Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Treppen im Wald

53 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald, Treppe +

Treppen im Wald

03.09.2020 um 19:02
Zitat von 6.PzGren391
6.PzGren391
schrieb:
Tussinelda schrieb:
es geht nicht ohne, oder?
Genau, scheinbar muss man in jedem thread aufkreuzen ob er einen interessiert oder nicht und rumpöbeln. Es geht wirklich nicht mehr ohne....🤦🏼‍♂️
Das war kein Gepöbel, das war lustig und auch geistreich im Rahmen dessen, was man mit Gitterrosten gedanklich-konzeptionell so anstellen kann :P:



melden

Treppen im Wald

03.09.2020 um 19:04
Scheint ja nicht der einzige Wald mit Treppe zu sein


Screenshot 20200903-190339 ChromeOriginal anzeigen (0,6 MB)


https://www.paraportal.org/thread/21863-wälder-mit-treppen-ins-nichts/



melden

Treppen im Wald

03.09.2020 um 19:08
Könnte es nicht doch so etwas wie eine Aussichtsplattform sein oder werden?

csm alpy-fer-2-014 ce9e4d8785
Bild 26, von hier: https://www.bergsteigen.com/touren/klettersteig/klettersteig-poppenberg/



melden

Treppen im Wald

03.09.2020 um 19:08
@ayashi da war evtl. eine Brücke geplant.



melden

Treppen im Wald

03.09.2020 um 19:44
@Subhuman

Es macht bestimmt Spaß einen durchaus unterhaltsamen Thread zu einem völlig harmlosen Thema aufzumachen um sich dann rustikal anranzen zu lassen 'man würde ein Geschisse machen und habe doch gefälligst...'

Ich glaube ich mach mal einen Thread zum Thema 'Vom Umgang mit Menschen' auf.

War ne gute Idee und schönen Abend noch.



melden

Treppen im Wald

03.09.2020 um 19:51
@sacredheart

Besagte Person ist mir hier im Forum schon öfter aufgefallen und wie es aussieht, ist es halt ihre Art.

Sie ist mir eigentlich viel zu uninteressant um mich weiter mit ihr zu beschäftigen.

Wie sagten schon die alten Lateiner: Nomen est omen, ist bei dieser Person sicher Programm.

Schönen Abend ebenfalls



melden

Treppen im Wald

03.09.2020 um 21:44
@Subhuman
Eben, einfach labern lassen und ignorieren. Und wir rätseln derweil lustig weiter. Vielleicht hat der HSK einfach Zuviel Geld oder Treppenstufen übrig gehabt und musste sie irgendwo verbauen



melden

Treppen im Wald

03.09.2020 um 22:17
Wege ins Feenreich? :troll:
Der Weg in eine andere Dimension?

Ich gehe davon aus, dass das abgebrochene Bauprojekte der Gemeinde sind.
Wäre ja nichts neues, dass man Steuergelder für nie fertig werdene Bauprojekte verschwendet.



melden

Treppen im Wald

03.09.2020 um 23:10
@Subhuman
https://www.sauerlandradring.de/de/Toubiz-POI/Landschaftstherapeutischer-Weg-Brilon

Ich habe das dazu gefunden. Scheint wohl ein Landschaftstherapeutischer- Weg mit mehreren Stationen zu sein. Jedenfalls sieht Bild 5 so aus.



melden
DEFacTo
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von DEFacTo

Lesezeichen setzen

Treppen im Wald

04.09.2020 um 12:07
Zitat von Hailey25
Hailey25
schrieb:
Ich habe das dazu gefunden. Scheint wohl ein Landschaftstherapeutischer- Weg mit mehreren Stationen zu sein. Jedenfalls sieht Bild 5 so aus.
super @Hailey25, genau das scheint es zu sein
https://brilon-totallokal.de/2015/06/25/fuehrung-landschaftstherapeutischer-weg/



melden

Treppen im Wald

04.09.2020 um 12:15
@DEFacTo
Über den Sinn davon könnte man trotzdem diskutieren :D Das Rätsel ist gelöst :Y:



melden
DEFacTo
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von DEFacTo

Lesezeichen setzen

Treppen im Wald

04.09.2020 um 12:19
Zitat von Hailey25
Hailey25
schrieb:
Über den Sinn davon könnte man trotzdem diskutieren :D Das Rätsel ist gelöst :Y:
landschaftstherapie ist sicher etwas wertvolles :|

wenns auch nur einem hilft haben sie alles richtig gemacht :Y:



melden

Treppen im Wald

04.09.2020 um 12:28
@Hailey25
Genau das scheint es zu sein! 👍
Die Station heißt wohl "Grottensteg":

grottensteg
Station 2 - Grottensteg, https://www.outdooractive.com/mobile/de/poi/sauerland/landschaftstherapeutischer-weg-station-2-grottensteg/20746341/

Station-2-Grottensteg front large



melden