weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum haben manche Menschen eine Phobie vor Gefahren?

61 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Gefahr, Phobie

Warum haben manche Menschen eine Phobie vor Gefahren?

12.07.2018 um 13:02
Wer nicht allein lebt, muss immer mit der Töffeligkeit anderer rechnen.Da ich keine Lust habe, alle Dummheiten anderer einzukalkulieren und ggf. dafür die Verantwortung zu übernehmen, gehe ich lieber auf Nummer Sicher.


melden

Warum haben manche Menschen eine Phobie vor Gefahren?

12.07.2018 um 23:47
klapperschlang schrieb:Wenn ganz offensichtlich eine Gefahr zu sehen ist, wie bei Deinem Beispiel mit der Flex.
Ich nehme mal an Du hast noch nie mitbekommen wie einer im vollen Lauf über ein in die Steckdose gestecktes Kabel stolpert und voll auf die Fresse fliegt?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden