weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

eltern...streit....was tun?

53 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

eltern...streit....was tun?

25.06.2006 um 15:29
du nicht, die mutter mit nem anwalt

der zieht euch sonst nur noch mehr mit rein


melden
Anzeige
sydneydream
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

eltern...streit....was tun?

25.06.2006 um 15:29
soll ich sagen mein vater hat unser geld und ich wills haben oder wie?


melden
sydneydream
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

eltern...streit....was tun?

25.06.2006 um 15:30
okay danke ich werd das mal versuchen =)


melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

eltern...streit....was tun?

25.06.2006 um 15:31
"soll ich sagen mein vater hat unser geld und ich wills haben oder wie?"

man man man, es geht darum, dass ihr einen zuschuss bekommt, mit dem ihr kinder inder finanzierung unterstützt werden sollt (klamotten, essen usw.)

wenn der dasgeld für sich behält und nicht dafür benutzt is das falsch und soweit ich weißsanktioniert der staat sowas auch


melden
sydneydream
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

eltern...streit....was tun?

25.06.2006 um 15:32
ja okay danke ich werd mal mit meiner mutter drüber reeden. Hoffentlich bringt das was !!=) DANKE!!


melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

eltern...streit....was tun?

25.06.2006 um 15:35
@sydney

meine mutter meint gerade, dass du dich vielleicht auch ans jugendamtwenden kannst und dort die geschichte mal erzählen kannst


melden
janusurlaub
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

eltern...streit....was tun?

25.06.2006 um 15:37
Jop...du kannst da soweit ich weiß berlangen, dass dein kindergeld direkt an dich gezalhtwird...das heißt, dass dein vater sich das net mehr sofort krallen kann...aberachtung....mit diesem Geld musst du dann sehr gut wirtschaften können...sonst hastenachher mehr probleme akls vorher...


melden
sydneydream
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

eltern...streit....was tun?

25.06.2006 um 15:37
okay ich werd mich mal informieren ob ich da was machen kann und dann geh ich zumJugendamt. DANKE!! =P


melden
sydneydream
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

eltern...streit....was tun?

25.06.2006 um 15:39
@ JanusUrlaub

wie meinst du das mit gut wirtschaften können und mehr problemeals vorher???
ich würde das geld eh meiner Mutter geben, weil sie uns ja die sachenkauft und uns ernährt!


melden
janusurlaub
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

eltern...streit....was tun?

25.06.2006 um 15:49
dann wäre ja das geklärt...lass dein Elterngeld auf deine Mutter umschreiben, dann istzumindest eure zukunft gesichert...

PS: Mit gut wirtschaften meine, nich allesfür unnötigen Kram zu verprassen...;)...


melden
sydneydream
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

eltern...streit....was tun?

25.06.2006 um 15:54
jop dankööö!!!!!

unnötig verprassen...ne damit kann man sinnvolleres machen.andere würden das vielleicht einfach sinnlos ausnutzen. aber das bringt doch nichts! dannwäre unserer Mutter doch immer noch nicht geholfen!!!

ich glaube die folgenwären dann...wir kids hätten geld...würden allesmögliche damit machen...scheiße bauen undwomöglich irgendwann im Jugendknast landen!!

ne....da hab ich echt kein bockdrauf!!!!


melden
Anzeige
janusurlaub
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

eltern...streit....was tun?

25.06.2006 um 16:11
gute einstellung.....lass dein kindergeld auf deine Mutter umschreiben und vielleicht istdas der erste schritt in eine bessere zukunft...
Viel Glück
JanusUrlaub


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden