Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Energie

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Energie

23.12.2005 um 12:03
Entdeckt die Kraft die in euch steckt und verschwendet sie nicht für Hass oder hoffnungslose Liebe !
Sollten wir langsam unsere Litagie beenden unsere Faulheit dem Wir gegenüber wir meckern nur noch über unser Land doch was verbessern wir ?
Nur gemeinsam ist man stark man braucht Motivation um etwas zu bewegen man braucht innere Energie und Überwindung man muss den Schweinehund eliminieren und aus sich heraus gehen können .
Aber was denkt ihr habt ihr eine innere Energie etwas was euch Kraft schenkt ?
Was würdet ihr gern tun um etwas zu verbessern braucht ihr Energie ?
Ist die Energielosigkeit ein gesellschaftliches Problem und kein Einzelfall mehr ?
Was schenkt euch Motivation ?
Verschwendet eure Energie nicht !
Unser Planet wird dadurch zerstört und unsere Gesellschaft .
Braucht unser Land einfach nur einen Tritt in den Hintern ?
Spürt Energie und nicht Lustlosigkeit !
Auch ich möchte Energie spüren aber von nix kommt auch nix !
Schon allein Musik kann Energie spenden doch die Kraft muss man selbst entwickeln eine Flamme entsteht aus einem Funken .
Kennt ihr das Kribbeln im Herz und Bauch und im Kopf etwas bewegen zu wollen ? Nicht in bedeutungslosigkeit zu sterben wollen ?

!noituloveR
¿sträwkcür?


Anzeige
melden

Energie

23.12.2005 um 12:08
*erster*

JESUS ROCKS!!!SATAN SUCKS!!!
NAZIS SIND DOOF!!!
Lieber arm und gesund, als reich und beim Bund!!!!



melden

Energie

23.12.2005 um 12:09
ich glaub ich weiss genau was du meinst.......!!!!!

JESUS ROCKS!!!SATAN SUCKS!!!
NAZIS SIND DOOF!!!
Lieber arm und gesund, als reich und beim Bund!!!!



melden

Energie

23.12.2005 um 12:33
*zweiter*

Ich hoffe, ich weiss auch was du meinst....

Die Wahrheit ist nicht irgendwo da draussen. Wir sind zu dumm sie bei uns selbst zu finden.


melden

Energie

23.12.2005 um 12:36
Spam... :)




Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

Energie

23.12.2005 um 12:46
>Aber was denkt ihr habt ihr eine innere Energie etwas was euch Kraft schenkt ?>

Na sicher, ich denke die hat jeder in sich, aber teils vielleicht einfach noch nicht entdeckt oder überhaupt bemerkt, dass sowas überhaupt da ist.
Z.B. in irgendwelchen Notfallssituationen entwickeln Menschen oftmals enorme Kräfte, von denen sie gar nicht wussten, dass diese in einem schlummern.
Der Ehrgeiz ist denke ich eine solche Kraft, die Menschen immer wieder dazu anspornt nicht aufzugeben und weiter zu machen.








Grade keine Lust auf die anderen Fragen einzugehen, komme ich vielleicht bei Gelegenheit nochmal drauf zurück, aber im Moment fehlt mir dazu einfach die Energie. ;)





Liebe Grüsse




____________________________________________
"See You at the bitter end." - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden

Energie

23.12.2005 um 12:59
Ich habe Lust darauf einzugehen,
aber wer will es hören?

Energie...

ich habe sie in mir...
aber die meisten Menschen lehnen diese ab...
sie haben sich in früher Kindheit davon abgewandt...
bzw...

Wir wurden gezwungen!

Ob diese Menschen sich noch daran erinnern wie 'Energiegeladen' sie waren?

Bis die 'Erwachsenen' gesagt haben:

Zappel nicht so rum...
reg Dich ab...
sag nicht sowas...
und tausend andere Sprüche klingeln in den Ohren.

Heute wird mit Ritalin gegen dieses 'SYNDROM' Energie vorgegangen...

Ich denke jeder hat Gott in sich,
aber die meisten verleugnen es...

Frieden sei mit Euch,
sucht danach!

... ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder! Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können... so verändert sich sein Leben auch! Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird... so begegnet ihm die Liebe auch! Manchmal wird er enttäuscht, zu Boden geworfen oder verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben! Die Welt wirft ihn zwar nieder, doch er steht immer wieder auf... P.Coelho / V.Brangs


melden

Energie

23.12.2005 um 13:02
Dein Beitrag hört sich ganz vernünftig an, Volker.

Bis auf:

>Ich denke jeder hat Gott in sich,
aber die meisten verleugnen es... < ;)








____________________________________________
"See You at the bitter end." - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden

Energie

23.12.2005 um 13:19
Du kannst Gott streichen und durch ein anderes Wort ersetzen,
der Sinn bleibt derselbe... *löl*

... ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder! Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können... so verändert sich sein Leben auch! Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird... so begegnet ihm die Liebe auch! Manchmal wird er enttäuscht, zu Boden geworfen oder verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben! Die Welt wirft ihn zwar nieder, doch er steht immer wieder auf... P.Coelho / V.Brangs


melden

Energie

23.12.2005 um 13:22
" habt ihr eine innere Energie etwas was euch Kraft schenkt ?"
ja das hab ich ,da bin ich mir sicher,eine unerschöpfliche quelle.
es fällt mir doch recht schwer meine gedanken zu kontrolierenund so verschwende ich ne menge E.

"Ist die Energielosigkeit ein gesellschaftliches Problem und kein Einzelfall mehr ?"
ich denke es ist ein gesellschaftliches ding.die leute die sich selber keine kraft geben können müssen sie sich woanders holen und die holen sie sich oft von anderen menschen.

bsp:manche jammern rum und bekommen mitleid und lenken so E auf sich.
andere verprügeln leute bzw jagen ihnen angst ein und bekommen so E

"Was schenkt euch Motivation ?"
das leben würd ich sagen.ich puzzle mir eine realität die mir passt.
wenn ich aufmerksam bin find ich jeden tag mehrere stücke.
stück für stück wird meine innere welt zur äusere oder anders herum.

"Kennt ihr das Kribbeln im Herz und Bauch und im Kopf etwas bewegen zu wollen ? Nicht in bedeutungslosigkeit zu sterben wollen?"
jap ,kenn ich

@cRAwler23

was schenkt dir motivation?


melden

Energie

23.12.2005 um 16:27
Hmm das ist sehr schwer zu sagen aber die Natur schenkt mir sehr viel davon . Ich überlege mir mal was ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Energie

23.12.2005 um 17:34
Ich habe genug Energie für 10 Menschen.....Energie gibt mit Musik, tanzen, lachen (!!!) und auch ein ausgewogener Schlaf.....

Aber ich denke bevor man auf der Welt etwas verändern kann muss man nicht zuerst an die Energie denken die man braucht, sondern man sollte an der Einstellung und der Ansicht und vorallem an den Willen der Menschen arbeiten.

Nur mit Energie ist es nicht getan, dann sind wir alle motiviert aber laufen alle vor lauter Energie und Power rückwärts....na ob man so was erreicht?

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Angst vor nicht mehr bezahlbarer Energie
Menschen, 5.578 Beiträge, am 20.12.2023 von SvenLE
Zerina am 23.06.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 283 284 285 286
5.578
am 20.12.2023 »
von SvenLE
Menschen: Wie steht ihr zum Abriss von Lützerath?
Menschen, 463 Beiträge, am 12.02.2023 von LeeMonade
Pony2.4 am 14.01.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
463
am 12.02.2023 »
Menschen: Kreative Ideen zur Energieeinsparung im Alltag gesucht
Menschen, 815 Beiträge, am 16.08.2023 von Do-X
Peter0167 am 04.04.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
815
am 16.08.2023 »
von Do-X
Menschen: Umweltbewußtsein - außer bei Festen und Feiern?
Menschen, 53 Beiträge, am 12.05.2018 von Mystizit
RobbyRobbe am 30.08.2012, Seite: 1 2 3
53
am 12.05.2018 »
Menschen: Hat der Körper geheime Kräfte?
Menschen, 46 Beiträge, am 03.04.2016 von DerLingl
Blackklank am 23.02.2008, Seite: 1 2 3
46
am 03.04.2016 »