Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Salomon bericht, der mann mit dem Supergedächtnis

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Salomon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
tuvok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salomon bericht, der mann mit dem Supergedächtnis

25.08.2005 um 23:49
ich bezweifle das das stimmt, denn im internet ist auf deutscher Sprache nirgends was zu rekonstruieren, und wenn der so gut war, müßte man ja von ihm schon gelesen haben, hat man aber nicht und somit kann es doch nicht wahr sein. oder?

Anzeige
melden

Salomon bericht, der mann mit dem Supergedächtnis

25.08.2005 um 23:52
häh ??



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Salomon bericht, der mann mit dem Supergedächtnis

25.08.2005 um 23:55
Ja, der Tuvok schreibt etwas wirr, man weiß nie so genau was er will.

NICHTS lebt ewig !


melden

Salomon bericht, der mann mit dem Supergedächtnis

25.08.2005 um 23:56
Um welchen Salomon geht es denn? Den biblischen?

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Salomon bericht, der mann mit dem Supergedächtnis

25.08.2005 um 23:59
Ja ne is klar Tuvok... Vielleicht vertiefst du deine Aussage mal ein wenig in der Richtung, als das su uns unwissenden erklärst worauf du hinauswillst....

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

Salomon bericht, der mann mit dem Supergedächtnis

26.08.2005 um 00:06
Ich denke er meint diesen Artikel: http://www.allmystery.de/reporte/mensch/mensch_gedaechtnis_solomon.shtml

Nimm das Leben nicht so ernst, du überlebst es eh nicht.


melden

Salomon bericht, der mann mit dem Supergedächtnis

26.08.2005 um 00:26
@tuvok

Wow was für ein Amoklauf......^^

.....und war irgendwann weg (verständlicherweise), aber auf unverständlich harte Weise....


melden

Salomon bericht, der mann mit dem Supergedächtnis

26.08.2005 um 11:44
@tuvok
Scheint halt einfach nur mehr zu wissen als andere, unser Salomon, das macht ihn jetzt aber net weise... Sicherlich ein wenig Übertreibung dabei... Aber vielleicht hatt ihn auch der Medienrummel genervt und er will einfach nicht, das übner ihn berichtet wird, da er sich selber net für besser hält? Vielleicht ise es auch ein Artikel einer Bild-ähnlichen Seite ... ja wert weiß schon obs stimmt, aber bezweifeln kann man das alle mal ...

@all
Vielleicht strengt ihr mal euer kleines Köpfchen an ;)

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Wyrd is the drum of destiny, the deep rhythm of hidden forces which inspires our dance through life. In ancient Europe shamans - masters of Wyrd - journeyed to the deepest forest roots of the world tree, and then flew to the tips of the highest branches.
They returned with wisdom from the spirit world."(Elvenking)



melden
tuvok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salomon bericht, der mann mit dem Supergedächtnis

26.08.2005 um 12:49
hier steht der Bericht über ihn aber nirgends im Internet findet man darüber was.


melden

Salomon bericht, der mann mit dem Supergedächtnis

26.08.2005 um 12:59
*LOOOOL*

>>>hier steht der Bericht über ihn aber nirgends im Internet findet man darüber was<<<

allmystery ist eine nie versiegende Quelle herrlichster Stilblüten.

Demut besteht nicht darin, dass wir uns für Minderwertig halten, sondern darin, dass wir vom Gefühl unserer eigenen Wichtigkeit frei sind. Dies ist ein Zustand der natürlichen Einfachheit, der Einklang mit unserer wahren Natur ist und uns erlaubt, die Frische des gegenwärtigen Augenblicks zu schmecken.


melden

Salomon bericht, der mann mit dem Supergedächtnis

26.08.2005 um 14:24
@vagabund
:D :D :D :D :D :D :D :D :D

@tuvok
Nicht mal in anderen Medien ... ?
Wer sagt, denn das das Internet alles weiß...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Wyrd is the drum of destiny, the deep rhythm of hidden forces which inspires our dance through life. In ancient Europe shamans - masters of Wyrd - journeyed to the deepest forest roots of the world tree, and then flew to the tips of the highest branches.
They returned with wisdom from the spirit world."(Elvenking)



melden

Salomon bericht, der mann mit dem Supergedächtnis

27.08.2005 um 09:16
Ich sag nur: Bielefeld oder Non cogito ergo sum ;) :) :D

und ewig langsam wächst das Gras


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was denkt ihr über Transgender?
Menschen, 1.402 Beiträge, am 11.12.2023 von Pinkas
CountDracula am 06.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.402
am 11.12.2023 »
von Pinkas
Menschen: Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?
Menschen, 597 Beiträge, am 09.10.2023 von Gruselschinken
BluesBreaker am 06.01.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
597
am 09.10.2023 »
Menschen: Der Mann von heute
Menschen, 1.637 Beiträge, am 18.10.2023 von Doors
jimtom am 04.03.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 80 81 82 83
1.637
am 18.10.2023 »
von Doors
Menschen: Gender-Theorie
Menschen, 2.198 Beiträge, am 01.08.2023 von Groucho
Mephi am 12.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 109 110 111 112
2.198
am 01.08.2023 »
Menschen: Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann
Menschen, 212 Beiträge, am 21.09.2023 von Aberjetzt
nasir am 07.07.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
212
am 21.09.2023 »