Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist meine Mutter krank? Hilfe!

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krank, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist meine Mutter krank? Hilfe!

09.11.2015 um 21:36
@emodul sie braucht auch ständig bestätigung! Was könnte ich und mein Vater gegen das Selbstbewusstsein Problem machen?

Anzeige
melden

Ist meine Mutter krank? Hilfe!

09.11.2015 um 22:00
Geht deine Mutter arbeiten?
Ich glaub sie braucht mehr Beschäftigung dann hat sie nämlich keine Zeit mehr für so einen Quatsch.

Verbrenn am besten euern Wlan Router oder schneide euer LAN-Kabel durch, dann wars das mit Facebook und ihrer Aufmerksamkeitssucht..
Misch ihr zur Beruhigung was ins Futter..
Und ganz wichtig, zeig bloß nicht das es dich stört, wenn sie dir droht das Taschengeld zu kürzen, ignorier es einfach;)
Wird schon werden, Kopf hoch!


melden

Ist meine Mutter krank? Hilfe!

24.12.2015 um 00:24
ist deine Mutter ein model?


melden

Ist meine Mutter krank? Hilfe!

24.12.2015 um 01:18
Hoffentlichw urde keiner dieser schrägen Ratschläge umgesetzt.
Ich meine so Ratschläge wie "lösch ihren FB-Account", schneide Kabel durch, etc pp.

Na und, es gibt manchmal Menschen die in einer Midlifecrisis stecken o.ä.
Das beendet eine andere Person nicht "einfach mal eben so" durch Aufforderung oder Gewalt.

Und der Umgang mit dem Internet, im speziellen mit Facebook, will gelernt sein.
Nicht jeder hat als Teen mit 13 angefangen sich dort herumzutreiben und dann nach 4 Jahren den Dreh raus.
So manche/r hängt dann dort eben eine Weile fest, bis die erste Euphorie vorbei ist.
Besonders dann, wenns von der realen Welt evtl nicht genügend Bestätigung gibt, man sich nicht wertgeschätzt fühlt, immer nur verlangt und selten gegeben wird durch andere.

Ich versteh die überzogenen Ansprüche nicht, die manche Kinder (egal welchen Alters, auch Erwachsene) ihren eigenen Eltern gegenüber haben. Sobald der Elternteil nicht so wie gewohnt funktioniert "ist irgendwas nicht in Ordnung".
Vor ein paar Jahren erfuhr ich von einem solchen Denkverhalten eines Bekannten von mir. Naja, die Kopfwäsche folgte von mir umgehend, schließlich ist dieser Bekannte von mir kein unmündiges Kind mehr


melden

Ist meine Mutter krank? Hilfe!

24.12.2015 um 17:42
ich kann mich erinnern wie es war, als meine mutter in die midlife-crisis kam. ^^
als außenstehender muss das etwas witziges gehabt haben.
ich, gerade am pubertieren gewesen, war absolut überfordert mit der situation. :D

man sollte den eigenen eltern auch ein bisschen eingestehen können, dass sie, trotz aller verantwortung dem kind gegenüber, immer noch menschen sind.

ansonsten kann ich nur bestätigen, was @slobber bereits geschrieben hat.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was ist los mit meiner Mutter?!
Menschen, 75 Beiträge, am 02.04.2012 von SagopaKajmer
joys am 15.01.2012, Seite: 1 2 3 4
75
am 02.04.2012 »
Menschen: Coronavirus (Sars-CoV-2)
Menschen, 60.023 Beiträge, am 24.02.2024 von Wintertraum
dns am 25.03.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 3131 3132 3133 3134
60.023
am 24.02.2024 »
Menschen: Die Pflege meiner Lieben
Menschen, 246 Beiträge, am 08.05.2023 von raptor83
locutus am 20.03.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
246
am 08.05.2023 »
Menschen: Mutter oder Teufel?
Menschen, 69 Beiträge, am 20.11.2021 von sacredheart
Pythia am 05.07.2008, Seite: 1 2 3 4
69
am 20.11.2021 »
Menschen: Warum spricht man bei Rauchern nicht von Sucht- bzw Zigarettenkranken?
Menschen, 160 Beiträge, am 23.08.2021 von martenot
F.Einstoff am 14.08.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
160
am 23.08.2021 »