Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schiss - Angst im Wald

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Wald, Urban Exploration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schiss - Angst im Wald

20.09.2020 um 15:03
Zitat von WestladyWestlady schrieb am 08.09.2020:Eine Klapperschlange ist mir woanders mal begegnet, und war aber harmlos. Sie hat nur signalisiert das sie da ist, und ich ja nicht zu nahe kommen soll.
Sollte man trotzdem aufpassen an welchen kakzus man pieseln will... :D
Zitat von WestladyWestlady schrieb am 08.09.2020:Zum Glück gibt es vor allem in der langen Wüstengegend von Nevada Warnschilder: Last Gas for ... Miles.
Du wirst lachen, solche Schilder gibts hier mittlerweile auch schon. ;) Wenn auch nicht allzu häufig.

Anzeige
1x zitiertmelden

Schiss - Angst im Wald

20.09.2020 um 23:24
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Du wirst lachen, solche Schilder gibts hier mittlerweile auch schon. ;) Wenn auch nicht allzu häufig.
Echt?
Wo denn?


1x zitiertmelden

Schiss - Angst im Wald

21.09.2020 um 10:47
@Westlady
zb auf der A20 :D


melden

Schiss - Angst im Wald

21.09.2020 um 22:37
@PrivateEye
Eigentlich gibts die Schilder nach jeder Raststätte mit Tankstelle auf jeder Autobahn... zumindest hier in Bawü.


1x zitiertmelden

Schiss - Angst im Wald

22.09.2020 um 12:44
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Echt? Wo denn?
Autobahn, wie @Winterflower und @Cyprexx123
sagen. ;)
Zitat von Cyprexx123Cyprexx123 schrieb:Eigentlich gibts die Schilder nach jeder Raststätte mit Tankstelle auf jeder Autobahn... zumindest hier in Bawü.
Ich fahre kaum noch AB, und wenn, dann nur kurze Strecken. War mir nur 2019 aufgefallen, als wir an die Küste hochgefahren sind, durchs "Niemandsland"... :D


melden

Schiss - Angst im Wald

24.09.2020 um 01:38
Vorhin war ich eine Stunde im Dunkeln im Wald, wird jetzt wieder regelmäßig vorkommen, da es endlich früher dunkel wird.


1x zitiertmelden

Schiss - Angst im Wald

24.09.2020 um 20:47
Zitat von KatoriKatori schrieb:Vorhin war ich eine Stunde im Dunkeln im Wald, wird jetzt wieder regelmäßig vorkommen, da es endlich früher dunkel wird.
... ja, wenn ich der axtmörder bin, hab ich auch keine angst im dunklem wald....

ha, ha, ha, ist nur spass 😉.


melden

Schiss - Angst im Wald

28.09.2020 um 14:51
Ich hab grundsäzlich grossen respekt vor Wäldern, tagsüber ist es ganz schön aber alleine werde uch schnell paranoid und habe angst, dass ich mich verlaufe oder ein Mann (oder auch ein gefährliches Tier) daher kommt und mich angreifft. Nachts würde ich nen wald nichtmal betreten, zumindest nicht alleine.

Bei verlassenen häusern kommts auf die energien da an, spüre ich etwas bedrohliches oder fühle ich mich unwohl gehe ich nicht rein aber bin schon in ein paar solche höuser rein auch alleine, finde das spannend. Jedoch immer Tagsüber. Nachts ist es immer ne andere geschichte zumahl ich auch ne Frau bin.


melden

Schiss - Angst im Wald

28.09.2020 um 15:20
Hey, es ist Herbst. Es gibt doch nichts schöneres als einen Herbstspaziergang im Indian Summer durch den Wald! :Y:

Also ich freue mich jedenfalls schon ganz fest darauf! ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Angst allein im Wald
Menschen, 124 Beiträge, am 04.04.2015 von BlackPearl
BlackPearl am 01.04.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
am 04.04.2015 »
Menschen: Habt ihr eine Telefonphobie oder Angst vorm Telefonieren?
Menschen, 324 Beiträge, am 09.03.2024 von THX1138
univerzal am 12.04.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
324
am 09.03.2024 »
Menschen: Angstzustände
Menschen, 107 Beiträge, am 10.03.2023 von Ridgway
Fander am 30.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 10.03.2023 »
Menschen: Öffentliche Verkehrsmittel - unangenehm?
Menschen, 573 Beiträge, am 03.07.2023 von martenot
lotwe am 14.08.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
573
am 03.07.2023 »
Menschen: Paranoia?
Menschen, 17 Beiträge, am 21.03.2023 von AlteTante
Theb.readlover am 10.03.2023
17
am 21.03.2023 »