Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe und Schmerz - Trennung von einer Borderline-Erkrankten

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe und Schmerz - Trennung von einer Borderline-Erkrankten

15.12.2019 um 20:38
@Ehrenvollershi
Hör auf mit RAVE.... Rechtfertigen, Argumentieren, Verteidigen, Entschuldigen.

Du tust es nicht nur vor dir selber, sondern sogar hier vorm Forum.
Du warst 7 Jahre in einer toxischen Beziehung.... schmink dir ab dass das in einem Monat gegessen ist, aber ich glaube das weisst du selber.
Such deine Anteile an der ganzen Geschichte und mach das beste für die nächste Beziehung draus.
Nimm dir Zeit. Sei gut zu Dir bei Rückfällen!
Und les dich ein über toxische Beziehungen und wie /warum sie entstehen. Dopamin rauf und runter wie bei nem Junkie. Du kennst das, da bin ich sicher. Ihr habt da euren Mechanismus zusammen, irgendwas greift da ineinander.

Leb Dich und Dein Leben...nicht das von anderen. Nimm dir die Zeit....

Ich wünsche Dir Kraft!

Anzeige
melden

Liebe und Schmerz - Trennung von einer Borderline-Erkrankten

16.12.2019 um 16:54
@Ehrenvollershi

Hat deine Ex eigentlich einen Job, dem sie regelmäßig nachgeht?

Hast du schon eine neue Wohnung gefunden oder irgendeinen Ort (Garage bei Freunden, bei den Eltern etc.), die wo du vorübergehend Sachen von dir und ggf. Möbel unterbringen könntest?

Hast du mal geschaut, ob du wenigstens für eine der Möbel nachweisen kannst, dass du sie bezahlt und gekauft hast?

Wie lange ist der Kauf der Möbel ungefähr her?


melden

Liebe und Schmerz - Trennung von einer Borderline-Erkrankten

16.12.2019 um 17:03
Meine Ex hat seit ca einen Jahr kein Job mehr und hat davor Minijobs gemacht.

Eine Wohnung habe ich leider noch nicht gefunden, ich lebe gegenwärtig bei meiner Mutter und ihren Freund, ich hätte aber einen Platz wo ich die Möbel lagern könnte.

Für paar Sachen habe ich auch Rechnungen die auf meinen Namen laufen zb für den TV. Für die Möbel allerdings nicht. Die hat sie über ihren Namen gekauft und ich dann via Nachname bezahlt, ich bin halt jemand der sehr gerne Bargeld hat und bar zahlt.

Für die Küche mit den E Geräten gibt es zb überhaupt kein Beleg, da ich die Küche von meinen verstorbenen Vater übernommen habe. Es ist eine sehr hochwertige Küche mit teueren E Geräten, mein Vater hat sie damals gekauft und ist ein halbes Jahr später verstorben.


1x zitiertmelden

Liebe und Schmerz - Trennung von einer Borderline-Erkrankten

16.12.2019 um 18:44
@Ehrenvollershi

Okay, Du hast einiges investiert, allerdings wohntest Du dort doch auch Jahre lang ohne Miete zu zahlen. Das sollte sich doch ausgleichen, oder?

Im Übrigen mal ein Tipp: Du solltest nicht so viel Bargeld im Haus haben. Und Dich eventuell mit online Zahlungen anfreunden. Die sind dann auch jederzeit nachweisbar, unabhängig davon, wer das Paket entgegen nimmt.


melden

Liebe und Schmerz - Trennung von einer Borderline-Erkrankten

16.12.2019 um 22:28
Zitat von EhrenvollershiEhrenvollershi schrieb:. Ich mache mir absolute Selbstvorwürfe, mein Gewissen zerfrisst mich von innen,
Du hast es nicht vorsätzlich getan, mit der Absicht, sie zu verletzen.
Das sollte Dir helfen. damit abzuschließen.
Zitat von EhrenvollershiEhrenvollershi schrieb:ich hätte aber einen Platz wo ich die Möbel lagern könnte.
Wer weiß, ob sie in einer anderen Wohnung reinpassen.
Wäre schön, wenn sie Dir wenigstens den Zeitwert der Möbel bezahlt, woran ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht glaube.


melden

Liebe und Schmerz - Trennung von einer Borderline-Erkrankten

17.12.2019 um 01:25
Zitat von off-peakoff-peak schrieb am 04.12.2019:Und ich wette, Du hast keine Ahnung von dieser Erkrankung, stimmt´s?
Deine Gehässigkeit kannst du dir sparen entweder postest du etwas zum Thema oder lass es ganz.

Hier ist nicht mal sicher ob sie wirklich Borderliner ist.


2x zitiertmelden

Liebe und Schmerz - Trennung von einer Borderline-Erkrankten

17.12.2019 um 15:57
@Ehrenvollershi


Bei mir hakt es grad an ein paar Stellen:
Zitat von EhrenvollershiEhrenvollershi schrieb am 11.12.2019:Ich habe alles verloren, eine strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung,
Gefährliche Körperverletzung? Wegen eines Schubsers gegen den Türrahmen? Hm. Nein. Das wäre nach deiner Schilderung des Vorfalls einfache Körperverletzung.
Zitat von EhrenvollershiEhrenvollershi schrieb am 04.12.2019:Ich war gestern beim Anwalt, mit der Strafanzeige und den Rechnungen für meine Sachen und er meinte ich soll mir keine Sorgen machen ( übrigens ein absolut netter symphstischer Anwalt ) ich muss nicht zur Polizei Anhörung gehen, mein Anwalt meinte er hätte schon 300 mal mit der Dame bei der Kripo geredet und er versucht es in meinem Fall wegen Geringfügigkeit einstellen zu lassen.
Geringfügigkeit bei diesem Delikt zu unterstellen ist schon sehr lässig. Zudem weiß der versierte Anwalt ja sicherlich, dass nur die Staatsanwaltschaft das Verfahren einstellen kann, nicht die Polizei.

Die Geschichte ist aus meiner Sicht nicht ganz rund.


2x zitiertmelden

Liebe und Schmerz - Trennung von einer Borderline-Erkrankten

17.12.2019 um 17:29
@Sem
Zitat von SemSem schrieb:Deine Gehässigkeit kannst du dir sparen
Sagt die Richtige …
Wer in einer Diskussion berechtigte Nachfragen mit Gehässigkeit verwechselt, sollte besser nicht diskutieren.
Dein Ad Hominem statt einer einfache Antwort sagt mir außerdem, dass meine Vermutung richtig ist.
Zitat von SemSem schrieb:Hier ist nicht mal sicher ob sie wirklich Borderliner ist.
Durchaus. Das ändert aber nichts daran, dass Deine Aussagen nicht nach jemanden klingen, der sich auskennen würde.


melden

Liebe und Schmerz - Trennung von einer Borderline-Erkrankten

18.12.2019 um 02:02
@off-peak
Ich kenne mich sehr wohl damit aus
Auch für eine Borderliner ist so ein Verhalten nicht akzeptabel. Es erklärt vielleicht warum sie so ist aber man muss sich sowas trotzdem nicht gefallen lassen.

Solche Leute sind doch nicht geisteskrank die wissen sehr wohl was die tun.


2x zitiertmelden

Liebe und Schmerz - Trennung von einer Borderline-Erkrankten

18.12.2019 um 16:39
Zitat von SemSem schrieb:Solche Leute sind doch nicht geisteskrank die wissen sehr wohl was die tun.
Die allermeisten Menschen haben ein Problem mit Selbstreflexion und ausgerechnet persönlichkeitsgestörte sollen damit die wenigsten Probleme haben. Das ist sowas von klar...


1x zitiertmelden

Liebe und Schmerz - Trennung von einer Borderline-Erkrankten

18.12.2019 um 18:04
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:und ausgerechnet persönlichkeitsgestörte sollen damit die wenigsten Probleme haben.
Moment. :) Ich zähle auch zu den "Persönlichkeitsgestörten". Als solcher hat man durch Therapieeinheiten einen meist passablen Zugang zur Reflexion. Manchmal sogar einen besseren als die allermeisten normal Gestörten ... ;) Ich denke das verhält sich hüben wie drüben relativ ausgeglichen.
Es gibt aber mMn Persönlichkeitsstörungen, in denen das Reflektionsvermögen nicht sonderlich eingeschränkt ist.

"Borderliner" sind nach meinem Kenntnisstand grundsätzlich in der Lage zu reflektieren. Ein großer Faktor sind die Affekte. Das heißt in bestimmten (emotional aufgeladenen) Phasen kann diese Fähigkeit verloren gehen. Wie bei vielen gesunden Menschen auch. Nur trifft es bei Menschen mit dieser Diagnose im Vergleich zu anderen öfter zu.


melden

Liebe und Schmerz - Trennung von einer Borderline-Erkrankten

18.12.2019 um 18:11
@MokaEfti
Ich möchte Betroffenen keineswegs absprechen, sich selbst reflektieren zu können. Es ist nur so, dass man, aufgrund der Störung, nicht von ihnen erwarten kann, mindestens so selbstreflektiert zu sein, wie nicht-persönlichkeitsgestörte. Erst recht nicht, wenn das Störungsbild eben jenes nicht zulässt. Und ganz besonders nicht, wenn die Betroffenen unbehandelt bleiben, wie im EP der Fall.

Deshalb: Borderliner wissen ganz genau, was sie tun, würde keine Person verlautbaren, die irgendeine Ahnung von dieser PS hat.


2x zitiertmelden

Liebe und Schmerz - Trennung von einer Borderline-Erkrankten

18.12.2019 um 21:41
@Alohomora
Zitat von AlohomoraAlohomora schrieb:Geringfügigkeit bei diesem Delikt zu unterstellen ist schon sehr lässig.
Eigentlich nicht. Es war mehr oder minder eine Reaktion auf Provokation, falls nicht Notwehr. Die Verletzung ist eine geringfügige, da man weder von schwerwiegend sprechen kann, noch hinterlässt sie bleibende Schäden, und schon gar nicht wird sie das "Opfer" lebenslang behindern. Kein Körperteil ging auf Dauer kaputt oder verloren.
Zitat von AlohomoraAlohomora schrieb:Die Geschichte ist aus meiner Sicht nicht ganz rund.
Oder einfach in der Aufregung nicht genau erzählt bzw die Worte des Anwalts nicht juristisch exakt wieder gegeben.



@Sem
Zitat von SemSem schrieb:Auch für eine Borderliner ist so ein Verhalten nicht akzeptabel.
Es ist für niemanden akzeptabel, aber dennoch kommt passiert es eben. Nur kann man einem Borderliner für sein Ausrasten keine bewusste Absicht unterstellen.
Zitat von SemSem schrieb:Solche Leute sind doch nicht geisteskrank die wissen sehr wohl was die tun.
Doch, in einem allgemeinem Sinn sind sie "geisteskrank". Sie haben ein echtes, reales, physisches, neurologisches Problem - sie haben ihre Affekte nicht so (gut) unter Kontrolle wie "normale" Leute. Sie sehen viel öfters und viel schneller rot als andere, und können ihre Affekte dann nicht mehr kontrollieren.
Sie wissen zwar, allgemein, dass ihre Reaktionen nicht in Ordnung sind, aber nicht in dem Sinn, den Du ihnen unterstellst. Sie flippen nicht absichtlich aus, weil sie andere ärgern wollen.

Es gibt zwar unterschiedlich starke Ausprägungen dieser Störung, sie ist mitunter sogar behandelbar, aber eines steckt nicht dahinter: kalkulierte Luderabsicht.

Es ist allerdings durchaus möglich, dass es die in Frage kommende Dame zusätzlich, andere, negative Charaktereigenschaften hätte, nur sind diese (die Sachen nicht mehr rausrücken; den TE bewusst ärgern; unwahre Angaben machen; etc) nicht allgemein typisch für Borderliner.
So, wie sich diese Freundin, wenn des TEs Schilderungen wahr sind, aufführt, scheint ein ganz anderes Paar Schuhe zu sein.

Siehe auch:
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Borderliner wissen ganz genau, was sie tun, würde keine Person verlautbaren, die irgendeine Ahnung von dieser PS hat.
Sie mögen es zwar, in Ruhe drüber nachgedacht, durchaus "wissen", aber in dem Moment, in dem es mit ihnen durchgeht, hilft das alles nichts. Ein bewusstes, absichtliches, bösartiges Handeln kann man ihnen daher nicht unterstellen.


2x zitiertmelden

Liebe und Schmerz - Trennung von einer Borderline-Erkrankten

18.12.2019 um 21:52
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Ein bewusstes, absichtliches, bösartiges Handeln kann man ihnen daher nicht unterstellen.
Exakt das habe ich nämlich unter "wissen genau, was sie tun" verstanden.

Ich geb dir da sicherlich recht, dass sie in klaren Momenten entsprechend reflektieren, sprich, wenn die Emotionen runterfahren und die Hitze abklingt. Aber in dem Moment, in dem sich der Borderliner "typisch" arschig verhält, reflektiert er meist nicht, seine Wahrnehmung ist verzerrt. Um da selbst in dem Augenblick inne zu halten, emotional einen Schritt zurückzutreten und sich selbst zu fragen, in welchem Verhältnis das Gefühlte zu der Realität steht, braucht es schon eine Therapie und viel Übung.


melden

Liebe und Schmerz - Trennung von einer Borderline-Erkrankten

18.12.2019 um 22:29
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Alohomora schrieb:
Geringfügigkeit bei diesem Delikt zu unterstellen ist schon sehr lässig.
Eigentlich nicht. Es war mehr oder minder eine Reaktion auf Provokation, falls nicht Notwehr. Die Verletzung ist eine geringfügige, da man weder von schwerwiegend sprechen kann, noch hinterlässt sie bleibende Schäden, und schon gar nicht wird sie das "Opfer" lebenslang behindern. Kein Körperteil ging auf Dauer kaputt oder verloren.
Alohomora schrieb:
Die Geschichte ist aus meiner Sicht nicht ganz rund.
Oder einfach in der Aufregung nicht genau erzählt bzw die Worte des Anwalts nicht juristisch exakt wieder gegeben.
Missverständnis @off-peak
Völlig richtig, bei der von @Ehrenvollershi
geschilderten Situation könnte "Geringfügigkeit" unterstellt werden. Man streitet sich, es eskaliert, ein Schubser und da ist es passiert. Man ist halt nur Mensch.

Aber: er ist der "gefährlichen Körperverletzung" beschuldigt. Sagt der TE. Geringfügigkeit?
Fast nicht möglich, denn sieht man sich den 224 StGB an, korrespondiert der Tatbestand mal so ganz und gar nicht mit: oh hoppla, das war ein unüberlegter Schubser gegen den Türrahmen.

Btw: bei bleibenden Schäden oder Behinderungen etc. würde man wegen schwerer Körperverletzung 226 StGB belangt werden.

Naja oder es ist, wie du sagst @off-peak
eine falsche Wiedergabe der Anzeige durch den TE...


melden

Liebe und Schmerz - Trennung von einer Borderline-Erkrankten

23.12.2019 um 19:37
@Alohomora
Sorry das ich etwas abwesend war, habe viel um die Ohren im Moment.

Der Strafbestand, der gefährlichen Körperverletzung trifft auf meinen Fall defakto nicht zu. Die 5 Punkte in 224stgb die gefährliche Körperverletzung definieren, haben in meiner Situation nicht stattgefundenen. Es war weder gemeinschaftlich vorsätzlich, geplant hinterlistig, es waren keine Waffen im Spiel, keine Substanzen etc. Ich stehe ja zu dem was ich gemacht habe aber mir gefährliche Körperverletzung reindrücken zu wollen ist schon ziemlich willkürlich, weshalb nicht direkt versuchter Totschlag.


melden

Liebe und Schmerz - Trennung von einer Borderline-Erkrankten

23.05.2022 um 02:33
Hallo @Ehrenvollershi

Das ist echt übel was mit Dir geschehen ist.
Nun ja, ich versuche es die in Abschnitten zu erklären:

Du warst sehr traurig und erschöpft.
Als Dein Vater starb, war Deinw Ttaurigkeit nicht so hoch. Richtig?

Borderlinerm aktivieren im Partnerschaften UNBEWUSST Vater/Mutter Instinkte.

Du hattest Alkohol Probleme.. drücken wir uns anders aus - hattest eine hohe Durstphase und mit komischen Leuten zu tun gehabt..

Ähnliches musste (vermutlich) B.Person
In ihrer Kindheit zu meist auch erlebt haben.
Der Trigger dazu, ist erst nicht zu spüren
Aabeer:

Borderliner entwickeln schnell Ängsten,
Erste Phase - kein Anzeichen dafür.
Zweite Phase - innerlich baut sich ein Tornado auf -
Dritte Phase - Der Tornado gewinnt an Dynamik
Und plötzlich Aktivierung im Kopf "RETTE DICH!!"
Nun sind alle Rettungssysteme auf Überleben aktiviert: Bewusstsein / Gefühle sind abgespalten.. diese Person spürt nichts mehr!
Kann auch nicht mehr rational antworten!
Und ich weiß, in dieser Phase, sitzt ordentlich Rums hinter! Körperlich spürt diese B.Perspon auch nichts!

Ihr Verhalten konntest Du nicht mehr einschätzen:
Ich vermute, Du warst ebenso in eure anfängliche Zeit eine Belastung gewesen.
- Alkohol, komische Leute, vermutlich wurden eure Streitigkeiten auf leisen Wege immer deutlicher...
Man muss es sich vorstellen, wie ein Kessel.
Nach aussen keine Druck Angabe!
Nur ein Kessel!
Plötzlich Explosion... nun wird deines vergangenen Verhalten gespiegelt.
Alles in Extremere Handlungen und mit weitaus hoher Trefferquote!
Borderlinern können nur überwiegend sich in extremen Wahr nehmen. Der untere Pegel, sprich im gesunden Bereich der Überreaktion
Können diese B.Personen nicht einschätzen!
Diese Verteidigung geschieht auch im unbewussten!
Weil auch da plötzlich 'Rette dich!!" Fliesend aktiviert ist.

Das Sie plötzlich ein neuen Partner hat,
Oder häufig behaupten "alle Borderliner gehen fremd" mit der verzweifelten Frage:"wie kann man so kalt sein und es mir antun!?"

Weiß du, Erfahrungen haben ergeben:
Der Gesunde flirtet ab und zu mal - nichts schlimmes!
Borderliner spüren sofort den Unterschied zwischen flirten und flirten!
Sie haben sehr feine Sensoren!
Die Leistung der Sensoren, kühlen im Verlauf
Der jungen Jahren zum älter werden etwas ab. Also bis zum gesunden Wert.
Nicht bei Borderliner! Im Hintergrund stetig das Sichherheitsmodus im Alarmbereitschaft läuft!
Leider unverändert..

Zurück zum Tjema fremd gehen und oder sofort neue Beziehungen eingehen:
Der selbst ernannte Gesunde und B.Person streiten sich - Je extrem und Zeitdauer des Streits: Rasch entwickelt sich der innere Tornado.. Ängste wandelt sich um in einer andere Dynamik: Gwfühle sind sofort kalt gelegt,
Da dieser sich auf einer schwarzen Denk- und verhaltensmodus Bereich befindet im Hirn.
Tatsache in diesem Moment glaubt der B.Person das sie dich nie geliebt hat!!
Wegem "Rette Dich" - in Form wie - BITTE BITTE keinen emotionaler Schmerz! Weil kein Filter vorhanden sind
Weil B. Keinen Zugriff auf die weiße Seite hat.
Selbst Erinnerungen, Erfahrungen um rational handeln zu können - besteht zudem keinen Zugriff auf dieser riesen Datei!!

Nach einer Weile, sobald das Sicherheitssystem die Meldung gibt " keine Gefahr mehr"
Beruhigt es sich.
Plötzlich die Erkenntnis 'Oh Gott, was habe ich nur gemacht??' Aus dessen Grund, ist der nächste Tornado nicht mehr weit entfernt, das kompensieren, Zeitdauer wied drastisch gekürzt!

Feine Aussage ähnlich: B.Personen sollte man isolieren..
Dein Verhalten, auch wenn einiges nur beiläufig ausgesprochen wurde - wird alles gespeichert!
Auch daher gesagte Sätze, wo du vermutest, das sie die nicht wahrgenommen hat. das Sicherheitssystem, schläft nie! Und hat selbst diese belanglose Zitate im Schwarzen Bereich abgespeichert!

Ich schätze dich so ein, das in eure Zeit,
Auch Dein Verhalten nicht kalkulierbar war.
Der B.Personem versucht mit allen seine Sensoren dich abzuscannen. Und glaube mir, das können die recht gut!

Es baut sich wieder Druck auf!
Dann reicht ein falsches Wort.. oder wennndz Glück hast, auch zwei Worte! Klar du reagierst darauf, Beispiel Das du etwas lauter wirst..
Und Pling, das Sicherheitssystem wied sofort aktiviert.. bei Phase eins, ist es noch.möglich dieses herunterzufahren. Aber da diese Personen in Phase eins keinerlei Verhaltensänderung zeigen, glaubt man im diesem Fall Du, es sei soweit alles okay!
In Wirklichkeit rotiert der Kreisel noch weiterhin..
Der für den Tornado!


Jetzt habe ich sehr viel geschrieben,
Ich bin auch schon ziemlich müde und bitte um Verständnis meiner Rechtschreibung und Satzzeichen..

Borderline ist nicht gleich Borderline!
Ich habe hiermit in etwa eine Grundbeschreibung gegeben.

B.Personen sind sehr feinfühlig! Sie sehnen sich nach ganz viel Liebe! Sie sind sehr feinfühlig und lieben die Harmonie die sie auch brauchen!
Sie tun sehr viel für einen - manchmal dann Zuviel..

Ach folgendes: irgendwer hat gemeint das diese nur Lügen:
Wad.macht ein Kind wenn es Angst bekommt, weil es weißt, wenn es die Wahrhwit sagt,
Das es dann massiv verprügelt wird... und andere schlimme Handlungen. - das Kind fängt an zu Lügen! Aus ANGST! Wieder sind wir im Bereich "Rette Dich!"
Nicht jeder Borderliner Lügen! Aber die die Lügen, ist zu meist auch unbewusst!
Wieder im unbewussten die Ängsten..

Borderliner können sehr gut manipulieren:
In derer Kindheit: wenn Gefahr drohte, versucht es mit vielen Reden / Überzeugung sich zu retten!


Es musste als Kind in allen Facetten überleben!!!

Man kann vieles selbst abarbeiten:
Das dauert je nach Schwierigkeit mindesten 3 - 5 Jahre oder noch länger: man muss es sich bewusst.machen! Es kommt auch darauf an, in
welcher Lebensphase - Alter.

Man sagt: hat der die Borderliner, das Alter ab 40 Öebensjajr erreicht, hat dieser überlebt!


Gute Nacjt


melden

Liebe und Schmerz - Trennung von einer Borderline-Erkrankten

23.05.2022 um 02:54
Borderline die plötzlich sich in einer neue Beziehungen befinden oder fremd gingen:
Plötzlich müssen die das Verhalten wieder verdrängen! Und die plötzlich sich in einer Beziehung befinden, können aus dieser Nummer nicht mehr raus springen! Sie sind, wie kann man sagen - ja gefangen ungewollt!
Jedoch machen die keinen Anzeichen!
Keine Ängste spüren dann lieber beugsam!
Nicht eingestehen, dann lieber keinen Schmerzen zulassen!
Ich hoffe du kannst mor folgen..
Wenn nicht, frag mich über PN.

Du siehst, du kannst es verarbeiten, weil deines bewusst ist..
Der B.Person hat ider meint - man kommt nicht mehr aus dieser Raus.. wenn - dann nur mit sehr hohe Explosion!! Das ganze Verteidigungs Arsenal wird aktiviert und ungebremst scharf geschossen! Es verhält sich erstmal sehr lange ruhig, um nicht zu sehr mit eigenen Ttennungsschmerz konfrontiert zu werden..
Es versucht diese zu dosieren..
Dank Nähe vorerst neue Partnerschaft..

Jetzt versuche das nachzufühlen!
Das ist verdammt hart! Irgendwann laufe der Jahre, kommen die Einsichten und beginnt mit der Selbstreflexion.. Die Traurigkeit wird eingeholt.. die Tränen fliessen wie im Sturme!
Nun wird es einsichtig bewusst, welch verbrannte Erde man hinterlassen wurde..
Und sehr vieles mehr!
Es fließen Tränen unaufhörlich..
Diese Momente der Einsicht, es werde viele!!
Schreien sehr viele B.Personen innerlich im Gedanken um Entschuldigung was sie taten!!

Aber dieses - Wissen sehr viele gesunde Menschen nicht!
Was ich auch verstehen kann..
Aber so ist das...



Nachti


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Der "leichtfertige" Umgang mit Smileys ♥
Menschen, 92 Beiträge, am 12.01.2024 von DieSukkulente
Zerox am 22.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 12.01.2024 »
Menschen: Habt ihr was gegen Homosexualität?
Menschen, 29.420 Beiträge, am 16.04.2024 von univerzal
Anonym am 18.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1485 1486 1487 1488
29.420
am 16.04.2024 »
Menschen: Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau
Menschen, 261 Beiträge, am 10.04.2024 von rhapsody3004
Zero2Hero am 19.02.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
261
am 10.04.2024 »
Menschen: Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet
Menschen, 3.730 Beiträge, am 23.04.2024 von rhapsody3004
DnreB am 25.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 185 186 187 188
3.730
am 23.04.2024 »
Menschen: Verlobung - heutzutage eine andere Bedeutung?
Menschen, 88 Beiträge, am 20.04.2023 von MissMary
mostellaria am 22.09.2013, Seite: 1 2 3 4
88
am 20.04.2023 »