Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was bedeutet der Frühling für euch ?

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Natur

26.11.2005 um 08:30
Wärme bedeutet Glück. Kälte bedeutet Unglück. Und je kälter und ekliger das Wetter ist desto trauriges ist man. Und je wärmer das Wetter. K, ich rede nicht von 40 Grad jetzt. Aber ich finde 30 Grad sind schon ganz angenehm.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.

melden
Anzeige

26.11.2005 um 08:31
Und selbst wenn. Dann kann man immer noch schön viel trinken. Hitze ist viel besser als Kälte.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.

melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

26.11.2005 um 10:41
moin

wenn ich aus dem fenster schaue : fernste zukunft

buddel

melden
fire_angel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

26.11.2005 um 11:14
Hi, Kikuchi! ^^

Ich liebe den Frühling.
Ich finde es immer wieder wunderschön, wenn unter den Schneeresten des eiskalten, nassen Winters schon die ersten Frühlingsboten zu sehen sind...
Bei "Frühling" denke ich immer sofort an: Schneeglöckchen, leichtere Klamotten und DRAUSSEN sporteln (Beim Joggen den Winterspeck abbauen xD) ^^!

Es ist einfach wieder ein neuer Anfang, alles erwacht "neu zum Leben"! Und die erste Frühlingsbrise ist so schön erfrischend und... "neu"!

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

463 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das Gefühl: Angst68 Beiträge