Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Treppen im Wald

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Treppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Treppen im Wald

03.09.2020 um 19:02
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Tussinelda schrieb:
es geht nicht ohne, oder?
Genau, scheinbar muss man in jedem thread aufkreuzen ob er einen interessiert oder nicht und rumpöbeln. Es geht wirklich nicht mehr ohne....🤦🏼‍♂️
Das war kein Gepöbel, das war lustig und auch geistreich im Rahmen dessen, was man mit Gitterrosten gedanklich-konzeptionell so anstellen kann :P:

Anzeige
melden

Treppen im Wald

03.09.2020 um 19:04
Scheint ja nicht der einzige Wald mit Treppe zu sein


Screenshot 20200903-190339 ChromeOriginal anzeigen (0,6 MB)


https://www.paraportal.org/thread/21863-w%C3%A4lder-mit-treppen-ins-nichts/


melden

Treppen im Wald

03.09.2020 um 19:08
Könnte es nicht doch so etwas wie eine Aussichtsplattform sein oder werden?

csm alpy-fer-2-014 ce9e4d8785
Bild 26, von hier: https://www.bergsteigen.com/touren/klettersteig/klettersteig-poppenberg/


melden

Treppen im Wald

03.09.2020 um 19:08
@ayAshi da war evtl. eine Brücke geplant.


melden

Treppen im Wald

03.09.2020 um 19:44
@subhuman

Es macht bestimmt Spaß einen durchaus unterhaltsamen Thread zu einem völlig harmlosen Thema aufzumachen um sich dann rustikal anranzen zu lassen 'man würde ein Geschisse machen und habe doch gefälligst...'

Ich glaube ich mach mal einen Thread zum Thema 'Vom Umgang mit Menschen' auf.

War ne gute Idee und schönen Abend noch.


melden

Treppen im Wald

03.09.2020 um 19:51
@sacredheart

Besagte Person ist mir hier im Forum schon öfter aufgefallen und wie es aussieht, ist es halt ihre Art.

Sie ist mir eigentlich viel zu uninteressant um mich weiter mit ihr zu beschäftigen.

Wie sagten schon die alten Lateiner: Nomen est omen, ist bei dieser Person sicher Programm.

Schönen Abend ebenfalls


melden

Treppen im Wald

03.09.2020 um 21:44
@subhuman
Eben, einfach labern lassen und ignorieren. Und wir rätseln derweil lustig weiter. Vielleicht hat der HSK einfach Zuviel Geld oder Treppenstufen übrig gehabt und musste sie irgendwo verbauen


melden
aspie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Treppen im Wald

03.09.2020 um 22:17
Wege ins Feenreich? :troll:
Der Weg in eine andere Dimension?

Ich gehe davon aus, dass das abgebrochene Bauprojekte der Gemeinde sind.
Wäre ja nichts neues, dass man Steuergelder für nie fertig werdene Bauprojekte verschwendet.


melden

Treppen im Wald

03.09.2020 um 23:10
@subhuman
https://www.sauerlandradring.de/de/Toubiz-POI/Landschaftstherapeutischer-Weg-Brilon (Archiv-Version vom 19.09.2020)

Ich habe das dazu gefunden. Scheint wohl ein Landschaftstherapeutischer- Weg mit mehreren Stationen zu sein. Jedenfalls sieht Bild 5 so aus.


2x zitiertmelden

Treppen im Wald

04.09.2020 um 12:07
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich habe das dazu gefunden. Scheint wohl ein Landschaftstherapeutischer- Weg mit mehreren Stationen zu sein. Jedenfalls sieht Bild 5 so aus.
super @Hailey25, genau das scheint es zu sein
https://brilon-totallokal.de/2015/06/25/fuehrung-landschaftstherapeutischer-weg/


melden

Treppen im Wald

04.09.2020 um 12:15
@DEFacTo
Über den Sinn davon könnte man trotzdem diskutieren :D Das Rätsel ist gelöst :Y:


1x zitiertmelden

Treppen im Wald

04.09.2020 um 12:19
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Über den Sinn davon könnte man trotzdem diskutieren :D Das Rätsel ist gelöst :Y:
landschaftstherapie ist sicher etwas wertvolles :|

wenns auch nur einem hilft haben sie alles richtig gemacht :Y:


melden

Treppen im Wald

04.09.2020 um 12:28
@Hailey25
Genau das scheint es zu sein! 👍
Die Station heißt wohl "Grottensteg":

grottensteg
Station 2 - Grottensteg, https://www.outdooractive.com/mobile/de/poi/sauerland/landschaftstherapeutischer-weg-station-2-grottensteg/20746341/

Station-2-Grottensteg front large


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Schiss - Angst im Wald
Menschen, 229 Beiträge, am 28.09.2020 von PrivateEye
Myon-Neutrino am 24.06.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
229
am 28.09.2020 »
Menschen: Bestattung im Wald/am Baum
Menschen, 59 Beiträge, am 15.06.2020 von Zyra
marie17 am 22.03.2016, Seite: 1 2 3
59
am 15.06.2020 »
von Zyra
Menschen: Angst allein im Wald
Menschen, 124 Beiträge, am 04.04.2015 von BlackPearl
BlackPearl am 01.04.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
am 04.04.2015 »
Menschen: Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen
Menschen, 353 Beiträge, am 13.01.2013 von Katori
Zerox am 19.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
353
am 13.01.2013 »
von Katori
Menschen: Fuck for Forest
Menschen, 32 Beiträge, am 08.06.2013 von paranomal
voodoobal am 06.06.2013, Seite: 1 2
32
am 08.06.2013 »