziemlich lang.


Undzwar; Ich hatte noch nie eine Freundin.


melden

Momente im Leben denen man sich im Nachhinein erst bewusst wird.

26.10.2013 um 03:09
@raupsi-ya

Häh? Wie kommst du denn darauf? Damals kannte ich allmy noch gar nicht - mal davon abgesehen, dass ich keinen von hier genommen hätte. xD


melden

Momente im Leben denen man sich im Nachhinein erst bewusst wird.

26.10.2013 um 03:41
@mpmc


Einfach eine schöne geschichte :-)
Meine freundin und ich wir waren in urlaub, ich hatte gebucht ohne wirklich geld zu haben, es zog uns einfach in das reiseburo. War nicht typisch für mich, aber ich dachte ich kann noch zurück damals..

Meine eltern haben dies dann auch bezahlt.
Und wir fuhren,

Ich traff dart auf eine verlorene gegangene Cousin die ich meine adresse gab, weil wir uns wieder treffen wollten. Es war mein letzte abend.
Sonst vergab ich keine adresse.. Wieder zuhause angekommen, traff ein Brief ein..

Es war von mein heutige mann. Wir gehen jetzt schon etliche jahre zusammen durch dick und dunn, er traff auf meine cousin und fragte ob er eine holländerin hier kennen gelernt hat. Der sagt ja, habe sogar die adresse, kannst mal anschreiben.. Naja dies passierte auch :-)


melden

Momente im Leben denen man sich im Nachhinein erst bewusst wird.

26.10.2013 um 03:56
Im Grunde basiert ja immer alles auf Zufällen was man im Nachhinein als Schicksal bewertet, weil Zufall dann viel zu banal erscheint ;-)


melden

Momente im Leben denen man sich im Nachhinein erst bewusst wird.

26.10.2013 um 14:22
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:wirklich, es gibt Allmy Beziehungen?????
Durchaus ... Mir sind mehrere allmy-Paare bekannt ... War selbst mal der männliche Teil eines solchen ...

Man schreibt einer Userin eine PN, ohne in dem Moment zu ahnen, dass sich daraus eine Liebesbeziehung entwickeln wird ...

Bei allmy is alles möglich ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Zufall oder Bestimmung
Menschen, 265 Beiträge, am 27.05.2019 von purplepearl
Smoky80 am 09.02.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
265
am 27.05.2019 »
Menschen: Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:
Menschen, 443 Beiträge, am 03.03.2012 von Adamon
Adamon am 25.02.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
443
am 03.03.2012 »
von Adamon
Menschen: Leben: Mann versus Frau
Menschen, 83 Beiträge, am 01.12.2010 von soulbreaker
mystery90 am 25.11.2010, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 01.12.2010 »
Menschen: Das Wunder "Frau"
Menschen, 365 Beiträge, am 20.12.2007 von rockabilly
Satanael am 04.09.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
365
am 20.12.2007 »
Menschen: Habt ihr ein erfülltes Leben?
Menschen, 665 Beiträge, am 04.03.2024 von KathSchu
DanBo am 15.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
665
am 04.03.2024 »