Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie geht ihr mit vergangenen Zeiten um?

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeit, WIE, DIE, Vergeht

Wie geht ihr mit vergangenen Zeiten um?

04.08.2016 um 00:47
Dran erinnern und wissen: gut war es, sie zu erleben, wiederholen möchte ich das nicht.


melden
kitthey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht ihr mit vergangenen Zeiten um?

04.08.2016 um 03:04
Ich sehe mich selber nicht mehr als den Menschen an, der ich vor Jahren mal war.
Ich vermisse keine Zeit in meinem leben ich wünsche mir manchmal aber, das gewisse Dinge
nie passiert wären. Ich denke aber das kennt jeder.
Ich verarbeite diese Dinge aber, in dem ich mir vorstelle, was wäre, wenn diese Dinge nie passiert wären.
Das hilft machmal Dinge von einer anderen Perspektive zu betrachten.
In meiner Kindheit schaute ich auch zu niemanden hinauf.
Ich wollte nur niemals so sein, wie gewisse Leute die ich kannte.


melden

Wie geht ihr mit vergangenen Zeiten um?

04.08.2016 um 03:20
Draiiipunkt0 schrieb am 17.06.2015:An was denkt ihr gerne zurück? Was würdet ihr am liebsten verdrängen?
Würdet ihr gerne die Zeit zurückdrehen? Wann war die glücklichste Zeit eures Lebens?
Was bringt es mir, darüber nachzudenken, ändern kann ich einiges (leider) nicht mehr u. das zieht mich ein wenig runter. Also schau ich lieber nach vorn :)


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt