Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch ein Virus?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Virus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch ein Virus?

09.12.2005 um 19:40
jetzt wirds aber offtopic^^ ;)
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen, was haltet ihr davon, was gesagt wurde, wir suchen uns einen anderen "Wirt", denkt ihr, das würde gehen, oder sind bewohnbare Planeten zu weit weg? Oder bauen wir gar Weltraumsiedlungen?

...und die ganze Welt brennt...

So Kinder, die Schow is vorbei, husch husch ins Bettchen!


Anzeige
melden

Der Mensch ein Virus?

09.12.2005 um 19:43
@carnage20


Naja ich denke das hat aber sicherlich nichts damit zu tun, dass sie Selbstmord begehen wollen :D
Da gibt es bestimmt ne logische Erklärung zu - einfach ma googlen, oder bei wiki vorbeischaun ;)

Und ganz sicherlich bringen die sich auch nicht aus solchen Gründen wie es bei vielen Menschen oft der Fall ist, sprich Liebeskummer, Drogen, Krankheit, Familienprobleme, Einsamkeit andere sozile Probleme.... um.

Also sie bringen sich halt nicht um. ôO

____________________________________________
"See You at the bitter end." - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch ein Virus?

09.12.2005 um 19:46
Wie gesagt, Wale sind intelligente Tiere, warum sollte es bei denen die oben genannte Gründe nicht geben?
Kann ja sein, oder zumindest eine kleine Ähnlichkeit.

...und die ganze Welt brennt...

So Kinder, die Schow is vorbei, husch husch ins Bettchen!



melden

Der Mensch ein Virus?

09.12.2005 um 19:47
Naja für mich ist es eine logische Erklärung dass die Wale selbstmord begehen...


melden

Der Mensch ein Virus?

09.12.2005 um 19:49
@m_m

Yo, es waren bestimmt die Drogen, ich wusste es, scheiss Junkies diese Wale :D ;)

____________________________________________
"See You at the bitter end." - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch ein Virus?

09.12.2005 um 22:10
@marbus: wie stellst du dir das vor?
wir müssten uns schon auf ein minimum von milionen reduzieren und wieder als jäger und sammler leben um nicht unsere umwelt zu zerstören! aber das funkt doch nicht, nicht bei 6 milliarden menschen.



Was die Überbevölkerung betrifft, gebe ich dir recht.
Doch ansonsten liegt es an jedem einzelnen, etwas an sich selbst und somit auch der Welt zu verändern, da spielen gewisse ethische Werte eine grosse Rolle. Die Menschen müssten aufhören, immer nur sich selber zu schauen, sich emporzuheben und Anderen ihre Fehler vorzuhalten, das genaue Gegenteil wäre das Richtige. Eine ganzheitliche Harmonie wäre theoretisch möglich, würde der Mensch endlich beginnen, mit der Natur und nicht gegen sie zu handeln -wobei mit "Natur" auch die eigentliche Wesensart des dem Menschen innewohnenden Geistes gemeint ist, welcher nur friedliches Schaffen und Erhalten kennt.
Leider sind die meisten schon derart in ihrem eigens erschaffenen Sumpf gefangen, dass sie höchstens noch ein grosser Knall aus ihrem Delirium erwecken könnte... :|

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden
jess ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch ein Virus?

09.12.2005 um 22:17
Und diesser Knall, wie Du in nennst, der ist längst vorprogrammiert, da es kein Einlenken seitens von uns Menschen gab. Da bleibt nur noch " Besser ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende " Alles geht Hand in Hand, mit den Naturgesetzen, deswegen wird auch die Natur, die Reinigung des Erdplaneten übernehmen. L.g.

Und das Licht leuchtet in der Finsternis und die Finsternis hat es nicht erfasst!


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch ein Virus?

10.12.2005 um 21:38
Yo, es waren bestimmt die Drogen, ich wusste es, scheiss Junkies diese Wale

sauerstoffmangel soll ja auch so ne art droge sein...

...und die ganze Welt brennt...

So Kinder, die Schow is vorbei, husch husch ins Bettchen!



melden

Der Mensch ein Virus?

11.12.2005 um 01:16
loooool Wahle begehen keinen Selbstmord, denn wenn ihr Orientierungssinn im Eimer iss und sie versehentlich an den Strand schwimmen... können sie meist nicht mehr zurück, da seeehr schwer und verenden dann :(

Mr. Cab Driver... fuck you! I`m a Survivor!


melden

Der Mensch ein Virus?

11.12.2005 um 01:55
Das mit der Überbevölkerung ist unglaublich übertrieben! Da war mal ein Aritkel im PM vom Oktober oder so wo ein Wissenschaftler sehr gut darstellte warum. Glaubt ihr wirklich das "bald" kein platz mehr da ist?

6 Milliarden Menschen erscheinen für uns unglaublich viel wenn man aber bedenkt wie viel "platz" noch ist dann muss man erstmal keine Angst haben.

Aramaeer:
CAPO, lass mich nicht Provozieren! ich beruhe auf Wissenschaft ! !



melden

Der Mensch ein Virus?

11.12.2005 um 11:11
Kommt mir auch so vor das wir ein gefährliches Virus sind, das sich sogar gegenseitig ansteckt und auffrißt!

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



melden

Der Mensch ein Virus?

11.12.2005 um 11:48
>>> 6 Milliarden Menschen erscheinen für uns unglaublich viel wenn man aber bedenkt wie viel "platz" noch ist dann muss man erstmal keine Angst haben. <<<

Ja genauuuuuuuuu. Wir besiedeln alles und leben vom Finger im Mund oder was? Ackbau und Viehzucht aufm Mond, hm? Nimm mal die Scheuklappen ab, leg die PM bei Seite und guck dich um!



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch ein Virus?

14.12.2005 um 22:17
Der Mensch ist ein erfolgreiches Säugetier.

Kämpfe!


melden

Der Mensch ein Virus?

15.12.2005 um 16:03
@ wuwei
Erfolgreich ? Oder zu faul ? Fauelheit macht erfinderisch . Wir sind verdammt gute Erfinder aber sind zu doof um zu erkennen wie gefährlich wir selbst sind .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Der Mensch ein Virus?

15.12.2005 um 16:04
Unser Erfolg ist unsere Nemesis !

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden
nossy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch ein Virus?

25.01.2006 um 00:47
Sehr cooler thread,
habe mir auch schon gedanken über dieses thema gemacht. Und zum teil auch hier die posts gelesen, zwar nicht alle, aber meistens kann ich alles nachvollziehen.
Aus meiner sicht sehe ich den mensch auch sehr als virus oder vielmehr als parasit, der sich einen wirt sucht, bis er vollkommen in seinen resourcen erschöpft ist. Und wohl auch leider bald am ende seiner existenz steht. Nicht nur die tatsache, dass die Natur (Wirt) darunter erheblichen Schaden nimmt, sondern auch durch egoismus, faulheit und durch totale gleichgültigkeit, alles was in milliarden von jahren entstanden ist, in bruchteilen von 100ten von jahren kaputt gemacht worden ist und jede minute weiter zerstört wird. Sondern auch, dass der Hass zwischen den Menschen immer grösser wird, egal ob politischer oder anderer kultureller ansichten immer weiter steigt.
Im laufe der Zeit werden wir uns selbst oder den Wirt zerstören...
Unsere Umwelt, unsere Politik, die politik in anderen Ländern...Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Welt (soweit sie sich erholen kann), in ruhe ohne die Menschen wieder leben kann. Sie wird es schaffen, wir nicht...


melden

Der Mensch ein Virus?

25.01.2006 um 20:32
Ein Virus? Möglicherweise. Möglicherweise ist dieses terstörerische Verhalten ein notwendiges Übel aller hoch entwickelten Lebewesen um auf eine höhere intelligenzstufe zu gelange. Sollte diese Theorie zutreffen, dann bedeutet das lediglich dass wir noch nicht reif genug sind um unsere Ziele ohne Zerstörung durchzusetzen. Es bedeutet aber auch das wir irgendwann auf eine höhere Stufe steigen (n der die Menschheit das Wort Intelligenz auch verdient). erst dann werden wir gelernt haben unsere Ziele mit anderen friedlichen Mitteln zu erreichen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Coronavirus (Sars-CoV-2)
Menschen, 60.023 Beiträge, am 24.02.2024 von Wintertraum
dns am 25.03.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 3131 3132 3133 3134
60.023
am 24.02.2024 »
Menschen: USA: Super-Erreger gefunden
Menschen, 55 Beiträge, am 30.05.2016 von kuno7
Windfeder am 27.05.2016, Seite: 1 2 3
55
am 30.05.2016 »
von kuno7
Menschen: Der Mensch ist ein Virus ... - Blödsinn!
Menschen, 53 Beiträge, am 15.07.2016 von KL21
Xoxxo am 28.07.2011, Seite: 1 2 3
53
am 15.07.2016 »
von KL21
Menschen: Cyber-Attacke auf Lukaskrankenhaus
Menschen, 72 Beiträge, am 19.02.2016 von O.G.
O.G. am 13.02.2016, Seite: 1 2 3 4
72
am 19.02.2016 »
von O.G.
Menschen: Was glaubt ihr wird passieren...
Menschen, 112 Beiträge, am 28.06.2012 von Chimanchi
fairy-tale am 10.05.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 28.06.2012 »