Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iphone - fragwürdiges Programm

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, iPhone, Spionage App ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Iphone - fragwürdiges Programm

08.05.2014 um 14:54
@Alano
ich finde das hört sich ein wenig seltsam an, dass du ihn die ganze als "der Mann", "Mann deiner Mutter" ansprichst, und dann zwischendrin von "deinen Eltern" sprichst.

Billabong1 schrieb:
Letztens war ich bei meinen Eltern zu besuch


Siehst du ihn nun als Vater an, oder als "Fremdling"?
Entschuldige bitte, aber wieso interessiert dich das ?

Aber der vollständigkeit halber, ich sehe ihn nicht mehr als Vater. Hatte mir aber die Illusion eine Zeit lang gemacht.
Dafür waren verschiedene Dinge der Auslöser. Ich war sogar eine zeitlang bei Ihm beschäftigt.
1000€ Netto für 180std/Monat Vollzeit als Aussendienstler. Bin gelernter Kaufmann.
Ich habe das für den Lohn gemacht, weil es Familie ist. Und der kam mir da schon so komisch. Ich sollte doch Dankbar sein, den Job hätte er mir nur gegeben um mir einen gefallen zu tun und ich bräuchte nicht denken das wäre anders herum und so weiter.
Ja und als ich nach 5 Monaten gefragt habe ob er mich denn mal einarbeiten könnte, war es das.
Betriebsbedingte Kündigung mit meinem einvernehmen. Als Leiharbeiter gehe ich schon mit 100€ mehr nach Hause, da muss ich mir dieses "Sei Dankbar und Still" - gerede nicht geben.
Ich war auf Messe mit ihm, bei einer Firma die er vertritt und habe dort den Standdienst gemacht.
Die waren total begeistert von meiner Arbeit und dem Umgang mit den Kunden.
Das gleiche hörte ich von den Mitarbeitern zweier anderer firmen die er vertritt.

Klar war das nicht sehr schön, aber das war noch nicht der auslöser dafür. Den Rest hat diese IPhone aktion gebracht. Ich halte nicht mehr viel von ihm.
Er redet auch mich und meinen Bruder schlecht vor meiner Mutter, weil er weiß wie er die bereden muss damit sie zu ihm steht. So kann er alles immer schön mir, aber vor allem dingen meinem kleinen Bruder in die Schuhe schieben, da er noch dort wohnt.
Dazu kommt noch das mein Bruder Schwul ist und sich nicht traut zu outen, weil besagter Mann "leicht" Homophob ist.

Das alles, in seiner gesamtheit, hat mir die Illusion vom fürsorgenden Stiefvater ein wenig genommen.

Anzeige
melden

Iphone - fragwürdiges Programm

08.05.2014 um 14:54
setz das iPhone auf den Auslieferzustand zurück, damit sollte das Problem behoben sein


melden

Iphone - fragwürdiges Programm

08.05.2014 um 14:57
@Alano

Sorry, habe das in den falschen Hals gekriegt.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iphone - fragwürdiges Programm

08.05.2014 um 14:59
@xXGEH-H-EIMXx
Zitat von xXGEH-H-EIMXxxXGEH-H-EIMXx schrieb:Ich würde von meinem Iphone aus an bestimmte Leute (die ich vorher informiere) Nachrichten schreiben, in denen ich schreibe, dass der besagte Typ kriminelle Machenschaften ausübt.
Dann würde ich immer schreiben "dafür kommt er ins Gefängnis, mein Anwalt hat schon einen Plan ausgearbeitet, nächste Woche zeige ich ihn an"...

^^Naja, wie gesagt: Die Nachrichten werden dann nur an Leute verschickt, denen ich die Geschichte gesagt habe und denen man vertrauen kann. Sollte er wirklich die Nachrichten lesen können (darum geht es doch, oder was soll er sonst bespitzeln?), würde er sich denke ich mal schnell bei dir melden :D

Jaja, wär zumindest eine spannende Aktion, die du dein Leben lang nicht vergessen würdest :D
Cooler Plan! würde ich auch machen :D


melden

Iphone - fragwürdiges Programm

08.05.2014 um 16:20
Auf werkseinstellung zurück setzten hilft nicht immer..

Ich würde Hilfe beim Fachmann suchen.


1x zitiertmelden

Iphone - fragwürdiges Programm

08.05.2014 um 16:23
Zitat von Shouha_SuirenShouha_Suiren schrieb:Auf werkseinstellung zurück setzten hilft nicht immer..
Beim iPhone schon, da das Gerät komplett neu überschrieben wird.


1x zitiertmelden

Iphone - fragwürdiges Programm

08.05.2014 um 16:28
Zitat von FennekFennek schrieb:Beim iPhone schon, da das Gerät komplett neu überschrieben wird.
Aso, okay das wusste ich nicht.
Kenne es nur von anderen Geräten wo das nicht hilft.


melden

Iphone - fragwürdiges Programm

08.05.2014 um 16:44
Da muss aber ganz schön was vorgefallen sein, dass du als ehemaliger Außendienstler und Kaufmann eine Diskussion scheust, hast du doch sicherlich auch mal unangenehme Konfrontationen mit Kunden hinter dir gehabt. However: Darf ich fragen wie alt du bist?

..Warum schmeißt du das Handy nicht einfach weg und kaufst dir ein eigenes?


1x zitiertmelden

Iphone - fragwürdiges Programm

08.05.2014 um 21:18
Zitat von geemaj0rgeemaj0r schrieb:Warum schmeißt du das Handy nicht einfach weg und kaufst dir ein eigenes?
Der TE hat ein eigenes und benutzt es auch wieder. Soweit ich das verstanden habe, möchte er (oder sie) beweisen, dass da irgendeine Spy App drauf ist


melden

Iphone - fragwürdiges Programm

08.05.2014 um 21:39
puhhh ich glaube ich würde mir nen heiden spaß daraus machen das handy an meine kumpels zu verleihen die es spazieren tragen oder vllt mal mit in den urlaub nehmen. und dann mal sehen wie blöd der guckt wenn du auf einmal bei denen vor der tür stehst!


melden

Iphone - fragwürdiges Programm

08.05.2014 um 22:08
@Avery88

Das ist echt ne gute Idee, eine Handvoll Kumpels denen man vertrauen kann, die es in einem festgelegten Zeitrahmen überall mit hin nehmen und im festgelegten Rahmen nutzen und dann einander weitergeben.

Kosten müssten natürlich dann durch die Anzahl der Beteiligten geteilt werden ;)

Jau, das klingt gut

"Der Bengel ist auf Mallorca, wat will der denn DA?",... eine Woche später: "Wat, nu ist er in München , vorgestern in Berlin"... etc


melden

Iphone - fragwürdiges Programm

08.05.2014 um 22:12
Vor allem wäre dann ja eindeutig klar dass billabong darüber bescheid weiß ohne dass je etwas angesprochen wurde! Wie schnell der Typ das Handy dann wohl haben wollen wird wegen seinen "geschäftlichen Daten"!!!!


3x zitiertmelden

Iphone - fragwürdiges Programm

09.05.2014 um 01:45
Zitat von Avery88Avery88 schrieb:Vor allem wäre dann ja eindeutig klar dass billabong darüber bescheid weiß ohne dass je etwas angesprochen wurde! Wie schnell der Typ das Handy dann wohl haben wollen wird wegen seinen "geschäftlichen Daten"!!!!
Ist schon ein witziger Einfall. Aber ich werde den klassischen Weg gehen, das Gespräch suchen.

@K4boom
Ich bin 26 und ich nutze auch bereits ein anderes Handy, aus vorgenannten Gründen.
Ist halt nicht grad einfach mit ihm.


2x zitiertmelden

Iphone - fragwürdiges Programm

03.07.2014 um 01:47
@Billabong1
Zitat von Billabong1Billabong1 schrieb am 09.05.2014:Aber ich werde den klassischen Weg gehen, das Gespräch suchen.
Hast du das getan? Würde mich interessieren wie die ganze Sache ausgegangen ist. Nutzt du das Iphone inzwischen wieder? Ich hätte es wohl dem „Stiefvater” vor die Füße geworfen.. Ich wäre auch sofort ausgeflippt, nachdem ich erfahren hätte, dass ich von ihm ausspioniert werde.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Partner mit Kind
Menschen, 167 Beiträge, am 06.02.2024 von LadyWhiteRose
TraumFängerIn2 am 16.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
167
am 06.02.2024 »
Menschen: Lifestyle: Gibt es einen Wertewandel: Kinder ja oder nein?
Menschen, 296 Beiträge, vor 3 Minuten von klompje1
nairobi am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
296
vor 3 Minuten »
Menschen: Was für ein Beziehungsmensch bist du?
Menschen, 82 Beiträge, am 18.02.2024 von Alexandra00
Dini1909 am 04.02.2024, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 18.02.2024 »
Menschen: Homeoffice und die Machbarkeit
Menschen, 1.208 Beiträge, am 26.02.2024 von nairobi
itfc am 25.03.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 58 59 60 61
1.208
am 26.02.2024 »
Menschen: Wenn einfach nur nett zu sein zum Problem wird...
Menschen, 106 Beiträge, am 25.04.2023 von Fellhase
Kephalopyr am 14.04.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 25.04.2023 »