Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Beleidigt Sein

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Sein
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beleidigt Sein

14.08.2006 um 12:02
@ Chiby: Das ist hart; ich kenn das von mir auch :(
Bei bestimmten Menschen istman
mehr beleidigt, stimmt...


melden
Anzeige
pascalo°
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beleidigt Sein

14.08.2006 um 12:17
Also ich sehe das so:

Eine gewisse Zeit beleidigt sein ist eher Gesund. In derhinsicht Gesund, um über das geschehende Nachzudenken und eine Lösung zu finden. Dennwenn man im Streit ist und vlt etwas macht ausm Afekt, was man später bereuht, ist es mirlieber wenn der Gegenüber erstmal schmollt und man es dann später, in ruhe klärt.

Sollte dieses Beleidigt sein soweit gehen das man da nicht mehr von wegkommt, denkeich ist dies wie die meisten hier schon beschreiben, eine Art Angst weil man nicht mehrweiter weiß und es so besser Verdrängen kann. Diese Art von Beleidigt sein ist sicher nurverschwendete Energie und Zeit.

Wieso Angst haben vor den Worten anderer, wennman diese Zeit der Angst auch nutzten könnte um sich zu vertragen. Selbstvertrauen istdas Stichwort ;)

Naja wenn hier keiner drauf antwortet bin auch beleidigt!;)


melden

Beleidigt Sein

14.08.2006 um 15:37
Ich hasse die Art von beleidigten die keine Ruhe geben wollen. Denn nach einiger Zeit istes nur noch lächerlich, auch wenn man Grund dazu hatte. Ich denke man stellt sich damit,wie man so schön sagt, ein Armutszeugnis aus.
Am Schönsten sind noch Menschen dieausteilen aber nicht einstecken können, am Meisten zu verstehen allerdings Leute die auseiner Enttäuschung eine persönliche Beleidigung machen, wenn auch nicht gerechtfertigt.
Die Meisten haben es wohl schon erraten, dass ich mich selbst in Ärger gebracht unddeswegen mich hier auslasse, da es genung Leute gibt die sich von mir beleidigt fühlen.*gg*

Besten Dank


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt