Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen suchen und finden im Internet

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen suchen und finden im Internet

12.01.2014 um 14:11
haste Bekannte die ihr beide kanntet/kennt? die fragen, irgend einer wird was wissen @Chaosqueen79

Anzeige
melden

Menschen suchen und finden im Internet

12.01.2014 um 14:14
Tic alles was ich gefunden hab, ist ein Zeitungsartikel über seinen Bruder - der sagt mir aber nur, wo der jetzt studiert, was mir wiederum nicht weiterhilft, wenn ich keine konkreten Kontaktdaten habe, und die Postadresse einer früheren gemeinsamen Freundin, der ich jetzt schreiben werde. Allerdings ist die Adresse und der Link dazu uralt und ich hab keine Ahnung ob die da noch wohnt.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen suchen und finden im Internet

12.01.2014 um 14:16
-> @tic wäre besser, sonst bekomm ich nix mit @Chaosqueen79

was studiert Er?


melden

Menschen suchen und finden im Internet

12.01.2014 um 14:19
@tic Der den ich suche, hat mal Politikwissenschaften studiert, sein Bruder studiert Umweltsicherung und den hab ich jetzt gefunden. Der den ich suche, müsste jetzt Anfang 30 sein, studiert also vermutlich nicht mehr.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen suchen und finden im Internet

12.01.2014 um 14:22
und wenn du seim Bruder deine Daten gibst zb e-mail Adresse und Ihn bittest Ihm diese zu übermitteln so das Er sich bei Dir melden könnte? @Chaosqueen79


melden

Menschen suchen und finden im Internet

12.01.2014 um 14:24
@tic wie gesagt ich hab nur einen Zeitungsarktikel über den Bruder gefunden, allerdings auch da keine konkreten Kontaktdaten, d.h. das bringt mir garnix.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen suchen und finden im Internet

12.01.2014 um 14:27
dann such den Bruder übers Einwohnermeldeamt und dann das was ich zuletzt schrieb @Chaosqueen79
könntest auch die Uni abtelefonieren und so erreichen das der Bruder sich bei dir meldet damit er dann den, den du suchst deine Daten übermitteln kann damit er sich dann bei dir melden kann..


melden

Menschen suchen und finden im Internet

12.01.2014 um 14:28
@Chaosqueen79

Ich würde die Freundin einfach mal anrufen...
Sagste ihr worum es geht und dann wirst Du schon eine Antwort bekommen.
Im schlimmsten Fall legt sie einfach auf....also ran an den Hörer.

Wer nicht wagt.... :D


melden

Menschen suchen und finden im Internet

12.01.2014 um 14:29
@MrsDizz
Bin grad dabei ihr einen Brief zu schreiben. Wie gesagt die Adresse ist uralt, es ist noch die von ihren Eltern und ich bin mir fast sicher, dass sie da nicht mehr wohnt.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen suchen und finden im Internet

12.01.2014 um 14:30
Einwohnermeldeamt ;)


melden

Menschen suchen und finden im Internet

12.01.2014 um 14:31
@Chaosqueen79

Wenn ihre Eltern noch da wohnen bekommt sie den Brief bestimmt...

Ich wünsch Dir viel Glück


melden

Menschen suchen und finden im Internet

19.01.2014 um 12:43
Sooo, mal kleinen Zwischenstand abgeben: Auf den abgesendeten Brief hab ich noch keine Antwort. Der gemeinsame Bekannte, den ich auf Facebook gefunden habe, weiß nix. Hab übers Internet noch ein Unternehmen in Berlin gefunden, in dem er mal ein Praktikum gemacht hat, und da eine E-Mail hingeschrieben. Der, der mir geantwortet hat, meinte, er wäre nach Taufkirchen gegangen, aber auch da finden google und dasOertliche nix. Bleibt also zu hoffen, dass bei dem Brief was rauskommt, sonst weiß ich auch nicht weiter.


1x zitiertmelden

Menschen suchen und finden im Internet

19.01.2014 um 13:08
Zitat von Chaosqueen79Chaosqueen79 schrieb:sonst weiß ich auch nicht weiter.
Vielleicht die Tipps befolgen, die man dir hier gibt und die du geflissentlich ignorierst. Ist aber nur so ne Idee ;)


melden

Menschen suchen und finden im Internet

19.01.2014 um 14:14
@löm was ignoriere ich denn deiner Meinung nach? Das mit dem Einwohnermeldeamt kann ich nicht machen, da ich seinen letzten Wohnort nicht kenne. Ich weiß nur, dass er mal in München gewohnt hat, was aber schon lange her ist.


melden

Menschen suchen und finden im Internet

19.01.2014 um 14:18
@löm hab mir das grade angeschaut, ich bräuchte auch ein Geburtsdatum von ihm, was ich aber nicht weiß.


melden

Menschen suchen und finden im Internet

20.01.2014 um 08:59
Du brauchst drei angaben um etwas uber jemanden heruaszufinden, wenn er mal in münchen gewohnt hast schreibst du oder rufst da an schilderst deine Lage und gut ist, ich arbeitete auf einem einwohnermeldeamt


melden

Menschen suchen und finden im Internet

20.01.2014 um 09:07
Nur mal ne Frage; Ich bin selbst nicht bei Facebook angemeldet. Aber mit der Gesichtserkennung... lade ich da einfach ein Bild hoch und Facebook markiert mir alle Gesichter die es erkennt?

Also Theoretisch, REIN Theoretisch man hat einen Porno und macht davon ein Bild .......

Geht das?


:D


melden

Menschen suchen und finden im Internet

20.01.2014 um 14:56
@Chaosqueen79
versuche dich an Namen von Leuten zu erinnern, die früher auch mit ihm befreundet waren. Such diese auf fb. Guck in deren friendlist (wenn sie die Liste net ausgeblendet haben) nach deinen Bekannten. Es kann gut sein, dass er nicht mit seinem echten Namen dort angemeldet ist, also ggf. die Profilbilder abchecken.

Viel Erfolg. :)


melden

Menschen suchen und finden im Internet

23.01.2014 um 15:52
Ob du ihn suchen willst oder nicht kannst nur du allein entscheiden. Leider fehlen dazu detailliertere Hintergrundinformationen.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen suchen und finden im Internet

23.01.2014 um 15:55
1.- Suche auf FaceBook, da sind so viele, da hab ich schon zig Leute wiedergefunden. Bedenke dabei auch Kosenamen einzugeben, oder Spitznamen, die dein Gesuchter früher hatte.

2.-Durchstöbere Telefonbücher wie das Örtliche und co.

3.-Suche auf 123People (Archiv-Version vom 23.01.2014), da habe ich auch schon einige wiedergefunden.

4.-Das Einwohnermeldeamt geht evtl auchnoch.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Menschen zu denen ich den Kontakt abbrechen möchte
Menschen, 43 Beiträge, am 11.04.2024 von FlamingO
iambluebird am 28.03.2024, Seite: 1 2 3
43
am 11.04.2024 »
Menschen: Die Pflege meiner Lieben
Menschen, 246 Beiträge, am 08.05.2023 von raptor83
locutus am 20.03.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
246
am 08.05.2023 »
Menschen: Einsamkeit
Menschen, 1.530 Beiträge, am 25.05.2023 von SuiGeneris
nataro am 18.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 74 75 76 77
1.530
am 25.05.2023 »
Menschen: Dinge die mich an meinem Partner stören
Menschen, 50 Beiträge, am 15.02.2021 von filiz
Maximus21 am 22.08.2019, Seite: 1 2 3
50
am 15.02.2021 »
von filiz
Menschen: Wann habt ihr gemerkt, dass euer neuer Job nichts für euch ist
Menschen, 78 Beiträge, am 17.04.2021 von Warden
DaHe am 19.01.2021, Seite: 1 2 3 4
78
am 17.04.2021 »
von Warden