Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Errinnerungen vor meiner Geburt

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geburt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
d-0nky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Errinnerungen vor meiner Geburt

12.12.2005 um 03:39
Ich weiss nicht ob es Leute gibt die sowas ähnliches erlebt haben, und ich kann mir natürlich auch nicht 100% sicher sein, dass es real war! Aber ich garantiere euch, dass was ich sage ist wahr!!!


Seit ca. meinem 10 Lebensjahr (kann auch früher gewesen sein, weiss es nicht mehr genau, mitlerweile bin ich knapp 19) kann ich mich an etwas merkwürdiges errinnern, wobei diese Errinnerung etwas Reales ist, nicht etwa die errinnerung an einen Traum o.ä.

Also, ich bin in einer Empfangshalle von einem so gesehenen Tanz-Saal, der für eine Hochzeit hergerichtet ist. In dieser errinnerung bin ich ein ca. 4 oder 5 Jahre alter Junge. Schön und gut, nur das merkwürdige ist, dass ICH nicht dieser Junge bin!!! Jedenfalls sehe ich aus der ICH-Perspektive wie dieser Junge in ein Glas beisst, fühle dabei aber überhaupt nichts, ICH höre jediglich das Glas splittern, und die Leute die sich vor mir im Tanzsaal unterhalten!

Genau in diesem Moment fängt das komische an der Sache an!!! ICH bin aufeinmal aus diesem jungen herausgekommen! (ICH = Gestaltlos, ich hatte anscheinend keinen Körper oder sonstwas, sondern war nur da und stand in der Luft, wobei mein Blickwinkel nun schon etwas über dem Jungen ist, so als wenn cih gewachsen wäre!). Jedenfalls blicke ich mich einmal um, zu dem Jungen, der ganz Still stand, als wenn die Zeit eingefroren wäre, dann drehe ich mich wieder um und gehe bzw. fliege in einem normalen Tempo, naja vielleicht etwas langsamer als normale schrittgeschwindigkeit auf den Saal zu, wobei ich einen 3 Meter breiten Eingang durchquere. Nun bin ich in diese riesigen Saal, und bin direkt auf eine Person fixiert! Diese Person ist meine MUTTER, neben ihr sitzt mein Vater, neben ihm sitzt seine Schwester und deren Mann (Sie sitzen nicht in einer reihe sondern auf einer runden Bank, die sich zur hälfte um einen Tisch schliesst... dabei fällt besonders auf das alles Grün ist, also die Polster bezüge der Bank, die Gardinen die dahinter hängen, und die Tischdecke!).

Ich habe also meine Mutter anfixiert, und fliege in diesem gemässigtem Tempo auf sie zu! Und kurz beor ich sie erreiche endet die Errinnerung!!!

Jetzt zu den Fakten, die mir meine Mutter mal vor einigen Wochen erzählt hat!

Als sie mit mir schwanger war, war sie mit meinem Vater auf jener Hochzeit von einem Freund der Familie (Kenn ich allerdings nicht!).
An diesem Tag, starb ein Junge! Meine Mutter hat gesagt, dass er Glasscherben verschluckt hat, die ihm seine Luftröhre aufgeschnitten haben!

Als ich Sie gefragt hat wie es da aussah, sagte sie nur das es ein ziemlich dunkler grosser raum war, in dem alles mit Grünen Sachen verziert war!

Es soll angeblich sogar ein Bild geben, wie meine Eltern, mit meiner Tante und meinem Onkel an jenem Tisch sitzen! Ist jedoch leider noch nicht aufgetaucht! Was ich sehr bedauere, weil ich gerne sehen will ob es wirklich der Ort ist an den ich mich "errinnere".

Achja, und das komische an dieser Errinnerung ist, dass ich mich an jedes kleinste Detail bildlich errinnern kann! Wie z.B. das Glas aussah, das man beim eintreten in den Tanzsaal eine ca. 10 cm hohe Treppe hinunter musste (obwohl ich diese nicht hinutergegangen bin, sondern drüber hinweg geschwebt bin), und alle solche Details....

Ich persönlich finds ziemlich Gruselig, wenn ich Abends mal im Bett liege, auf meinem Mp3-Player entspannende Reggae-Musik höre, und aufeinmal solche Bilder durch meinen Kopf huschen.... wobei es meistens nur ein einzelnes Bild ist, und später dann die komplette Errinnerungs-Sequenz folgt!!!


Haltet mich bitte nicht für verrückt! Aber ich musste das einfach mal loswerden, denn irgendwie bedrückt es mich doch ein wenig, nicht zu wissen, woher diese Errinerung kommt, und ob ich ein geist oder eine Seele oder sonstwas war....


Mich würd jetzt nur interessieren, was ihr davon haltet, oder ob jemand auch so ähnliche Errinerungen hat!!! Ich möchte aufjedenfall nicht für einen Spinner oder so gehalten werden, und ich hab mir das auch nicht ausgedacht... das wäre mir viel zu skuriel! Ich möchte echt nur wissen, was ihr denkt!!!!

Danke!

Anzeige
melden

Errinnerungen vor meiner Geburt

12.12.2005 um 03:46
lies mal ein wenig ueber transpersonale
psychologie(stan grof z.B.)

Denke metaphorisch, denke hypothetisch, aber falle nie einem Dogma zum Opfer.


melden

Errinnerungen vor meiner Geburt

12.12.2005 um 05:52
Hi,

ich halte davon ne Menge. "Spinner" und "verrückt sein" öffnen die Blickwinkel für verschiedene Möglichkeiten, wie ich finde durch und durch was sinnvolles.
Ob es eine Erinnerung von "vor deiner Geburt" war, weiss ich nicht. Versuche zu verstehen, was du damit anfangen kannst. Wird schon seinen Sinn haben.

Von mir: Als ich im Koma lag "träumte" ich, dass eine alte Frau ihren Kopf in meinen Steckte und sagte (sinngemäß): "sie bräuchte nicht mehr die Energie/das Wissen." Fest für mich stand, dass sie mir was gegeben hat, was sie nicht mehr braucht und dass sie "gestorben" ist. (Aufgrund dieser Tat) Anzumerken ist noch, dass ich das Gefühl hatte, dass die Frau wusste, was sie tat. Ich hatte keine Ahnung und hab es einfach nur zugelassen im Vertrauen, dass es schon richtig sei.

Lieben Gruß
Ruben


melden

Errinnerungen vor meiner Geburt

12.12.2005 um 15:08
Lies mal das Buch "Die Kinder des neuen Jahrtausends" von Jan Udo Holey- is echt interessant und da gehts auch um Kinder, die sich an ein früheres Leben erinnert haben und es wird einiges erklärt.


melden

Errinnerungen vor meiner Geburt

12.12.2005 um 15:14
Ich finde es auf jeden Fall sehr interessant !!

Ich hab' mit Dir noch nie allein gesprochen,
Du sahst noch niemals tief in mein Gesicht,
Kennst nur die Narrenmaske, aber nicht
Die Seele, die dahinter ist zerbrochen.



melden

Errinnerungen vor meiner Geburt

12.12.2005 um 15:24
Fast schon unglaublich, aber du erzählst das sehr real, darum glaub ich dir diese Geschichte.

Seht ihr unsre Fahnen?
Hört ihr unsre Lieder?
Donawitz geht unter
und Kapfenberg kommt wieder!



melden

Errinnerungen vor meiner Geburt

12.12.2005 um 15:27
Ja es klingt wirklich unglaublich aber du als ERzähler kommst sehr glaubwürdig rüber. Erzähl doch mal noch mehr darüber. Wie kam es dass dir deine Mutter dann von der Hochzeit erzählte?`hast du sie gefragt? Und wenn ja wieso erst jetzt?
LG

Ich hab' mit Dir noch nie allein gesprochen,
Du sahst noch niemals tief in mein Gesicht,
Kennst nur die Narrenmaske, aber nicht
Die Seele, die dahinter ist zerbrochen.



melden

Errinnerungen vor meiner Geburt

12.12.2005 um 15:53
ich würde versuchen mehr über dieses kind rauszufinden.....


melden

Errinnerungen vor meiner Geburt

12.12.2005 um 19:08
Würd' ich dir auch raten, denn vielleicht warst du der Junge und seine/deine Seele hat sich einen neuen Ort gesucht, um wieder zu leben ... >>> soweit man an "Leben nach dem Tod" glaubt >>> Aber deine Geschichte könnte ein kleiner Beweis dafür sein ... natürlich ist das jetzt ein bisschen zu weit hergeholt, aber es war ja nur ein Gedanke ;)

Falsch??? Richtig??? Wer weiß das schon ...


Rock'n'Roll


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Kinder in die heutige Welt setzen?
Menschen, 792 Beiträge, am 04.06.2023 von rhapsody3004
vegan am 18.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 37 38 39 40
792
am 04.06.2023 »
Menschen: Roses Revolution
Menschen, 44 Beiträge, am 01.01.2022 von gruselich
nairobi am 26.12.2021, Seite: 1 2 3
44
am 01.01.2022 »
Menschen: Kinder? Nein danke!
Menschen, 8.803 Beiträge, am 30.10.2019 von violetluna
Soley am 09.12.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 440 441 442 443
8.803
am 30.10.2019 »
Menschen: Charakterlose Geburt - Was denkt ihr?
Menschen, 61 Beiträge, am 16.03.2018 von AgathaChristo
Eiskalt am 11.03.2018, Seite: 1 2 3 4
61
am 16.03.2018 »
Menschen: Historische Ereignisse, ohne die Ihr nicht existieren würdet
Menschen, 64 Beiträge, am 01.06.2017 von Codenapper
HooverTPau am 28.05.2017, Seite: 1 2 3 4
64
am 01.06.2017 »