Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie verarbeitet Ihr einen Einbruch bei Euch?

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Einbruch
Kafkaesk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie verarbeitet Ihr einen Einbruch bei Euch?

19.06.2012 um 22:47
aufjedenfall keine Alarmanlage anbringen die man von Außen als solche identifizieren kann. Denn das wirkt nicht abschreckend sondern viel mehr anziehend auf Einbrecher... bei mir worde zwar nie eingebrochen allerdings hab ich mal in einer WG gewohnt in der ein Mitbewohner anscheinend kriminell war, was uns so nicht bewusst war aber eines schönes Abends kriegt man von einem Polizeieinsatzkommando die Tür eingetreten wird nicht gerade freundlich auf den Boden gedrückt und bekommt die Hände mit Kabelbindern gefesselt! ich glaub ein einbruch ist da nicht ganz so verstörend...


melden
Anzeige

Wie verarbeitet Ihr einen Einbruch bei Euch?

19.06.2012 um 23:02
Mit einem STG 77 Vollautomatik.


melden

Wie verarbeitet Ihr einen Einbruch bei Euch?

19.06.2012 um 23:05
bei mir wurde zum Glück nur im Laden Eingebrochen da hat es mir erstaunlich wenig ausgemacht,
sicher der Schaden war ziemlich ärgerlich aber ich habe mich dadurch nicht unsicherer gefühlt als vorher aber in der Wohnung wäre das was anderes da würde ich mich wohl einige Wochen ziemlich uwohl fühlen


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt